Nvidia geforce 550ti problem

mein alter pc hat:
Intel Pentium4 2,8Ghz
Ram:4GB
Netzteil mit 550Watt
Graka:NVIDIA 6600gtx
und battelfield 3 läuft flüssig von dem her und die wird unterm spieln 78° heiß und alles geht flüssig das liegt
vill. an deinem netzteil zu wenig strom>:graka is down...... liegt bestimmt nich an der temp.
 
Ich denke mal das hat sich hier erledigt,der Thread ist ja schon über ein Jahr alt.
 
Hallo ich habe auch das problem das meine gt 550 ti die ich von ein bruder bekommen habe ruckelt und das bei jedem spiel fängt nach ca 6 min an. Jetzt die andere seite habe mir ein neues netzteil geholt weil es ein direkt anschluss an die karte braucht. Komisch ist das wenn ich mein pc neu starte dann die spiele flüssig laufen. Netzteil ca 740 watt ausgangsleistung. DDR3 SDRAM mit 6144 MB. Was kann das sein und wie kann ich das ruckeln zum anfang unterbinden. Nur die lüfter sind nach neustart lauter.
 
Hört sich nach Überhitzung an. Lad dir mal CoreTemp runter und schau ob sich deine CPU runtertaktet.
 
Zurück
Oben