News MSI bringt 4,4 GHz Gamer-PC in der „Norris“-Edition

Wer es kaufen will, sollte zuschlagen, ich habe beim MIFcom-Angebot nämlich folgenden Hinweis gefunden=

mifcompad3t.png


Ich denke, das Ding heißt nur Norris, weil der Altmeister davon nix weiß/wußte oder halt sein OK nicht gegeben hat. Warten wir mal auf einen andren PC von Asus/Coolermaster als "T Edition" :cool_alt:
 
flappes schrieb:
Wo kann ich bei Mindfactory die Übertaktung auswählen, für die ich dann auch 2 Jahre Garantie habe ?

Selber machen.... Oder kennst du jemand, bei dem schon mal eine CPU der neueren Gen. (Ab E6600 oder sogar älter) wegen OC abgeraucht ist?... wohl kaum xD

Und Viel spass wenn du wegen eines Defekts das ganze Sys. zurückbringen musst :evillol:
 
Naja... der, der selber baut und bei OC-Experimenten die CPU oder GPU abrauchen läßt, hat auch erstmal kein Bild :evillol:
 
Wow...der Preis ist ja der große Übel hier.
Eines steht fest: an der Kiste wird eine TAUSEND Euro verdient, also 100% Profit, PRO STÜCKZAHL.
Würde niemals kaufen. Niemals.
Ergänzung ()

zazie schrieb:
Ja.
Teuer, aber für die gebotene Hardware akzeptabler Aufschlag gegenüber Einzelbestellung und Selberbau (mit Garantieverlust).

Überhaupt nicht akzeptabler Aufschlag gegenüber Einzelbestellung.
Hierbei handelt sich um eine echte Melkmaschine.
Anderes Wort wäre dafür: Gelddruckmaschine :D
 
konnichi schrieb:
Wow...der Preis ist ja der große Übel hier.
Eines steht fest: an der Kiste wird eine TAUSEND Euro verdient, also 100% Profit, PRO STÜCKZAHL.
Würde niemals kaufen. Niemals.
Ergänzung ()

Überhaupt nicht akzeptabler Aufschlag gegenüber Einzelbestellung.
Hierbei handelt sich um eine echte Melkmaschine.
Anderes Wort wäre dafür: Gelddruckmaschine :D

Du solltest noch einmal einen Rechenkurs besuchen.

@topic

Wer es haben will, die Leistung braucht an sich keiner aktuell.
 
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-238607

das sind 1696€... ist doch ein top Angebot Gegenüber dem Einzelkauf. Versandkosten drauf, Aufspielen der Software, das Takten sowie der Zusammenbau hinzugerechnet und du schaust mal was du sonst woanders bezahlen musst. Man hat auch die Gewährleistung über 2 Jahre inklusive der Übertaktung. Rundumsorglos Paket für faule Nichtschraubergamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist gut. Mit Windows 7. Mit SSD und Datengrab! Da hat jemand gut gerechnet und auch gut nachgedacht. Einzelkauf der jeweiligen Komponenten ist bei dem Preis nur eine Milchmädchenrechnung.... im Moment.......

Das Angebot ist rundum sehr durchdacht. Gute bis sehrgute Komponenten. Ein ASRock-Board wäre schön...... Aber das geht ja in diesem Fall nicht. Ist aber kein Beinbruch.

Und für diejenigen, die Mainboards ohne Abstandshalter oder dieselbigen an falscher Stelle montieren sicher eine willkommene Unterstützung. ( ihr kennt ja so was... vom Hörensagen ) :evillol:
 
konnichi schrieb:
Wow...der Preis ist ja der große Übel hier.
Eines steht fest: an der Kiste wird eine TAUSEND Euro verdient, also 100% Profit, PRO STÜCKZAHL...
soso, dann rechne uns das mal vor und vergiß nicht den Händler-Link, wo es das Teil für unter 1000,- zu kaufen gibt.
 
Der Preis ist durchaus gerechtfertigt.

Alle teile+Windows 7 machen dann c.a. 1750€.
Endlich macht man einen ordentlichen und guten Pc.
Alienware war schon immer schei* überteuert und schlecht.
Die stecken ne 560 oder 6850 in einen 1999€ Pc :rolleyes::freak:

MSI FTW.
 
Das ist ein Komplett PC die sind immer teuer das scheinen einige zu vergessen. Da stecken auch arbeitsunden die sic h die Firmen teuer bezahlen lasse.

Bestellen einzeln Komponenten ist billiger das stimmt. Nicht jeden kann ein PC zusammen bauen..Man geht
von Otto Normalverbraucher aus..

Aber das netzeil mit 650 Watt finde ich ein bischen schwach für den Preis.
 
Wenn man den Preis realistisch vergleicht, dann gehen die imaginären Arbeitsstunden so ziemlich unter......

Wasserkühlung fertig montiert...... kann das jeder hier im Forum? 16GB Arbeitsspeicher. SSD, 2TB HDD.
Windows 7 x64. Gutes Gehäuse. Lüfter montiert. Gutes Netzteil. Sehr gute CPU. Sehr gute GPU.
Kommt da noch was? Ach ja die Einzelkomponenten bei geizhals und bei den Amazonen mal schnell in Grundschülerart addiert.... und stolz den Preis präsentieren..... natürlich ohne Transportkosten der Einzelkomponenten..... Milchmädchenrechnen ist ja so einfach.
Leute.... Hallllllooooooo rechnet auch die 2 Jahre Garantie des Herstellers mit ein. Und das System ist so kompliziert aufgebaut...... Wasserkühlung kann doch wohl nicht jeder ohne Lehrgeld verbauen.... täusch ich mich da so sehr...... glaube nicht!

Mal im Ernst. Dieses Gerät ist potenter als so manche Workstation die mir so bekannt ist.
Wie definiert man Workstation? Die Frage taucht wohl auf! Nicht mit Werbung sondern mit passender Hardware...... und da ist das Gerät durchaus passend.

Es gibt ja hier im Forum genügend Beispiele, das nicht mal die Signalstecker für HDD-Aktivität oder Reset-Knopf richtig gesteckt werden. Also das ist doch mal ein Angebot von MSI, das gut ist für diejenigen, die sich nicht nur mit Hardware beschäftigen wollen sondern das Gerät einfach nur nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lostinpapst

Eine Kompakt Wasserkühlung zu installieren ist leichter als ein Hr 02 Macho anzubringen.


Ich stimme dir trotzdem in jedem punkt zu, außer bei der Wakü.

@ALL

Eines hätte MSI besser machen können, und zwar könnten sie günstigeren 1866Ram nehmen und ein Seasonic oder Bequit E9 Netzteil verbauen.
Aber mal ehrlich kann mir jemand einen Fertig Pc mit einer sehr bekannten Marke auflisten der bei dem Preis ansatzweise an den MSI Chuck:D Norris rankommt?

http://geizhals.at/743135
Ich muss immer Leute auslachen die mit Alienware Pc´s angeben.
 
@Molex4pin

Hatte ja geschrieben..... "Kann das jeder mit der Wasserkühlung?" Und gerade deshalb wundere ich mich über die vielen Beiträge, die dieses Merkmal einfach so Beiseite wischen. Es kann eben nicht jeder... Auch bei einer sogenannten "einfachen" Wasserkühlung.
 
flappes schrieb:
Warum muss eigentlich bei solchen Komplettangeboten immer bis ins letzte Detail über die Preise diskutiert werden? Natürlich sind die Teuer als seblst zusammengeschusterte Systeme.
Schlimmer noch die ganze Pfeifen die nun die Preise von Geizhals und Co. linken gerne mal mit Komponenten von versch. Händler, ohne dabei zu berücksichtigen, dass dann jedes mal Versandkosten mit reinfallen.

Aber nein, darauf schauen wir mal nicht.
 
@Molex4pin

Öhm wo wäre dann die zusammenarbeit mit Corsair? Ist ja logisch das sie in diesem Falle keinen Fruchtsalat machen.
 
Finde den preis ok, als ich das Bild sah dachte ich so an die 2200.-

Sieht auch noch sehr aufgeräumt aus und die Komponenten passen sogar farblich zusammen.
 
Molex4pin schrieb:
Eines hätte MSI besser machen können, und zwar könnten sie günstigeren 1866Ram nehmen und ein Seasonic oder Bequit E9 Netzteil verbauen.
Das ist doch eine MSI/Corsair Co-Produktion, da hat BeQuiet oder Seasonic nix zu suchen ;)
 

Anhänge

  • IMG-20120516-WA0006.jpg
    IMG-20120516-WA0006.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 494
@machiavelli1986
Hast recht :)

Aber Corsair hat auch günstigeren Ram und bessere PSU´s.

Gruß M4P.
 
Zurück
Oben