• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [Fifa 2005] Abstürze

Meister1984

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
842
Hallo,

zur Zeit zocke ich ganz gerne mal Fifa 2005 gegen meinen Bruder, nur kommt es beim spielen öfters mal zu Abstürzen des Spiels, geht dann wieder auf den Desktop zurück, am Computer oder der Hardware liegts auf gar keinen Fall ist wirklich das einzige Spiel bei dem Abstürze vorkommen, hat da jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Irgend welche Zusätze aus dem Internet sind nicht installiert, ist ein Patch für die doch zahlreichen Bugs geplant weiß da jemand was?
 
Re: Fifa 2005 Abstürze

joa du solltest mal nach nem Patch schauen und kannst auch mal das Spiel neu installieren
Grüße Jones
Ps: also ich würd dir ja eigentl. raten das spiel zurückzugeben und dir Pro evolution soccer zu holen ;)
 
Also diese Patch hilfen bringens echt nicht. Laut meinen Quellen ( EA SPORTS ) gibts keinen Patch. Aber das du dir lieber Pro Evolution Soccer holen solltest, das kann ich bestätigen.

PS : Schick am besten ne Email an EASPORTS. Die sind manchmal eigentlich ziemlich hilfreich mit ihren Tipps
 
Re: Fifa 2005 Abstürze

neu installiert habs ich schon bestimmt 4 mal, patch gibts keinen sagt er mir No Patch Currently Available. Obwohl es das Spiel sehr nötig hätte, richtig schwul glänzende Trikots in manchen Stadien bei Nacht, manche Spieler haben kein Gesicht (nicht während dem Spiel sondern nur in Szenen wenn einer eine Gelbe Karte bekommt und ähnlichen Szenen) von den wirren Kommentaren mal ganz abgesehen. Mit dem zurückgeben ist es schwierig, geöffnete Spiele kann man meines wissens nicht umtauschen. Pro evolution soccer 4 ist realistischer allerdings fehlen ein wenig die Lizenzen.
P.S. ich hab die neusten Treiber drauf, Freunde von mir haben die selben Probleme auch mit NVIDIA Karten
 
1) hab das selbe problem mit den glänzenden spielern, gesicht bewahren die allerdings immer :p bringt ea einen patch? nein, nicht nötig...
2) die wirren kommentare haben sich sehr verbessert im gegensatz zu den letzten versionen und bieten jetzt teilweise sogar mal echt intelligente sprüche. von lachern wie "da musste er einfach abziehen!" beim elfmeter oder "der trainer sollte sich wirklich überlegen den torwart auszuwechseln, der lässt ja mehr rein als er hält" beim 1:0 nach dem ersten torschuss bishin zu falschmeldungen was verletzungen angeht (immer wieder ein netter schock) ist aber noch alles dabei, das stimmt :rolleyes:
3) PES4 wird die lizenzen zwar nie haben, allerdings gibts meineswissens alle nötigen daten zum download irgendwo, einfach mal fb-suche betätigen oder googlen...

hab übrigens auch ein kleines problem. vielleicht kennt einer den "kenny's data patch". dieser optimiert die menüs und ändert ein paar andere dinge. seit einiger zeit flieg ich immer aus dem game wenn ich bei irgendeiner mannschaft die formation ändern will. beispielsweise von 4-4-2 auf 3-5-2. ich klick auf den pfeil oben und lande in windows. kanns am data patch liegen? weil auf den möcht ich nur im absoluten notfall verzichten...
 
also mich sch.. das mit den lizenzen auch ganz schön an.Wie die dann versucht ham die namen nachzumachen und so.Boah schrecklich.Ich bin eigentl. auch ein fan der fifa reihe (bin seit 98 jedes Jahr dabei) aber 04 hat mir ganz ehrlich den spaß verdorben ich war soo enttäusched ich habs sozusagen nur online gezockt.Das hat wenigstens noch n bissle spaß gemacht ,so gegen freunde und so.Aber wenn ich daran denke wie ich bei dem 01ser noch (fast erfolgreich) versucht hab mit jedem team deutscher meister zu werden.jaja bei 04 hab ich nich mal mehr die hinrunde durchgehalten.
Seitdem zock ich pro evolution soccer.das macht irgendwie irrsinnig spaß :)
grüße Jones
 
Um es richtig spielen zu können musst du Höchstwahrscheinlich auf den Patch warten. Was für eine Grafikkarte hast du denn und hast du sie übertaktet.



Mfg Cyrus
 
steht in meiner Signatur eine X800XT PE von Asus, nichts übertaktet, außerdem ist das wirklich das einzige Spiel mit Abstürzen die anderen kann ich 2 Tage durch laufen lassen ohne Probleme liegt auf jeden Fall an Fifa2005
 
Argh, wie habt Ihr PES 4 zum Laufen bekommen?
Nach der Installation geht bei mir gar nix mehr.
Werde es heute zurückbringen.
 
@ Anaxagoras


HaSt du denn Patch schon runter gezogen. Bei dritten teil gings bei mir auch nicht nach Patch war alles in Ordnung.


@ Meister

Dann weiß ich auch nicht weiter sorry das ich nicht weiter helfen kann.
:( :(


Mfg Cyrus
 
aus dem FIFA 2005 Forum

....auf der CD1 ist eine Datei die heißt 'compressed.zip'. Extrahiere daraus die Datei 'fifa.fat' und alle zdata_xx.big und bh files in .../Fifa 2005/data/
Dann müsste es wieder gehn

vll hilfts dir?!
 
Hi Cyrus: hab die DVD umgetauscht.
Jetzt geht es.
Danke für die Anteilnahme (ich dachte schon es wäre dieser verfluchte Securom 5).
 
Zurück
Oben