• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
budni schrieb:
Es wundert sich doch bitte keiner über dieses dumm dämliche Cheater-Geflame. In jedem MM-Spiel gibt es angeblich ein Cheater und nur weil jemand mal 50 Frags macht, hat er gleich 1337-Hax. Sicherlich mag es in CS:GO einige Cheater geben, aber selbst wenn ich der Meinung bin, dass jemand cheatet, halte ich einfach meine Klappe - warum rumflamen? Dadurch hört der ja nicht auf. Dann guck ich mir die Demo an und merke: Okay, der hat doch nicht gecheatet, war halt auf der Map/an dem Tag besser als ich. Oder: Ui, der hatte aber an - OW tu deinen Dienst (und das ist tatsächlich in den wenigsten Fällen so).

Dieses Spiel wird von Kiddies bevölkert. Unglaublich. Smurfs sind tatsächlich ein Problem, da müsste Volvo versuchen neue Einstufungsmechanismen zu finden, die insbesondere Low-Ranks schützt.

Ich habe auch das Problem mit DMG auf Eagle. 8 Spiele hintereinander gewonnen, kein Uprank, trotz guter KD und "einigen" MVPs. Seitdem häufiger wieder verloren. Mal sehen ob Eagle überhaupt irgendwann kommt ;)

1. als overwatcher der jeden tag 5fälle bearbeiten kann (was ja für einen spricht), schaue ich mir jede demo nach einem game an und wenn da einer mit ner 96er mille id drin ist und das gesamte gegnerteam carried und dann die demo beweist dass er nen wh hat, dann ist das so.

2. ich spiele seit über 8 jahren cs. ich habe noch nie erlebt dass es so viele angebliche smurfs und/oder cheater gibt.
 
nik_, was möchtest du mir mit deinem Post sagen ;-) ?

Ich mache auch OW und führe darüber eine Statistik. Mehrheitlich keine Cheater. Das spiegelt zumindest meine Meinung wieder. Wie sehen denn deine Erfahrungen im OW aus, nik_?
 
budni schrieb:
nik_, was möchtest du mir mit deinem Post sagen ;-) ?

Ich mache auch OW und führe darüber eine Statistik. Mehrheitlich keine Cheater. Das spiegelt zumindest meine Meinung wieder. Wie sehen denn deine Erfahrungen im OW aus, nik_?

bisher hatte ich mehrheitlich cheater, wenn ich auch die demo zwar 2-3 mal anschauen muss an manchen stellen, so ist mir das aufgefallen. zwar wenig aimbots, dafür aber vermehrt wh/"andere hacks" wie valve es ausdrückt. und der faceit qualifier zur dh hat auch gezeigt, dass selbst doch cheater unterwegs sind die und unzureichend erfahrene admins und kein ac tool....

nach den cheatern kommen die griefer und dann die non-cheater. gerade im bereich dmg/le ist die cheaterdichte sehr hoch
 
Wie ist eigentlich eure Meinung zu USP-S vs. P2000? Habe letztens mal die P2000 ausprobiert. Habe das Gefühl man fährt mit einzelnen Schüssen deutlich weniger Schaden, aber hat halt mehr Munition. Verhält sich ähnlich wie die Glock.
Die meisten scheinen allerdings eher mit USP-S zu spielen.
 
Ich spiele die P2000, weil ich ein offensiver Pistolen Mensch bin... In der defense ist die USP auf jeden Fall die bessere! Ich habe ein Video auf Youtube die Tage hochgeladen wo ich wirklich Godlike 3 Gegner oneklicke... Haha, mehr luck als Verstand :-)

Allerdings bin ich mit Pistols auch relativ Nutz- und Schutzlos. War ich auch schon immer und werde ich auch immer bleiben :-(... Selbst die Deagle, dir Jahrelang mein Monster war, ist in CS:GO einfach anders... Scheinbar eindeutige Treffer in den Kopf gehen doch irgendwie daneben... Manchmal ist es merkwürdig :-/
 
Ich spiele lieber mit der USP.
Ich bekomm mit der USP viel mehr header als mit der P2000.

Pro's spielen überwiegend mit der P2000 habe ich das Gefühl. Ich komme damit aber nicht klar.
 
Seit Ewigkeitkeiten habe ich zwischen MGE und DMG geschwankt. Nun bin ich das erste Mal seit ca. einem Jahr wieder bei MG II gelandet (ist schon einige Tage her). Seit dem habe ich ca. 20 Spiele gemacht, leider ist die Chance ein Team zu erwischen, was Ansagen macht, nicht flamed, das Spiel etwas ernst nimmt und wo es Spaß macht bei max. 50/50. Somit halten sich Win/Loss die Wage und bisher bin ich nicht wieder aufgestiegen.

Zu dem Cheater-Thema. Ich spiele selbst seit der 7.1b (müsste 1999 gewesen sein, lag damals einer Gamestar-Ausgabe bei), mit kleinen Pausen/Unterbrechungen und habe auch mehrere Jahre aktiv am ESL-Ligabetrieb teilgenommen und später viele Gather gezockt. Über all die Jahre sind einem viele Cheater untergekommen, welche insbesondere bei der ESL desöfteren gebanned wurden (z.B. die Banwelle durch AQ mit dem schwarzen Rand :p). Auch bei den Gathern gab es desöfteren Bans, über welche man entsprechend (später) informiert wurde. Seit dem setze ich mir zu den Leuten, von denen ich selbst denke, dass die etwas an haben, ein Lesezeichen und schaue diese ab und zu durch. Das geht heute beim MM durch die Steamprofile auch relativ einfach (außer sie sind prviat). Und seit es CSGO gibt, habe ich ca. in dem 5. Spiel einen Cheater, welcher früher oder später gebanned wurde.
Was auch häufig vorkommt (insbesondere nach Sales) sind die Accounts, welche nagelneu sind und ein paar dutzend Stunden Spielzeit haben und diese fast komplett in den letzten zwei Wochen liegt - entweder Cheater oder Smurf - nervig!

Ich spiele meistens alleine oder ab und zu mit einem Freund zusammen.
Müsste mich wohl auch mal einer Spielgemeinschaft anschließen, das minimiert zumindest das Risiko von Idioten im eigenen Team.
 
Phear schrieb:
Habe das Gefühl man fährt mit einzelnen Schüssen deutlich weniger Schaden, aber hat halt mehr Munition.
Der Schaden von P2000 und Glock sollte eigentlich identisch sein, Unterschied ist eher, dass man bei der P2000 schneller bratzen kann, während man mit der USP eher stark mit One-Klicks unterwegs ist.
Ich spiele eigentlich beide gerne, aktuell aber mehr USP, kommt aber auch auf die Map und meine Position drauf an.
Generell mag ich aber alle Handwaffen bis auf die Duals...Tec-9 ist so bisschen mein Baby, aber auch Deagle und Five-Seven spiele ich gerne mal in einer Armor-Eco.

@Thormann89
Deagle ist natürlich nicht mehr so krass wie früher, wurde aber eigentlich zuletzt wieder etwas aufgewertet. Was halt gar nicht mehr geht, schnell hintereinander weg schießen...eher versuchen einzelne Hits zu landen, am besten natürlich in den Kopf.
 
Wenn ihr Skins gegen Echtgeld tauschen wollen würdet, über welchen Dienst würdet ihr das machen? Paypal, Bitcoin ...?
 
budni schrieb:
Wenn ihr Skins gegen Echtgeld tauschen wollen würdet, über welchen Dienst würdet ihr das machen? Paypal, Bitcoin ...?

wenn auf reddit posten. dann gibts 2 möglichkeiten
1. skin direkt in geld, dann aber nur via mittelsmann die alles prüfen
2. skin gegen keyss, auch über mittelmann und dann die keys in geld umwandeln.
 
Huhu... Ich habe mal eine Frage...
Als ich letztens ein bisschen mit Skins getradet habe, sowohl Kauf und Verkauf habe ich nach einigen Transaktionen die Meldung bekommen, dass ich erst wieder in ein paar Tagen im Marktplatz aktiv werden kann, da meine Zahlungsart in irgendeiner Weise nicht autorisiert ist.
Da ich diese Meldung nicht noch mal bekommen möchte, wollte ich euch fragen wie ich meine Zahlungsart autorisieren kann? Kann mir das vielleicht einer sagen? :-)

Ansonsten hatte ich die letzten Tage erfreulich weniger Cheater und recht angenehme Matches auch wenn ich 4 Ränge verloren habe und jetzt wieder Goldnova 3 bin :-(... Habe immer mit nem bekannten gespielt, der nicht gaaaaanz so gut ist... Ja und da habe ich eine Menge Matches verloren. Egal :-)
 
Sowas geschieht von alleine. Sobald Du eine neue Zahlungsmethode auf Steam benutzt, wirst Du für X Tage gesperrt. Wenn bis dahin keine Beschwerden vom Kreditinstitut (o.ä.) kommt, gilt die Zahlungsmethode als authorisiert und die Sperre wird aufgehoben.
 
Gibts eigentlich irgendwelche ungefähren Werte um für Overwatch gewählt zu werden? Da stehen zwar so tolle Sachen wie Aktivität, Rang usw. aber das kann ja im Endeffekt alles heissen. Das aktivere Spieler eher genommen werden ist auch ohne deren Angabe offensichtlich. Habe aber mal so etwas wie Minimum an gewonnen Matches gelesen?
 
Es ist so lächerlich.. spiele die ganze Zeit mit einem Mate.. Haben beide bei DMG gestartet (er kam vorher von SM) und in der Zeit wo er auf LEM gelevelt hat, habe ich noch nichtmal den Sprung auf Eagle geschafft :D
 
@Phear
Man braucht anscheinend zwingend 150 Siege im Matchmaking. Sowohl ich, als auch zwei Mates von mir wurden genau mit dem hundertfünfzigsten Win dafür freigeschaltet.
 
Ok das dürfte bei den Noobs im MM dann wohl noch paar Jahre dauern ;)
 
addicT* schrieb:
Sowas geschieht von alleine. Sobald Du eine neue Zahlungsmethode auf Steam benutzt, wirst Du für X Tage gesperrt. Wenn bis dahin keine Beschwerden vom Kreditinstitut (o.ä.) kommt, gilt die Zahlungsmethode als authorisiert und die Sperre wird aufgehoben.
Meine Methode war ja nicht neu, sondern die benutze ich schon ewig, deswegen hat es mich gewundert. D.h. aber dass ich jetzt losballern kann? Weil es ist ja wieder aufgehoben? Oder kommt irgendwann wieder diese Meldung?
 
..Heisenberg.. schrieb:
Es ist so lächerlich.. spiele die ganze Zeit mit einem Mate.. Haben beide bei DMG gestartet (er kam vorher von SM) und in der Zeit wo er auf LEM gelevelt hat, habe ich noch nichtmal den Sprung auf Eagle geschafft :D

Und was ist daran jetzt lächerlich?
 
Ich hab mich nur über das Spiel aufgeregt ^^ Weiß ja selbst das es so ist.. War immer unter den ersten 3, unglaublich das der Sprung von DMG auf Eagle so ewig dauert. Aber ich denke, dass du mich gleich eh belehren wirst :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben