Windows Server 2008 R2 TSE Access Parameter auslesen

_GabbaGandalf_

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
335
Hallo Liebe Community,

ich habe folgenden Auftrag erhalten:

"Could you please give us the TSE access parameters"

Es geht hierbei um die Aktivierung eines Servers 2008 R2 und soll hierzu die TSE Access Parameters auslesen. Leider weiß ich nicht wieso und bei google habe ich leider auch nichts passendes gefunden.

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen wie ich das hinbekomme.

vielen dank im voraus.

Gruß

Gabba
 
Um welche Form der Aktivierung handelt es sich (intern per KMS oder extern)? Wer hat das denn angefragt? Evtl. diesen mal fragen, was das sein soll. Ich habe das noch nicht gehört.
 
Hallo,

und zwar fragt mich mein Hoster nach den TSE Access Parameter bezüglich der windows aktivierung des Servers. Weil laut deren die Lizenz nicht ok ist, aber der Server aktiviert und WPA bestanden hat. Den Key habe ich aber von meiner UNI bekommen und weiß daher das dieser Original ist.

Vielleicht hilft das ja weiter.

Gruß und Danke

Gabba
 
Den Key habe ich aber von meiner UNI bekommen und weiß daher das dieser Original ist.
Wird aber dann vermutlich das MSDN-AA Programm gewesen und diese Lizenzen darf man für derartige zwecke soweit ich mich erinnere nicht verwenden ;).
 
Zurück
Oben