• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwie verstehe ich das mit den Skillklassen nicht wirklich.
War die ganze Zeit Master Guardian 2, was auch ungefähr hin gehauen hat, mal gewonnen, mal verloren, mal erster im Team, mal im Mittelfeld.
Vorhin richtig schön von mehreren Master Guardian Elite auseinander genommen worden, war auch letzter im Team...
Gerade noch ein Spiel gemacht, da waren alle min. eine Skillgruppe unter mir, bei den Gegnern waren sogar paar Gold Nova 2/3/4 dabei...dementsprechend war ich erster in meinem Team und wir haben auch recht deutlich gewonnen. Ergebnis: bin auf Master Guardian Elite aufgestiegen.
Totaler Schwachsinn, das heißt die nächsten Spiele werde ich richtig schön platt gemacht...
 
Also ich hab letztens gespiel und alle in meinem Team waren Gold Nova 2-4 und das gegner Team war Unranked - Silver 4.
Wie ich geschaut hab als ich die ranks gesehen hab...
Aber ok wir haben die glaub auch 16-3 platt gemacht in dem match.
Is mir noch nie passiert das es so verschieden war von den Ranks her.
 
Also ich hatte als Unranked auch schon gegen Gold Nova Master gespielt und bin dann auch gleich irgendwo bei Gold Nova 3 oder so eingestiegen...hab dann auch sehr schnell Master Guardian 1/2 als Gegner gehabt und bin auch auf den Rang aufgestiegen und da dann erstmal hängen geblieben, weils aber einfach auch gepasst hat.
Ich muss sagen, dass ich es zuletzt sehr anspruchsvoll fand, man muss sich halt wirklich konzentrieren und zusammen nehmen, um mehr Kills als Deaths zu haben.

Was aber einfach nervt, was für Blitzbirnen man manchmal im Team hat. Alle Ecoround, nur einer Kohle, kauft sich natürlich ne AWP...oder vorhin, wir waren T und lagen 15-9 hinten, ich als letzter gegen einen Gegner...sagen die mir ich soll safen - für welche Runde danach denn bitte?
Da kannste stellenweise auch machen wie ein Blöder, in dem gleichen Match hatte ich in der zweiten Runde (erste hatten wir verloren) als CT 3 Gegner mit der USP geholt bevor ich hops gegangen bin, und meine 4 Mates kriegen die letzten beiden nicht tot, weil sie wie die bekloppten in den ihre AK's rushen müssen.
Meistens ist man ja schon froh, wenn man irgendwie kommunizieren kann, und die nicht die ganze Zeit osteuropäisch oder lateinamerikanisch labern. :rolleyes:
 
Ich verstehe es auch nicht unbedingt, bin gerade innerhalb von 4 Spielen 3 mal aufgestiegen...im letzten match habe ich sogar verdammt schlecht gespielt und war letzter in meinem Team...
 
Ja, bei meinem Rank bewegt sich auch seit Ewigkeiten nichts mehr...

Andere Frage, hat mir jemand von euch folgende Configbefehle, wäre super nützlich?

 
DOK1 schrieb:
Ich verstehe es auch nicht unbedingt, bin gerade innerhalb von 4 Spielen 3 mal aufgestiegen...im letzten match habe ich sogar verdammt schlecht gespielt und war letzter in meinem Team...

Geht mir auch so ich war ewig auf Gold Nova 3 mit meinen Mates und bin jetzt innerhalb kürzester Zeit hoch auf Master Guardian 2, obwohl ich kaum gespielt hab.
 
komisch das ist mir auch aufgefallen das man jetzt schneller aufsteigt obwohl man nicht anders spielt wie sonst...
 
Muss aber dazu sagen, dass ich vorher ewig auf Gold Nova 3 war und das obwohl wir teilweise dann 5 Matches hintereinander gewonnen haben, was ich auch sehr merkwürdig fand.
 
Steht alles in der "video.txt" im "cfg" Order
 
Die Befehle werden leider in der Konsole nicht erkannt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hoffe, ich bin hier richtig. Muss ich mir CS GO zwingend über den Steam Shop kaufen um online zu spielen oder kann ich mir per geizhals.de einfach den günstigsten Anbieter raussuchen?

Edit: Oder auch in der Bucht, da gibt es CS GO für um die 8 €.
 
@FLXLDWG (was ein Name^^)
Bucht 7,20€ Key ist Key.


Grade update gemacht und wieder gab es mal keine News dazu...
Sind die 50MB nur heisse luft oder warum sind die zu dumm Patchnotizen raus zu geben.
Echt zum kotzen, ist aber irgendwie bei fast jedem Game so das die leute es nicht auf die reihe bekommen patchnotizen raus zu bringen.
 
VirtualPhantom schrieb:
@FLXLDWG (was ein Name^^)
Bucht 7,20€ Key ist Key.
Danke dir! Mal rein interessehalber: kann man den Key verkaufen, wenn man das Spiel deinstalliert oder ist es dann mit dem Steam Account verknüpft?

P.S.: Der Name hat ne Bedeutung :D
 
Hier steht was zu den Änderungen durch das Update: http://csgo.99damage.de/de/news/17627-update-bringt-vernderungen-am-matchmaking

Edit: Kommt mir das eigentlich nur so vor oder geht seit dem letzten Update nix mehr rein? Irgendwie stimmt das Feeling gar nicht mehr, bis vor reichlich einer Woche oder so spielte es sich irgendwie ganz anders. Da wars so, dass Gefühl und Ergebnis überein stimmten, gefühlt drauf, Gegner tot. Jetzt stimmt gar nichts mehr, gefühlt drauf, Gegner nicht getroffen, oder gefühlt alles daneben, Gegner tot. Auch spritzt öfter mal Blut beim Gegner, und danach dann komischer Weise 0 Hits.
Kollegen sagen mir das gleiche, irgendwie spielt es sich wie "Brei".
 
Zuletzt bearbeitet:
flxldwg schrieb:
Danke dir! Mal rein interessehalber: kann man den Key verkaufen, wenn man das Spiel deinstalliert oder ist es dann mit dem Steam Account verknüpft?

Einmal aktivierte Spiele bleiben an den Account gebunden.
 
Tut jemand von euch eigentlich auf csgolounge wetten, ich mach es seit kurzer Zeit und iwie machts echt Spaß. :p
Gibt es eigentlich ein Limit bei dem Wert einer Waffe, die ich setzen kann?

Gruß ;)
 
Kann mir jemand erklären wieso ich ausnahmslos mit kleinen Russen zusammengeworfen werde? Ich spiele ständig NUR mit Russen und oft sind diese dann vielleicht gerade mal 12 Jahre alt... Labern dann das ganze Spiel über und bekommen nichts gerissen..

Kann es sein, weil ich mir mein Key übern' Key-Shop geholt habe, dass es da ne Regionale Begrenzung gibt und ich einen Russischen bekommen habe..?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben