• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mal eins, bin aber relativ schnell gewechselt da mit das überhaupt nicht gefallen hat.
Qck+ <3
 
Fasyx schrieb:
Die ESL Katowice Sticker sind ab jetzt nur noch über den Steammarkt erhältlich. Ich habe gestern fleißig eingekauft und würde, wenn ich jetzt verkaufen würde, ungefähr 170-180€ reinen Profit machen :D

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Preise weiter steigen...

Nachtrag: Es sind sogar 220€ reiner Profit wenn ich jetzt verkaufen würde :D

Wenn ich vor hätte das im August nachzumachen...

Würdest du empfehlen, dass ich die Sticker-Kapseln aufmache oder noch verschlossen verkaufe?

Ich glaube ich mach das nach o.o Ich will ein Knife und ich glaube das ist mein Knife !!!!111einself!! O.O
 
Willkommen in der Marktwirtschaft :)
Die Nachfrage und das Angebot bestimmen den Preis

Ich habe mein Fnatic Sticker während des Tuniers gegen eine M4 Griffin getauscht. Gekauft habe ich ihn für 0,95ct (glaube ich)
war gerade bei einen Wert von einem 1€ nun hat er ein Wert von glaube 30ct wobei die M4 wieder gestiegen ist :D

Dasselbe funktioniert auch mit Stickern wo man Angebote bekommt kann man immer mit Gewinn verkaufen. Wenn man das im großen Stil aufzieht bekommt man viel Geld:)

Edit: Wobei die Frage bleibt warum man sowas kauft, aber scheint Abnehmer zu geben
 
Zuletzt bearbeitet: (Tante Edit)
Siehst du ;) solang es Leute gibt die kaufen einfach nicht nachfragen:D
Du kannst es auch als Handelssim spielen:D
 
nintendoluk schrieb:
Wenn ich vor hätte das im August nachzumachen...Würdest du empfehlen, dass ich die Sticker-Kapseln aufmache oder noch verschlossen verkaufe?

Ich habe 100 Capsules gekauft, davon 20 aufgemacht. Dort waren u.a. ein Titan Glanz(25€), 2 x fnatic Glanz(16€), 1 x NiP Glanz(10€) und 1 x Penta Glanz(3€). In meinem Fall hat es sich gelohnt einen Teil aufzumachen. Die restlichen 80 Capsules habe ich gestern verkauft und 200€ Profit gemacht.

Grundsätzlich gilt, dass man schauen muss wie beliebt die Sticker sind. Die Katowice Sticker sind mit Abstand die schönsten Aufkleber, derweil sind die Cologne Aufkleber hässlich und unbeliebt. Wenn sie keiner mag, macht man auch keinen Profit und vice versa. Man muss auch zusehen wann man die Sticker verkauft, letztes Jahr hatten die Stickercapsules sich irgendwann verdreifacht und dann ist die Blase geplatzt, weil jeder seine Capsules auf den Markt geschmissen hatte.
 
HLTV und entsprechende subreddits. Der subjektive Eindruck reicht aber meistens aus.
 
Also ich habe meine fps auf 128 gelocked, weil meine cmdrate(?) auch auf 128 steht. Hab das mal iwo im Netz gelesen :D Hab auch nur nen 60Hz Monitor.
VSync hab ich natürlich aus ^^ Komme so mit den Einstellungen/fps zumindestens problemlos zurecht.

Aber vllt kann dir das hier einer der besseren Spieler näher/besser erklären.
 
addicT* schrieb:
So... Wird Zeit, unsere Liste mal wieder zu erwähnen. :)

Wer möchte noch mit rein? Fasyx? cruse?
Ich würde gerne mit rein. Mainaccount Gold IV. Ich würde gerne langsam mal MG aufsteigen, aber habe zu wenige friends in der Skillgruppe und mit Randoms bekomme ich es nicht hin :(

Ich habe dir einen Friend Request geschickt (BMW).
 
Bist drin. :)
 
Ich brauche schon alle Daten, die in der Tabelle angezeigt werden, und nicht nur den Rang. :D
 
Bist drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit zu dem Spiel nach den ersten Spielstunden:
- Plastiklook nervt. Jeder rennt mit Skins durch die gegend, die aus dem Teletubby-Land zu stammen scheinen
- Ständig nur Kiddys, die rumflamen. Das dauert ganz schön, wenn man jedesmal alle muten muss
- Taktik zumindestes auf den Pubs gar nicht vorhanden
- Killanzeige mit Assist nervt
- Viele Waffen sprayen wesentlich stärker als rein physikalisch auch nur annähernd möglich ist. Da verfehlt man auch noch, wenn sich die Waffe im Ohr des Gegners befindet
- Molotov funktioniert wesentlich besser als ich gedacht habe
- Warum befindet sich auf meinen Teammates ein Colorhack? Und was sollen die Pfeile?
- Warum gibt es außer im Spec keine Map? Ich hab bisher nur die Minimap gefunden
- Warum kann ich als Spec nicht mehr von oben zuschauen? Da wird sofort alles schwarz. So habe ich keinen Überblick mehr was eigentlich abgeht
- Taktische Möglichkeiten CS-typisch immernoch sehr begrenzt. Aber das ist halt CS

Lustig finde ich, dass ich auf Pub auch als absoluter Noob noch gut mithalten kann und fast immer in einem der höheren Positionen in der Liste bin. Geduld scheint wichtiger zu sein als Skill.

Aber warum bitte hat alles diesen Plastik-Look? Das ist doch grauenhaft! Dann lieber einen schön sauberen Look wie in 1.6
 
Deine Kritik ist "typisch Anfänger" würde ich mal sagen.
Skins sind Geschmackssache, manchen Leuten gefallen sie, manchen eben nicht.
Dass du auf Public Servern kleine Kinder hast ist logisch, das ist aber in fast jedem Spiel der Fall. Etwas entspannter kann es da im Matchmaking zugehen, muss aber auch nicht sein.
An das Killfeed gewöhnt man sich, genau so wie ans Recoil der Waffen.

Gab es in den anderen CS Teilen eine Map außer der Minimap? Habe das gerade nicht mehr so in Erinnerung.

Dass es als Spec "schwarz wird" hat den einfachen Grund dass du sonst alles ansagen könntest, das gibt es aber schon mindestens seit 1.6, also keine Neuerung.

Wenn du nur ein paar Runden Public gespielt hast, kannst du glaube ich kaum behaupten, dass die taktischen Möglichkeiten in CSGO begrenzt sind :rolleyes:

Und ja, Public ist halt Public, da kann man auch als Anfänger gut sein, was ja auch motivieren soll :)

Also spiel einfach weiter, vielleicht auch das ein oder andere Wettkampf Spiel und du wirst dich schneller an CSGO gewöhnen als du denkst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben