• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freie Hits
Keine Ahnung wieso der nixht Down war :/
Vil einer der Bugs oder was auch immer, leider fällts mir immer öfter auf.
 
Also das höchste waren bei mir 8 oder 9 Hits wo der andere mich noch umgerotzt hat, aber das war mit der UMP vor dem letzten Update, wo die Teile etwas mehr Schaden durch Rüstung bekommen haben. Mit einem Gewehr habe ich sowas noch nicht ansatzweise gesehen. Schon seltsam so.
 
Seit einem der letzten Updates startet bei mir mit jedem Spielstart das Installscript und installiert DirectX.
Hat das Problem noch jemand bzw. weiß wie ich es weg bekomme?

EDIT: Habs gelöst.
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Valve\Steam\Apps\730]
"directx"=dword:00000001
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich mal ein Lauf. 6 Spiele am Stück gewonnen und auf GN4 aufgestiegen. Da komme ich ursprünglich her ;)

Edit: Die Gegner waren in dem Match solche Vollpfosten, dass ich diese Moment dezent genossen habe. Leider am Ende doch noch verloren.

http://youtu.be/dITllqzroLQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der AWP ist es bei mir schon relativ besonders :D Die kann ich nämlich vllt. auf Silver Niveau. Fands einfach lustig, dass beide gleichzeitig versuchen zum Bombspot zu kommen und in einer Linie laufen.
 
Ein paar Mates und ich trollen public immer einige Leute, wenn uns langweilig ist. Da bietet es sich natürlich an, die Lobby mit Musik zu befeuern :evillol:

Es gab mal ein Tool mit dem man Musik ingame abspielen konnte, welches aber mehr oder weniger gebannt wurde(bzw. man muss jetzt bestimmte Dateien löschen im CS Ordner, was ich definitiv nicht machen werde). Welche funktionierenden Alternativen gibt es aktuell(ich möchte nur das wiedergeben, was ich einstelle, d.h. keine Übertragungen aus dem Teamspeak etc.)?
 
Bist ja noch schlimmer als ich wenn ich besoffen bin. Wie alt seit ihr? 3?
 
Fasyx schrieb:
Ein paar Mates und ich trollen public immer einige Leute, wenn uns langweilig ist. Da bietet es sich natürlich an, die Lobby mit Musik zu befeuern :evillol:

Wenn Ihr rumtrollen wollt, geht auf 4chan oder reddit, sucht Euch einen Job oder ein anderes Hobby, aber versaut anderen nicht den Spaß am Spiel.
 
Fasyx schrieb:
Ein paar Mates und ich trollen public immer einige Leute, wenn uns langweilig ist. Da bietet es sich natürlich an, die Lobby mit Musik zu befeuern :evillol:

Solche Typen sind bei mir schneller gemuted als du schauen kannst.
Ich würds lassen, sowas geht vielleicht im Gelegenheitsspiel, aber im Wettkampf zerstörst du da viel Spaß.
 
Selbst im Gelegenheitsspiel is das absolut daneben, willst nur zur Entspannung ne Runde abends nach der Arbeit daddeln und irgend so ein Idiot meint er muss Musik abspielen, das ist weder lustig noch sonst etwas sondern einfach nur albern und peinlich.
 
Slezer schrieb:
Bist ja noch schlimmer als ich wenn ich besoffen bin. Wie alt seit ihr? 3?

http://seitseid.de/

Ihr habt mich falsch verstanden. Wir belustigen i.d.R. den ganzen Server und eine Muteoption gibt es, weil euch das anscheinend unbewusst ist, auch. Wenn euch solche Leute also stören, könnt ihr mit einem Klick für Ruhe sorgen. Aber Hauptsache erstmal den Moralapostel spielen - GG. :rolleyes:

Ich habe eine Frage gestellt und nicht um eure Meinungen gebeten. Wenn ihr nichts zu meiner Frage beitragen könnt, so unterlasst das antworten. Habe mittlerweile sowieso schon ein nettes Tool gefunden, welches ich am Wochenende ausprobieren werde.
 
Moin,

hat wer Lust abends ein paar entspannte Runden (matchmaking) zu spielen? Hab vor kurzem wieder angefangen und bin aktuell gn3 (steigend). Mir geht's aber hauptsächlich um ein entspanntes Spiel mit Absprachen im TS mit Niveau, wurde gestern bei einem Stand von 15/8 in der letzten Runde ohne Grund rausgevotet, solche Aktionen nerven mich nur noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben