• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist natürlich tödlich für den Rang, wenn die doch nicht an haben bzw. einfach keine VAC-Schelle bekommen. :evillol:
 
Einer geht freiwillig raus. Aufgeben voten. 30 Minuten warten oder zweiter Account. Neues Match. Viel einfacher und v.a. schonender für den eigenen Rang.
 
Früher war es doch so, dass man nicht mehr aufgeben konnte, wenn man jemanden raus gevoted hatte. Bilde mir aber ein, dass das beim letzten Spiel ging, das wir geschmissen haben... Habt ihr das kürzlich mal probiert?
 
Danke. Hm.. Ich nutze eher ungern Scripts. Aber wahrscheinlich ist es gar nicht möglich die Smokes mit einem Jump immer 100% gleich zu werfen, wenn man kein Script nutzt, oder?
 
Also rausvoten geht nicht. Das haben wir letztens erst versucht. Wenn jemand einfach raus geht, dann kann man wohl aufgeben aber der hat dann ruckzuck ne 30 Minuten Sperre drauf.
 
Neon-Andre schrieb:
Danke. Hm.. Ich nutze eher ungern Scripts. Aber wahrscheinlich ist es gar nicht möglich die Smokes mit einem Jump immer 100% gleich zu werfen, wenn man kein Script nutzt, oder?

Warum nicht? Ist doch super.. Buyscript auf Num-Tasten is richtig entspannend und immer perfekt timen ist ne Übungssache.

Werde mir das hier gepostete Script mal einbauen ^^
 
Also früher hatte man keine Sperre, wenn alle von einem Team geleavt sind. Da mussten aber halt wirklich auch alle leaven und nicht aufgeben.
 
sind die smoke binds nicht in manchen liegen verboten? Ich meine auf pro level ist das auf jeden Fall so.

Finde es halt doof wenn man es sich selbst einfacher macht :) Wie ich schon schrieb: jumpthrow mit mwheel jump und leftmouse throw klappt bei mir nicht, da ich das wheel mitm zeigefinger bewege -> jump zusätzlich noch auf der leertaste ^^
 
Pjack schrieb:
Früher war es doch so, dass man nicht mehr aufgeben konnte, wenn man jemanden raus gevoted hatte. Bilde mir aber ein, dass das beim letzten Spiel ging, das wir geschmissen haben... Habt ihr das kürzlich mal probiert?

This:

nebulein schrieb:
Also rausvoten geht nicht. Das haben wir letztens erst versucht. Wenn jemand einfach raus geht, dann kann man wohl aufgeben aber der hat dann ruckzuck ne 30 Minuten Sperre drauf.

Mir wären 30 Minuten warten auf alle Fälle lieber, als mich 16 Runden lang selbst zu töten(mal abgesehen vom Einfluss auf meinen Rank) :D

Nachtrag: Heute Nacht gab es wieder eine neue VAC-Welle :)
 
Wofür ungenaue Jumpsmokes, es gibt immer mehrere Alternatives mit Fixpoint die genauer sind !
 
Wie siehts eigentlich mit CS:GO per LTE au? Habe bis Montag noch ca. 3.5 GB Volumen frei.. wie lange kann ich ugnefähr damit spielen?

Also mit TS und only MM
 
Rush schrieb:
Wofür ungenaue Jumpsmokes, es gibt immer mehrere Alternatives mit Fixpoint die genauer sind !

Wenn man sich den Jump bindet, dann sind Jumpsmokes genau.
 
Mir ist klar, dass es fast immer alternativen gibt. Aber einige sind halt nicht anders zu machen und die Jumps sind immer etwas unterschiedlich, meist sind es nur minimale Abweichungen, aber die machen es dann halt aus.
 
Hat hier jemand Erfahrung mit Spray Control (mit AK oder mit M4)?

Mich hat mal jemand dumm angemacht weil ich im InGame Chat gesagt habe das man, wenn man mit den o.g. Waffen sprayt, extrem gut sein kann, ich tappe nur wenn ich nur nen Kopf sehe (Cache Headshot, Dust2 Pit, Inferno, Pit, Cache Toxic, XBox etc.)

Ich spiele CS seit ungefähr 5 Jahren, habe mit 17 CS:S angefangen und habe in dem Spiel nur getappt, habe in CS:S nie Competitive gespielt, nur Surf + Zombie Mods, habe jedoch Flickshots mit der AWP und HS Taps mit der AK/M4 erlernt.

Das mit dem Sprayen kam erst in CS:GO, sowie auch das taktische Competitive spielen etc. und ich muss sagen, das Sprayen macht mir extrem Spaß, ist schon ein geiles Gefühl wenn man nur linke Maustaste drückt, den Recoil kontrolliert und im Spray 2 oder sogar 3 Gegner mitnimmt :D
 
Der Script für den SmokeNade-Jump funktioniert bei mir iwie nicht ôO
 
Zuletzt bearbeitet:
..Heisenberg.. schrieb:
Wie siehts eigentlich mit CS:GO per LTE au? Habe bis Montag noch ca. 3.5 GB Volumen frei.. wie lange kann ich ugnefähr damit spielen?

Also mit TS und only MM

Habe ne ganze Zeit lang CSGO mit LTE gespielt.
Hast natürlich nen "beschissenen" ping ^^
Aber selbst gedrosselt (384kbit) konnte man noch recht gut CSGO + TS.

​CSGO braucht jetzt selber nicht so sonderlich viel, TS geht eigentlich. Sollte kein Problem darstellen.
 
Gestern endlich wieder auf LEM aufgestiegen. Da wurden bei mir mehrere Niederlagen annuliert. Ein Sieg, 1 Draw und dann kam der uprank nach ca. 30 Matches auf LE
 
TheDonNotorious schrieb:
Hat hier jemand Erfahrung mit Spray Control (mit AK oder mit M4)?

Mich hat mal jemand dumm angemacht weil ich im InGame Chat gesagt habe das man, wenn man mit den o.g. Waffen sprayt, extrem gut sein kann, ich tappe nur wenn ich nur nen Kopf sehe (Cache Headshot, Dust2 Pit, Inferno, Pit, Cache Toxic, XBox etc.)

Ich spiele CS seit ungefähr 5 Jahren, habe mit 17 CS:S angefangen und habe in dem Spiel nur getappt, habe in CS:S nie Competitive gespielt, nur Surf + Zombie Mods, habe jedoch Flickshots mit der AWP und HS Taps mit der AK/M4 erlernt.

Das mit dem Sprayen kam erst in CS:GO, sowie auch das taktische Competitive spielen etc. und ich muss sagen, das Sprayen macht mir extrem Spaß, ist schon ein geiles Gefühl wenn man nur linke Maustaste drückt, den Recoil kontrolliert und im Spray 2 oder sogar 3 Gegner mitnimmt :D

Aber sprayen ist doch ziemlich schwierig. Wenn mans richtig sollte man ja auf mittlere entfernung mit der ak47 auf ne wand einen kleinen kreis von einschusslöchern haben. Ich kann so die ersten 10 schüsse kontrollieren, aber dann hörts bei mir auf :) Deswegen burst-fire ich immer aufn kopf und wenn das nicht klappt bin ich tod. Bin aber auch ein gold nova N@p.

Was für eine k/d bekommt ihr eigentlich auf deathmatch servern von der community? Ich krieg da mit mühe und not eine 1er k/d hin :mad: , während sich deathmatch über matchmaking für mich viel einfacher ist. Ist echt schon verrückt wie gut bei manchen das aiming ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben