• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread

Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne über einen Demo Key freuen wenn jemand so nett wäre.
Bitte einfach per PM schicken - ich gebe hier Bescheid sobald ich einen bekomme.

Vielen vielen Dank schon mal!

- Danke, der Weihnachtmann war da, brauche keinen mehr! -
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch über ein Probekey freuen. Bitte per PM. danke

mein D3 kommt wohl erst am Freitag aus UK. :-(
Werde mein Probekey auch zur Verfügung stellen.
 
Hallo CB'ler,

würd mich riesig über einen Testkey freuen, da ich immer noch unschlüssig bin, ob ich mir das Game kaufen soll und nicht auf die Demo von Blizzard warten möchte. :)
 
Würde auch gerne mal ins Spiel reinschnuppern :heilig:
So wer nen Key zum abgeben hat: ich würde euch gerne die Last des nicht eingelösten Keys abnehmen. :)

Edita: Key bekommen, glücklich und zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auch ich würde mich über einen "Gästepass" Key freuen, um das Spiel mal anzocken zu können. Wer noch einen über hat, darf sich gerne, am besten per PM, bei mir melden :-)

Danke im voraus und liebe Grüße
 
Hallo Computerbase Freunde,

ebenso wie viele vor mir, würde ich mich über einen Key für die Starter Edition freuen. Wenn ihr einen über habt, wäre es super mir diesen per PN zukommen zu lassen.

Danke schonmal im Vorraus!
 
Hallo,

ich würde mich auch total freuen, wenn mir jemand einen Probekey per PM schicken würde!

vielen Dank schonmal
 
Hmm leider noch nichts bekommen. Wie sieht es bei den anderen aus? Wenn ihr schon einen bekommen habt dann editiert bitte eure Threads so dass andere auch einen abbekommen :)
- Danke, der Weihnachtmann war da, brauche keinen mehr! -
 
Zuletzt bearbeitet:
weder meine eigentliche Bestellung wurde von Hermes zugestellt noch habe ich bisher einen Gästekey bekommen :(


Gruß
Cartoc
 
Heyho,

auch ich bin sehr an einem Probekey interessiert. Danke schonmal :cheerlead:
 
Würde auch gerne reinschnuppern - wollte erst mal testen bevor ich kaufe.

Also, wenn jemand noch nen Key übrig hat bitte per PM.

Besten Dank und viel Spaß beim Suchten zusammen ;)
 
Lacos schrieb:
Hmm leider noch nichts bekommen. Wie sieht es bei den anderen aus? Wenn ihr schon einen bekommen habt dann editiert bitte eure Threads so dass andere auch einen abbekommen :)

Habe auch noch nichts bekommen. Und wie auch? Wenn jemand einen Key hat, möchte die Person selber eine PN bekommen und nicht umgekehrt. Was diese Nachfragesache irgendwie sinnlos macht. :freak:
 
Hallo zusammen,
ich habe mir auch eben Diablo 3 gekauft und habe 2 Probecodes die ich Verschenke.
Bei interesse eine PN an mich die ersten beiden Pns erhalten den Code.
Ich antworte nur den ersten beiden, da es sonst zuviel wird denke ich.
Gruß

So beide Key´s sind weg, aber es kommt bestimmt noch jemand der welche anbietet :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
xXxCaponexXx schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe mir auch eben Diablo 3 gekauft und habe 2 Probecodes die ich Verschenke.
Bei interesse eine PN an mich die ersten beiden Pns erhalten den Code.
Ich antworte nur den ersten beiden, da es sonst zuviel wird denke ich.
Gruß

Und mach hier dann einen edit rein sobald die beiden vergriffen sind, sonst kriegst noch lange Post :D
 
Ich vergebe ebenfalls 2 Gästekeys, da ich vorhin Diablo 3 erworben habe.
Wer mich 2x anschreibt, wird ignoriert.

Go :-)
 
Würde auch gern ein Gästekey haben, um das Spiel mal anzuspielen bevor ich es kaufe! :)

mfg
 
Ich schließe mich an, ich würde den Key nutzen um D3 intensiv zu testen, wäre immerhin mein erstes Hack'n Slay ... :-)

danke vorab !!
 
Dieser Text landete von mir eben in dem "Diablo Eindrucksthread"... dann habe ich dieses Thema gefunden..... :D

Hallo zusammen,

ich bin gar nicht so in der Diablo-Materie verwurstet, aber habe gelesen dass es in der Spieleverpackung wohl einen Test/Trial-Key oder sowas in der Art gibt..? Bei Starcraft 2 hatte ich auch einen - der aber nie seine Anwendung gefunden hat.

Hatte das Wochenende an dem die Beta lief recht viel zu tun, aber würde es gerne auf meinem Computer mal anspielen.

Deswegen wäre es eine extrem gute Tat wenn jemand mir einen von seinen per PN zukommen lassen würde

P.S. Kann ich mir den Client dann über dem Battle.Net downloaden oder müsste ich mir von jemanden die DVD mit dem Spiel ausborgen?

Wäre echt super !
 
hi,

bin auch an einem Gäste-Key interessiert.

Vielen Dank im Voraus




edit: habe einen key erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
dldrms schrieb:
P.S. Kann ich mir den Client dann über dem Battle.Net downloaden oder müsste ich mir von jemanden die DVD mit dem Spiel ausborgen?

Wäre echt super !

Du kannst es nach Eingabe des Trialcodes dann herunterladen. Mache ich gerade auch. ;)
 
Zurück
Oben