Druckprobleme mit Office 2010 SP1

Byteman

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
543
Hallo,
in früheren Word-Versionen habe ich das nie gehabt:
Wenn sich auf einer normalen Word-Textseite auch frei positionierte Objekte befinden, z.B. Autoformen oder jpgs, dann werden diese häufig nicht gedruckt.
Die hängt nicht an bestimmten Druckern, ich habe den Fehler bei Samsung Schwarzweiss-Laser, Lexmark 780 Farblaser und HP 1700 Tintenstrahler.
Wechsel des Druckertreibers oder der Druckersprache (PS statt PCL) hilft meist auch nicht.
Was hilft, ist das Dokument erst als PDF zu speichern und dann dieses PDF mit Acrobat zu drucken. Aber das kann doch kein Dauerzustand sein.
Gibts eine bessere Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,
schau mal in den Drucker Einstellungen unter Word
dort kannst Du eigendlich einstellen was und wie
er was drucken soll. Ich denk mal das dort was verstellt ist.
 
hallo,
teste mal folgendes:
In Word: Datei-->optionen-->anzeige-->druckoptionen
Dort müsstest du das einstellen können.
Hoffe geholfen zu haben
LG FR34K89
 
Hallo,
Danke für Eure Antworten. Ich glaube nicht, daß es an dieser Einstellung liegt, denn die wurde noch nie verändert. Aber das Problem betrifft Rechner in meinem Job. Da ich grade im Urlaub bin, kann ich erst nächste Woche weiter testen.
Grüße von Byteman.
 
Ich hatte das selbe Problem, deshalb denke ich die ANtwort zu wissen...manche Grafiken und Objekte werden Standardmäßig nicht gedruckt...ka zum Tinte sparen vielleicht...
Grüße
 
Zurück
Oben