Mainboard für 939, PCI-E

Aredor

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
22
Morgen,

für meinen neuen PC brauche ich ein 939er Mainboard mit PCI-E-Unterstützung. Mir ist inzwischen klar dass die NForce4 und K8T890 noch nicht allzu weit verbreitet und daher auch noch nicht allzu gut getestet sind, aber ich will mir unbedingt innerhalb der nächsten zwei Wochen eins zulegen, daher die Frage:

Welches Board könnt ihr empfehlen, das halbwegs verfügbar ist und nicht allzu teuer? SLI wäre nett, muss aber nicht sein, das selbe gilt für W-LAN, RAID usw.

Vielen Dank
 
Nicht schlecht, Respekt... lohnt die Deluxe-Version, oder tut's auch das Basic-Paket? Immerhin 20€... und woher bekommen, haben glaub noch Lieferschwierigkeiten, kann das sein?

Alternativen?
 
Das Gigabyte NForce 4 NonUltra ist z.b. bei Atelco verfügbar. Kostet um 100 Euro. Da du auf Ausstattung nicht so viel wert legst, empfehle ich das. Ansonsten das Ultra, kostet aber 140 Euro ist aber nicht verfügbar. Einfach noch ein paar Tage warten, ansonsten zum NonUltra greifen...
 
Hallo,

Wie sieht's denn mit dem Gigabyte GA-K8NXP-SLI aus?
Ist das zu empfehlen?

Ich hab gehört, dass die Gigabyte 3D1 nur auf dem Board läuft und spiele mit dem Gedanken, die in meien neuen PC zu bauen(wenn sie denn mal erscheint und unter 400-350€ kostet)

Ansonsten brauch ich nich mehr, als Aredor und bin für Vorschläge offen.

Thargor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben