Lt. Commander

Post EA nennt erste Details zu FIFA 13

Überraschend ist es nicht, dass es auch in diesem Jahr wieder einen Ableger der FIFA-Reihe aus dem Hause Electronic Arts geben wird. Nachdem man mit FIFA 12 zahlreiche neue Funktionen eingebaut hatte, liegt der Schwerpunkt bei FIFA 13 auf der Optimierung dieser.

Zur News: EA nennt erste Details zu FIFA 13
    Veridian Dynamics. Friendship. It's so important. But it's different at work. Time spent with friends at work robs your employer of opportunity. And robbing people is wrong. Veridian Dynamics. Friendship. It's the same as stealing.
    -----
    Veronica: We can't let the CEO take the blame, and you're the one who blabbed.
    Linda: But I'm the only one who did the right thing.
    Veronica: Well, you know what we call that? Irony.

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lieutenant

AW: EA nennt erste Details zu FIFA 13

Alle Jahre wieder...

Cadet 3rd Year

...wird die Kuh gemolken!
    Dumm ist der, der Dummes tut.

Banned

Zitat Zitat von Schemmi Beitrag anzeigen
    Alle Jahre wieder...
    kommt ein FIFA... (mit wenigen neuerungen, aber mit vollem preis)

Ensign

Dei Bilderserie ist schon lustig. 2 mal dieselben Bilder, nur einmal mit Werbung auf den Trikots und einmal ohne =)

ansonsten hat Schemmi alles gesagt, was es zu FIFA zu sagen gibt

mfg memory_stick
    Ich hasse HDTV, Angeln, Michael Moore, Republikaner, die Bush - Töchter, Kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die Latin Grammys, die "echten" Grammys, das "Paris Hilton Video" und alles, was damit zusammen hängt, Werbespots, 5-Liter-Autos, Talkshows, einfach alles einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem und alles was existiert in Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen
    UND Hugh Jackman -
    Dr. Percival Ulysses Cox

Lt. Commander

im prinzip ist es immer das selbe ja aber wer will schon immer das selbe fussball spiel daddeln?

ich war von fifa12 entäuscht zu viel bugs etc. ich hoffe fifa 13 legt ordentlich nach. also ich hols mir für die ps3, wenns denn auch gut wird. ansonsten evtl. pes antesten.
    AMD Phenom II X4 945 | ASUS MB | 4GiB DDR3 | AMD/ATI 6870 | Asus PA246Q | @Win7
    3dcenter

Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.

Cadet 4th Year

Also ich weiß nicht was Ihr habt, aber Fifa 12 ist echt grandios geworden und macht übelst Bock. Und zeigt mir mal ein Spiel was man für 60€ kauft und dann fast 12 Monate immer wieder mal spielt, sei es den Karrieremodus, Onlinemodus, Be a Pro etc... Bei anderen Vollpreis Spielen bin ich nach max. 12-13std. durch, spiele es vielleicht noch ein zweites mal durch und dann liegt es rum. Aber das ist nur mein Gedankenweg, ich bin kein Dauerzocker, aber Fifa findet immer wieder den Weg in meine PS3 und das einmal mindestens die Woche mit Kumpels oder Online. Daher stimmt für mich das Preis Leistungsverhältnis.
    Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich dem eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen.
    mfdesigns.de Meine Fotos bei Flickr

Ensign

ich frag mich ja schon wieviele arbeitsstunden sie tatsächlich in einem jahr dafür investieren

Lt. Commander

Habe immer noch FIFA 11 und da bekomme ich schon die Krise, solange dieser Online Freezebug nicht gefixt wird kaufe ich kein FIFA mehr.

Lt. Commander

schade dass es FIFA nicht mit guter Grafik gibt.

Heutige Rechner langweilen sich doch einfach nur noch. Ich würde mir eine schönere Grafik eher wünschen
    PC:--sysprofile
    Intel Xeon E3 1231v3, Gigabyte H97 HD3, Teamgroup Elite DDR3 16GB, ASUS Xonar DGX, Palit GTX 780 Super Jetstream, Samsung 840 Pro, Fractal Design Define R4

Lieutenant

"Evolution statt Revolution"

War doch nie anders bei EA

Captain

Nur weil es von Jahr zu Jahr keine großen Veränderungen gibt heißt nicht, dass sich nichts radikal verändert.
    Schaut euch mal die Unterschiede alle 2 jahre an, da merkt man schon etwas. Bei 3 Jahren wird es dann noch krasser.
    Ist denk ich mal nichts dagegen einzuwenden. Und einen Fußballfan der keine 60€ in einem Jahr zusammgespart bekommt hab ich auch noch nie gesehn.
    Intel Core i5 3570k ♦ Scythe Mugen 3 Rev. B ♦ Gigabyte GA-Z77X-UD3H
    16GB HyperX LoVo 1600MHz ♦ Samsung SSD 840 Pro ♦ WD Caviar Green 2TB
    be quiet! Straight Power E9 CM 480W ♦ Silverstone Fortress FT02 ♦ ASUS GTX680-DC2T

Lt. Commander

Klingt nach nem Patch!

Admiral

Zitat Zitat von firstmad Beitrag anzeigen
    Und zeigt mir mal ein Spiel was man für 60€ kauft und dann fast 12 Monate immer wieder mal spielt, sei es den Karrieremodus, Onlinemodus, Be a Pro etc...
    Counterstrike, Team Fortress 2, Left 4 Dead 2, Gran Turismo (alle Teile), Devil May Cry 4, Metal Gear Solid, Mario Kart, Top Gear 3000, ... Die Liste ließe sich endlos weiterführen.

Keine Ahnung warum du gute Spiele weglegst oder nur zwei mal durchspielst.
    Zitat Zitat von Seth666 Beitrag anzeigen
    Diskutier nicht mit Holz.

Banned

Und jährlich grüß das Murmeltier, langweillig..

Commander

Ja klar, jetzt geht hier wieder das geflame los. "Ihh, die bringen jedes Jahr ein Fußballspiel raus, die könnten doch bei Fifa 13 mal was Revolutionäres machen, mit Drachen zum Beispiel..."

Was erwartet ihr? Ich kann mich firstmad nur anschließen (mit der Einschränkung, dass es wohl nicht ganz das einzige Spiel ist, wo das zutrifft). Schaut mal abseits der Grafik, was sich da fast jedes Jahr tut. Spielerisch liegen zwischen Fifa 12 und 09 Welten.

Bei Fifa 09 konnte ich mit den immer gleichen 3 Spielzügen eine Chance erarbeiten, die zu 50% ein Tor war, wenn nicht, gabs nen Eckball oder nen Freistoß, der auch wieder zu 50% drin war.
    Zeigt mir mal einen der das bei Fifa12 auf Weltklasse schafft. Das einzig wirkliche Ärgernis, waren die 2 Jahre vor Fifa12, als die für den PC die "abgespeckte" Version übrig hatten.

Mir fehlen hier allerdings noch die PES-Fanboys, die aufzählen was da alles besser ist - aber ich habe schon läuten hören, dass dieses Jahr auch ein PES mit Drachen und Cry-Engine 5 rauskommt.
    Geändert von TnTDynamite (15.05.2012 um 13:25 Uhr)
    i5-2500k+Coolermaster Hyper TX3 evo, MSI GTX 660 2 GB, 8GB Kingston DDR3, ASRock B75 Pro3-M, Corsair Force Series F80, Dark Power 500, Lancool K58, BenQ GL2450

Lieutenant

Fifa 12 suchte ich an Wochentagen abends mit Kollegen seit es draußen ist. 1vs1 , 2vs2. Das macht schon eine Menge Spaß.
    Änderungen wie verbesserte Laufwege, schnelleres Reagieren bei Tricks und eine verbesserte impact engine begrüße ich sehr.

2 Wünsche habe ich aber noch, welche wohl leider nicht erfüllt werden.
    Zum Einen etwas mehr Münzen für Ultimate Team-Spiele. Man bekommt gefühlt grade genug Münzen um sich über Wasser zu halten.

Und zum Anderen wären 2vs2 Ranglistenspiele eine feine Sache. Gerne auch 3vs3....
    In den selbst erstellten 2vs2-Lobbys gehen die Gegner nach den ersten beiden Gegentoren raus und man spielt gegen den Computer weiter.

So oder so. Ich werds kaufen.
    Geändert von -Cordoba- (15.05.2012 um 13:22 Uhr)

Commander

Zitat Zitat von 6shop Beitrag anzeigen
    kommt ein FIFA... (mit wenigen neuerungen, aber mit vollem preis)
    hol dir doch alle 2 jahre ein neues fifa dann haste mehr neuerungen

Lt. Commander

Wie schön das immer zu lesen ist "iih schon wieder ein Fifa bääh" xD
    Fifa 12 war den Kauf definitiv Wert, allein schon die Vielfalt von Spielmodi, wahnsinn.
    Zu Fifa 11 liegen Welten! Allein schon die Spielphysik und das neue Abwehrsystem macht das Spiel viel spannender.
    Und ich mein bei 20€ für die PC Version (1 Monat nach Release, irgendeine Aktion war das) sind ja wohl nicht zu Hoch gegriffen.
    Zu Fifa 13 wünsche ich mir auch Online 2vs2 Ranglistenspiele, wäre schon geil.
    Was sie jetzt bei Fifa 13 verbessern wollen, kann ich nur begrüßen, eigentl. hab ich dann keine Wünsche mehr,
    außer vielleicht mal die Grafik zu pushen (vllt auch mal Dx11 / Dx9 - Grafik).

Eigentlich kaufe ich FIFA nur jedes 2. Jahr aber FIFA 13 wird sowas von gekauft
    Intel i5-2500k@4,2Ghz / AC Freezer Xtreme / ASRock P67 Pro 3 / 8GB RAM / GB GTX 560 OC / Seasonic 430W / Seagate 1TB
    Zitat Zitat von xeonking Beitrag anzeigen
    Das sich weniger Iphones verkaufen[..]. Gerade beim Iphone 5, meine Fresse ist das hässlich. Das sieht aus wie ein 4er was mit einer Teigrolle misshandelt wurde.

Ensign

Ich liebe einfach diese Sportspiele und ja was soll ich sagen...geniale Idee...irgendetwas bissel aufzubohren und dann als "neu" zu verkaufen.

Wer Ironie findet darf sie behalten.