• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread

Einen Prob-Key bitte, möchte mir das Spiel gerne mal ansehen.

EDIT/ Bitte bin ein armer Student und hab im Moment kein Geld für den vollen Preis :D
Werde es editieren wenn ich einen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch riesig freuen, wenn mir jmd einen Key schicken würde! ;)
 
me sucht auch mal einen. Habe nämlich Angst dass das Game auf dem Notebook nicht ordentlich laufen wird. Weiß jemand ob mal so was wie eine Demo raus kommen soll?
 
@Ramis
Ende Juni kann man die Gästekeys direkt über Blizzard bekommen!


Wäre aber nett, wenn vorher jemand einen für mich über hätte! Danke!

Gruß
 
Ich würde gerne einen nehmen :)

Gibts da noch welche?
 
Bisher sucht hier fast jeder einen.
Falls einer Interesse hat, ich wuerde auch tauschen. (Ich hab noch einen fuer SC &WoW)
 
Hallo zusammen! Ich würd mich auch sehr über einen Probekey freuen!
Würd mir das Spiel gerne kaufen aber weiss nich ob es auf meinem Rechner läuft deshalb möchte ich es gern testen! Vielen Dank schon mal im Vorraus! Mfg Eric
 
joa, also ich Reihe mich mal ein. Würde mich ebenfalls über einen Probekey sehr freuen. :)
 
Ahoi, Freunde. Ich würde mich auch sehr über einen Probekey freuen. :)

Ist immer 'ne blöde Sache, wenn man auf gut Glück was kauft und dann doch einfach nicht so begeistert ist.

PS: Super Sache mit dem Thread hier. :)
 
Hallo,

auch ich würde mich über einen Probekey freuen. Also wenn jemand einen übrig hat....bitte PN an mich.
Vielen Dank.

Gruß
Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hat wer noch nen Key übrig. Hab das Spiel aus England bestellt und das kann noch dauern :(.

Würde natürlich den Key zurückgeben, wenn ich das Spiel bekommen habe.
 
Schade, auch zu spät gesehen :(

Mandharb schrieb:
@Ramis
Ende Juni kann man die Gästekeys direkt über Blizzard bekommen!

Naja, dann halt erst in ca. 6 Wochen. Bis dahin kann ich mich auch anders beschäftigen ;)
 
Ich hab einen ungenutzen, in einem battlenet Account allerdings schon, Account sonst jungfräulich

Wer unbedingt will, PM an mich mit einer Emailadresse, die ich dann im Account abändere auf eben jene, seine, danach PM von mir mit einem geänderten Standardpasswort für den Account und Spaß haben
Ergänzung ()

Ist weg, bzw man kann bei battlenet trotz anzeige die emailadresse nicht ändern, klickt man ändern lädt er nur die seite neu, was das für ein Mist?
 
Hallo,

schade, bin wohl zu spät gewesen :-(
Also, bin immer noch auf der Suche.

Vielen Dank.

Gruß
Didi
 
Bin auch noch auf der Suche.
Würde mich über einen freuen,
Danke
 
Zurück
Oben