• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt an der Uhrzeit. Mit dem Key hat das nichts zu tun.

Gegend Abend (so ab 22:00) spielt man dann vermehrt mit Deutschen, Engländern und Franzosen.
 
Ich bin gerade wohl das erste mal mit Deutschen zusammen gekommen, diese waren aber dann so drauf, dass sie die ganze Zeit am Anfang der Runde direkt die Mates anschiessen mussten.. Ich schiesse zurück, erwische den Kopf und bin nun 7 Tage gesperrt ôO Wie hart ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Woas? Mir ist das auch mal passiert und ich hab glaub ich nur ne halbe stunde gekriegt :O
 
Die Strafen werden immer höher, je öfter man schon geleaft ist bzw. durch TA gekickt wurde...aus heiterem Himmel kriegt man normal keine 7 Tage...
Ich muss sagen, dass ich gar nicht mehr mit Randoms zocke, hat einfach keinen Sinn, klar kann man mal Glück haben und gute Mitspieler bekommen, aber die Regel ist es nicht.
 
Ich habe direkt eine 7 Tage-Sperre bekommen, die letzte Sperre, die ich hatte, war eine 24Std Sperre, weil ich das Spiel verlassen musste und das war vor ein paar Tagen.

Ich würde ich auch gerne lieber mit Leutchen zusammen spielen, die ich kenne, aber leider kenne ich keine, die CS:GO regelmäßig spielen. Ständig wird man mit Leuten zusammen geworfen, die einfach dumm wie Stroh sind und nicht im Ansatz die grundlegenden Spielelemente beherrschen..
 
Zuerst kriegt man 5 Minuten, dann eine halbe Stunde, dann 2 Stunden, dann 24 Stunden und erst dann eine Woche.
Es dauert immer eine Woche, bis man eine Stufe zurück gestuft wird.

Welchen Rank hast Du denn? Wir spielen recht regelmäßig mit vielen verschiedenen Leuten, wer gerade online ist spielt mit.
Ranks sind bei uns so AK bis Doppel-AK, spielen manchmal aber auch welche mit Sheriff oder auch nur Gold Nova mit, ganz unterschiedlich.
 
Komisch, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich sonst mal das Spiel verlassen habe. Und gekillt habe ich schon gar keinen. Mein aktueller Rank ist kein besonderer, einer der ersten, da ich gerade erst mit CS:GO angefangen und ich glaube 14 Siege hinter mich gebracht habe. Was aber daran liegt, dass ich immer mit den größten Deppen zusammen geschmissen wurde. Ich selbst habe vor ca 7 Jahren sehr sehr viel 1.6 gespielt und habe doch noch so einiges behalten ^^

Wenn ihr mir die Chance gibt, dann würd ich mich gern "beweisen" und mal mitspielen. Natürlich kann ich nicht sagen wie es gegen Leute aussieht, die nen viel höheren Rank haben, aber ich denke schon, dass ich mich da gut drauf einspielen kann, wenn ich denn auch Leute mit dabei habe, dessen Kopf nicht mit Stroh gefüllt ist xD
 
Ich schick dir ne PN mit meinem Nick, einfach adden und wenn uns nächstes Mal einer fehlt, lade ich dich ein.
Aber nicht zu viel erwarten, wir sind halt kein fester Clan und machen auch mal Mist und mit so unterschiedlichen Rängen gibts auch oft mal eine Klatsche.
 
Pjack schrieb:
Zuerst kriegt man 5 Minuten...

Na das mit den 5 Minuten ist mir neu ^^, das wäre ja auch keine Strafe.
Ab 30 gehts los.
 
Alles klar, ich füg' dich mal hinzu. Man kann mich aber erst in 6 Tagen einladen, da ich ja noch die Sperre habe.. ^^ Und mit ner Klatsche kann ich auch leben, so lange man alles versucht hat. Und bisschen Mist machen gehört auch mal dazu, sonst bleibt der Spaß ja auf der Strecke ^^
 
@2Sharp4U
5 Minuten gibts ( gabs? ) definitiv, hab ich schon mehrmals gesehen und auch ein Mate von mir hatte das schon mal.
Sinn macht das natürlich wenig.

@Neon-Andre
Schreib mir bitte mal deinen Nick per PN. Ich hab über Nacht 10 Freundschaftsanfragen bekommen. :-O
Edit: brauchste nicht mehr machen, gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich komische knack- und knarz-Geräusche in GO habe, wenn im Spiel der Voice-Chat benutzt wird, oder ich aus dem Game via Alt+Tab herausgehe, die Hintergrundmusik im Spiel aktiviert habe und mich auf dem Desktop befinde.

Jemand ähnliches feststellen können?
 
Neon-Andre schrieb:
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich komische knack- und knarz-Geräusche in GO habe, wenn im Spiel der Voice-Chat benutzt wird, oder ich aus dem Game via Alt+Tab herausgehe, die Hintergrundmusik im Spiel aktiviert habe und mich auf dem Desktop befinde.

Jemand ähnliches feststellen können?

Dieses Problem hatte ich, als ich von Windows 7 auf Windows 8 umgestiegen bin und dabei mein Steam-Verzeichnis einfach übernommen habe. Ich habe dann einfach den CS:GO Ordner gelöscht und das Spiel neu heruntergeladen. Dies hat dann funktioniert.
 
Hey weiß jemand oder kann mir jemand sagen wie ich Counter-Strike auf meine 49 Zoll Fernseher runterskalieren kann? Hab 4:3 Probiert aber da ändert sich nur die breite und dieses Format ist unvorteilhaft für Shooter. Wenn der Bildschirm so groß ist mein Aim deutlich schlechter.

Hoffe jemand hat ne Idee
 
Hi, habn Problem, bin bei CS Go timed out gegangen aber nichtmehr rein gekommen und hab jezt ne 7 tage Sperre gekriegt! Mein Kumpel ist auch rausgeflogen aber wieder reingekommen. Nochn anderer ist ausm game rausgeflogen und kam nicht rein hat auch sperre gekriegt.
Das ist mir auch nicht zum ersten mal passier t aber bei 7 Tagen hab ich diesmal kein Bock zu warten ! Hat einer ne Idee was man da machen kann?
 
Jap, hier das Gleiche, gleich mal 8 Leute rausgeflogen durch Time-out.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben