• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo 3% sind sauber ! Da es eh keiner beweisen kann ist doch scheiß egal ob 3% oder 70% Cheaten. Ich sag noch mal, ein paar PGs gehen von über 80% aus, die laber natürlich alle und haben keine Ahnung von Cs :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Pro Gamer labern auch viel, wenn der Tag lang ist...
Die ganzen normalen Community-Hacks sind eh mehr oder weniger busted und man kann sie nur paar Tage benutzten, bis der VAC kommt. Dann gibts mal wieder eine neue Version, mit der gehts dann vllt. mal paar Wochen.
Defakto sind maximal 25% der Profile, die ich so als Gegner hab Accounts, die überhaupt für Cheats in Frage kommen. :rolleyes:
 
Rush schrieb:
Ich sag noch mal, ein paar PGs gehen von über 80% aus, die laber natürlich alle und haben keine Ahnung von Cs :freak:

Quelle?
 
florian. schrieb:
man wird durch nen Maustreiber nicht gebannt. :freak:
die meisten Mäuse haben treiber....

Natürlich kannst du einen VAC ban wegen eines Maus Treibers bekommen.
Ich hab schon von ein paar Fällen gehört in denen Leute wegen Maus Makros gebannt wurden :)
 
Rush schrieb:
Nennt man Erfahrung...

selten so einen Müll gelesen, du Möchtegern-Pro. Sry, aber du stellst deine Glaubwürdigkeit ganz schöns ins Abseits.

PS: Wie ich oben schrieb, habe ich selbst mehr als genug Erfahrung. Ich spiele seit 2001 Counterstrike^^
 
Irrlicht_01 schrieb:
selten so einen Müll gelesen, du Möchtegern-Pro. Sry, aber du stellst deine Glaubwürdigkeit ganz schöns ins Abseits.

PS: Wie ich oben schrieb, habe ich selbst mehr als genug Erfahrung. Ich spiele seit 2001 Counterstrike^^

Was du mir glaubst oder nicht juckt mich gar nicht, halt mal den Ball flach !
 
Tristamax schrieb:
Sagte der was meinte 70% aller Spieler würden Cheaten xD hahahah :D

Nicht aller Spieler. Spiel 10 MMs in 7 davon hat irgend einer an ! Hatte oben auch geschrieben ohne Beweise dafür oder dagegen ist alles nur dumme Vermutung und das gelaber darüber Zeitverschwendung, also was fängt ihr jede Woche wieder neu mit dem Thema an ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Nicht aller Spieler. Spiel 10 MMs in 7 davon hat irgend einer an !

Leicht falsch gerechnet, hm?

10 MM's multipliziert mit 10 Spielern pro MM macht insg. 100 Spieler.

In 7 dieser Matches hat deiner Meinung nach mindestens einer an. Das macht dann, bei 100 Spielern, also mindestens 7% und nicht 70%.
 
und von den 7% sind 90% schlicht besser, weil sie das Radar nutzen und Kopfhörer haben...
 
@Rush

Versuch dich doch nicht rauszurechnen. Du hast die 70% ganz klar auf die Spieler selbst bezogen und nicht auf die MMs in denen Cheater spielen. Steh zu der Aussage und nimm die Reaktionen hin oder sieh ein, dass es zu hoch gegriffen war und dann ist auch gut.
 
Is ja gut Leute, bitte anderes Thema ohne Beweise für oder dagegen hat eh keiner Recht ! Ob es 20% oder 70% sind steht auch gar nicht zur Debatte, sondern das dass texten jede Woche darüber Zeit Verschwendung ist :)
 
Weiß einer was in letzter Zeit mit Virtus.pro los ist? Kann es sein, dass die nicht richtig spielen können, wenn sie nicht direkt vor dem Abgrund stehen? Die letzten Matches waren alle so unglaublich knapp. Zur Halbzeit immer meilenweit hinten und dann aufholen. Teilweise 12 Runden in Folge gewonnen. Hätte meinem Lieblingsteam den Sieg gegen TSM echt gegönnt. Hoffentlich rächt sich Titan wenigstens für VP...
 
TSM ist momentan on Fire. Hatte auch überlegt auf VP zu setzen, aber war mir zu risky und habe es lieber übersprungen ;)
 
Top 5 Teams der Welt: fnatic, EnvyUs, NiP, TSM, Virtus.pro

Was haben fnatic, EnvyUs, NiP, TSM gemeinsam? Entweder sind es neue, frische Teams oder die schwächsten Spieler(fifflare, fetish) wurden ersetzt. Virtus.pro spielt weiterhin das alte Lineup, welches nicht mehr funktioniert(vom besten Team der Welt auf den 5. Platz). Taz oder ne0 müssen gehen, dafür sollte michu oder innocent kommen.
 
Sehe es ähnlich wie Fasyx, neo raus michu rein!
 
addicT* schrieb:
VAC-Ban ist VAC-Ban. Valve lässt da absolut nicht mit sich reden. Es müssten schon zehn- oder hunderttausende Spieler gleichzeitig nen Bust bekommen, damit man bei Valve mal genauer nachguckt, woran das liegen könnte.

Ansonsten: Nein.
Man kann schon was machen, wenn es wirklich ein false positive sein sollte.
Der Steam Support ist Schrott, aber man kann Devs direkt per Email anschreiben
Hier so ein Fall:
http://www.reddit.com/r/GlobalOffen...s_false_vac_bans_do_happen_my_ban_was_lifted/

http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1g89ba/i_just_got_unvacbanned/

99,9 % aller VAC Bans sind schon gerechtfertigt. Solche Geschichten, dass angeblich Maustreiber und Makros einen VAC Ban auslösen sind für mich Cheater Märchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zyboarg schrieb:
Natürlich kannst du einen VAC ban wegen eines Maus Treibers bekommen.
Ich hab schon von ein paar Fällen gehört in denen Leute wegen Maus Makros gebannt wurden :)

Nö.

BTW: Ich habe schon von ein paar Leuten gehört die an Gott glauben, die kann man sogar sehen, beweisen dass es ihn gibt konnte mir aber noch keiner.

Und zumindest solange der Treiber keine Spielrelevanten dlls oder exe Dateien infiltriert, wird man deswegen zumindest von VAC auch nicht gebannt.

Zu den FalsePositives: Das passiert gerne mal dann, wenn die Dateien die rumfunken in Echtzeit von einem Virenscanner durchleuchtet werden - wenn das dann zufällig einen Footprint hinterlässt den es schonmal gab: Bust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab garnichts gegen Neo, sympatische Legende allemal. Fifflaren war auch sympatisch und hat ins Team gepasst, stimmt die Leistung nicht sollte man sich trotzdem überlegen inwiefern das Sinn macht weiter zusammen zu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben