• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
578
Das Warten hat ein Ende: Seit Mitternacht kann in Deutschland der von vielen PC-Spielern sehnsüchtig erwartete 3. Teil der Diablo-Reihe gespielt werden. Vorausgesetzt, man hat im Vorfeld ein Exemplar des Spiels ergattern können und die Server halten dem weltweiten Ansturm stand. Wir sind auf 1. Eindrücke unserer Leser gespannt.

Zur News: Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke
 
mein feedback: nicht geliefert worden =( trotz vorbestellung von > 2 jahren.. danke amazon =(

Viel Spaß allen trotzdem!
 
Fehler 37, Die Server sind momentan ausgelastet... Warum bin ich nicht überrascht xDD

Inzwischen konnte ich schonmal den AGB´s zustimmen..

Gut dass man nicht mit so einem Ansturm rechnen konnte sonst könnte man Blizz ja was vorwerfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
20 mal eingeloggt, jedes Mal Fehler 37: "Die Server sind zur Zeit ausgelastet" :(
 
auch hier Fehler 37 Server überlastet na ja das war mir schon vorher klar.

lol aber na ja das hat man halt von diesen Geldgeiern früher konnte man noch wann
man wollte und das Game hatte spielen heute ist man als Kunde eine arme Sau :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Error 37.. bereits 5 Sekunden nach dem die Server oben waren :D

Edit 0:05 Uhr: Nun Error 75, temporary outage.
 
Fehler 75 ;)
Nunja, muss nun eh arbeiten gehen aber durch die Zeitverschiebung in den USA (da bin ich zZ) kann ich dann später in Ruhe loslegen :p (hoffe ich)
An alle bei denen es läuft, viel Spaß!
 
bin bereits durch
gute nacht

oh man [...]
die ganze welt wartet bereits seit jahren auf diesen epos und ihr denkt ihr kommt pünktlich 0:00 online
facepalm
 
Naja euch allen viel Spaß, zündet für mich ne Kerze an, bis Freitag muss ich ja noch leiden ;)

Viel Glück beim Connection so, das wird für viel Unmut sorgen ^^
 
Hatte Anfang Januar diesen Jahres bei Amazon vorbestellt. Rausgegangen ist's am Samstag und dementsprechend jeute angekommen. :)

Ansonsten: Fehler 37, wie erwartet....
 
kein einloggen möglich... wie erwaretet.. gn8..

blizzard hat soviel geld auf der seite.. warum happerts an servern...
 
irgendwie war das doch klar ich mein da versuchen sich sicher gerade (grob geschätzt) über eine millionen von menschen einzuloggen (:
 
Also ich konnte gerade der Lizenzvereinbarung nach dem einloggen zustimmen. Aber dann wieder Fehler 37.
 
nyxster schrieb:
Ich glaube, das liegt an der Post/DHL und nicht an Amazon.
Ein Bekannter und ich haben beide Samstag ne Mail erhalten, dass das Spiel verschickt wurde, und nur er hats bekommen. Die Post scheint hier das Problem zu sein.

nein, das liegt an amazon. ich hab heute die mail bekommen das mein paket versandt wurde. davor war die ganze zeit "Noch nicht versandt".
 
Fehler 37. AAAAABER:

Es wird wellenweise reingelassen. für ca 60 Sekunden sind die Tore offen, bis die Last am Limit ist, dann wird zu gemacht bis die vorhandenen eingeloggt sind. SO meine vermutlich :D
 
Zurück
Oben