News Erste Informationen zum HTC Desire C

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
In einem Produktkatalog der portugiesischen Vodafone-Niederlassung sind erste Informationen zum HTC Desire C veröffentlicht worden. Den Angaben zufolge soll das Smartphone noch in diesem Monat in den Handel kommen – ob vorerst nur auf der iberischen Halbinsel ist unklar.

Zur News: Erste Informationen zum HTC Desire C
 
wie man aus der tollen Desire Serie so nen Dreck machen kann. Mein Desire HD ist das letzte gute Desire...
 
Armes Desire, ein Telefon langsamer als das Original, wozu nur, ist das nich quasi dass was das Wildfire sein sollte? Ne Ne....
 
bei den Specs hätten sie es wirklich lieber Wildfire 2 oder sonstwas nennen sollen, immerhin waren Desire Geräte mal die Top Geräte von HTC.
 
preislich wird es interessenten finden, jedoch ist die cpu arg klein wenn man damit spielen usw möchte.
wovon bei der preisklasse auszugehen ist. (preisrahmen spricht jugendliche an, die wollen größten teils damit spielen etc)
 
JJ31 schrieb:
wie man aus der tollen Desire Serie so nen Dreck machen kann. Mein Desire HD ist das letzte gute Desire...
naja das desire s war auch sehr gut - und kam nach dem desire hd raus.

dieses "c" ist aber wohl eher ein wildfire und kein desire - ansonsten geht desire zuende
 
ein sowas von überflüssiges telefon das selbst vor 2 jahren schon schlechte technische werte gehabt hätte, hoffentlich geht htc zugrunde an ihrem marketing
 
Sieh mal einer an. Ältere Handys mit besserer Hardware bekommen kein Update auf Android 4.0 weil angeblicht die selbige zu schwach ist. Eine solche Gurke, von der Hardware gesehen, soll aber mit 4.0 ausgeliefert werden? Verar..... die Hersteller da die Kunden?
 
Lol, Android 4 mit einer 600MHz CPU. Und dann sag mir einer, dass das Original-Desire zu schwach wäre.
 
@Rick_Danger wenn du an das desire / sgs1 denkst bei deinem post... ich hab mir genau das selbe gedacht
 
Damit wären alle Aussagen widerlegt ics liefe nicht auf den alten Geräten.
 
Und weiter gehts mit der "Produktvielfahlt"

HTC, so gehts in die Hose!
 
Denen bei HTC brennt doch irgendwie der Helm.
Kaum lobt man sie aufgrund ihrer neuen Produktpalette (One-Series), schon kommen die nächsten, absolut unnötigen Geräte auf den Markt. :rolleyes:
 
So kann man Kunden auch zu iOS und WinPhone drängen^^
Ich hab letztens erst geschrieben, das man HTC irgendwie nicht trauen kann, nun beweisen sie es mit dieser Krüppelware^^

€dit:
Hier sollte man mal den Newstext korrigieren..
News:
Das zwischen dem Einsteigersegment und der unteren Mittelklasse angesiedelte Desire C verfügt über einen 3,5 Zoll großen Bildschirm mit 480 × 320 Pixeln sowie einen 600 Megahertz lahmen SoC unbekannter Art.
 
Unpassende Ausstattung für diesen Namen. Hätte dem Handy einen anderen Namen gegeben. So wird der Eindruck erweckt es handelt sich um ein High End Modell, da viele Leute bestimmt gleich an das HTC Desire denken. Meiner Meinung nach verwässert so eine Produktstrategie aber nur das Portfolio und den Kunden wird es noch schwerer Fallen, hier eine klare Trennung der Modelle untereinander zu erkenn.
 
3,5", aber nur 480*320 Pixel? FAIL!
600MHz CPU, aber ICS? FAIL²!

in meinen Augen ist es auch kein Desire, sondern eher ein Wildfire
 
NNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Hatte doch gehoft, dass HTC jetzt endlich wieder Etwas struktur in die Modelle bekommt. Jetzt vllt noch ein "One C" als einstiegsgerät oder so. und dann in 1/2 bis 1 Jahr ne neue Reihe (Two), die wieder mit den 3-5 Modellen auskommt...

Aber jetzt fangen se wieder mit Desire an.
 
Ich suche ja momentan einen Nachfolger für mein HTC Desire.

Aber:
0,2-0,5" zu klein
Prozessor zu Schwach.

Was mich interessieren würde ist, ob der Akku auswechselbar ist und es nen SD Slot hat
 
Zurück
Oben