• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rooney723 schrieb:
Doch. Der Overwatch Ban wird zum Vacban.

Dann hätte ich gerne eine Quelle. Das habe ich schon so oft gehört, aber noch keine Quellen gefunden.

Und wie nik sagt, wird dieser Ban von Spielern vergeben. Auch wenn die Kette bis zum Ban lang ist, ist irren immer noch menschlich und der Account wäre durch eine falsche Analyse wertlos. So wird immerhin nur das MM gesperrt.
 
Hier gibt es viele user die vieles schreiben ohne Quelle.
 
@cRoss.
Afaik gibt es keine Quelle ausser Reddit.
Valve hat sich dazu bisher nicht geäußert.

So wie ich es auf Reddit verstanden habe (und bei einer Person auf der FL mitbekommen habe)

OW für Griefing -> 30 Tage MM Sperre
OW für WH -> Perm MM
OW für Major (Aim Assistance + WH, also wirklich erkennbares Cheaten) -> Perm im MM, nach 3-4 Tagen VAC Ban.

Diese "VAC/OW" Bans sind aber "anfechtbar", sprich du meldest das du zu unrecht gebanned wurdest und dein Fall wird von einem erfahrenen Overwatcher reviewed (auf Reddit diverse male durch einen Valve Mitarbeiter).
 
Wieso sollte sich valve zu sowas nicht äußern? Sollten die Overwatcher nicht wissen, welches Ausmaß ihr Urteil hat?
Vielleicht kommt die Annahme auch daher, dass eh Detected Cheats benutzt wurden, die dann mit der nächsten Banwelle gesperrt werden.
 
@cRoss.
Ist natürlich vollkommen im Rahmen des Möglichen. Mein Mate wurde Overwatched und zwei Tage später kam der VAC ban (ohne Banwelle, zumindest keine die in den einschlägigen Szeneforen die Welle gemacht hätte).
Das Gerücht hält sich aber sehr hartnäckig.
 
Was gibt es denn für gängige CSGO Foren?
Als ich CS gespielt hab war mymtw.de riesig.

Aber das war so ca 2002.
 
@mRz-
Für Szene infos
gamingjunkies
hltv
99damage
readmore
(früher fragster und mymtw)

für Infos rund um hax
3dscene
highminded
 
Wobei das 99damage Forum man ziemlich vergessen kann. Meistens flamen sich da irgendwelche Kiddies gegenseitig an. News kann man dort sehr gut lesen, die Caster sind auch nicht schlecht, kriegt man jedenfalls viel Wissen und Infos mit, aber das Board meidet man lieber.
 
@mRz
Sehr zu empfehlen ist die reddit csgo Seite, sehr interessant, man lernt viel und es gibt immer die aktuellsten Infos rund um Patches und aus der Welt der Pros.
http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/


Noch ein Tipp an alle die regelmäßig ein paar Stunden in der Woche cs go spielen:
Kauft euch immer den aktuellen Season Pass (im moment Operation Breakout, kostet 2,20€), dadurch erhöht sich die Chance dass ihr eine Kiste aus dieser Reihe bekommt um einiges. (im Moment eben die operation Breakout Kiste.) Diese Kisten sind wertvoller als die (aktuellen) Standardkisten, im Moment könnt ihr sie für ca 1€ verkaufen. Es braucht also nur 2 dieser Drops und schon hat sich euer Einsatz relativiert und ab da macht ihr Gewinn. Ich hab dadurch doch schon einiges zusammen bekommen.
 
Danke :)
Ich guck momentan gern adreN - hat viele gute Tipp-Videos was Pop-Flashes und Smokes angeht.

Season Pass kauf ich dann mal :)
Die Drops bekommt man aber auf jeder Map und nich nur auf den Breakout Maps oder?
(Spielen halt nur die Klassiker + Cache + Mirage)

Ich vermisse CPL_Mill - war die beste Map <3

Hab letztes WE mit CS GO angefangen. Mein Steam sagt 73 Stunden :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, AdreN hab ich auch abonniert.
Buyscript hab ich mir selber geschrieben. Sind ja die selben Befehle wie 1.6

Sind eh nur Nades, Armor, Helm und Defuser aufem Numpad.
 
Gibt viele settings die mal einstellen kann und sollte ;)
z.B. die größe deines Radarausschnitts auf der Minimap (so dass man die ganze Map aufm Radar sieht) oder das an/auschalten der Teamfarben auf der minimap, ich z. B. hasse es wenn meine teammates blau gelb orange etc sind.
Gibt viele Einstellungen.

Fps_max ist bei mir ziemlich buggy, gebe ich fps_max 999 ein hab ich ca 350fps gebe ich dann fps_max 350 ein hab ich 300 fps, gebe ich dann fps_max 300 ein hab ich 250 fps. :freak:
 
Jo, is bei mir auch ähnlich. Aber über 200FPS sollte man scho spielen.
 
Bin ich der Einzige, der keine Server via Matchmaking findet? Bekomme ständig timeouts und "Session no longer available".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben