media player zu schnell

Lurch

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
711
hi

folgendes problem:

Ich hab noch den alten windows media player 9 und seit dem ich ei´nen neuen cpu und motherboard habe spielt er immer clips und videos in 2x facher geschwindigkeit ab c.a.

Warum?

Muss ich wegen der neuen Hardware das neue service pack 2 und wp 2 installen ? :rolleyes:


mgf


lurch

------------------------------------
amd athlon 64 3000+ winchester
abit av8 k8t800 pro
radeon 9800 pro
80 gb festplatte
512 ddram infineon
 
Nein die geschwindigkeit kann man im Player ändern!unter: wiedergabegeschwindigkeit!
das müsstest du unten rechts im bild finden da muss so ein kästchen sein "wiedergabeoptionen auswählen" und dann extras da müssts stehen.
Das alles in der Großen Kategorie "Wiedergabe".
mfG Jones
 
ok das werde ich machen :)


mgf


lurch
 
poste doch dann bitte obs was gebracht hat
 
Zurück
Oben