• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Handelsthread (1. Post beachten)

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
41.752
diablo-3-pc-games-verlost-166-neue-beta-keys-L-DJNMxh.png

Diablo III Marktplatz

In diesem Thread dürft ihr eure gefundenen Diablo 3 Gegenstände mit anderen Mitgliedern der Computer-Base-Community tauschen. Der Thread ist gedacht als zusätzlicher Service für unsere Leser und soll ein wenig mehr Sicherheit beim Handeln miteinader ermöglichen.

Beispielsweise ist es anhand der Postings des CB-Mitglieds oder etwaigen positiven Bewertungen aus unserem Marktplatz tendenziell eher möglich miteinander zu handeln, ohne im Spiel abgezockt oder sogar gehackt zu werden. Zumindest kann man sich ein etwas besseres Bild von der Person machen.

Für die Teilnahme an diesem Thread gelten folgende Regeln, bei deren Missachtung Regelhinweise durch die Moderation nicht ausgeschlossen sind:


Die Regeln: schrieb:
  • Gehandelt wird in diesem Thread und nicht in unserem Marktplatz
  • Gehandelt wird nicht mit der Software Diablo 3 als solcher oder mit Drittprogrammen für die Software
  • Gehandelt wird gegen virtuelles Gold, gegen virtuelle Gegenstände oder gegen Hilfe in diesem Spiel
  • Gehandelt wird nicht mit echtem, realem Geld!
  • Gehandelt wird unter Angabe des Namens der jeweiligen Figur, die im Spiel den Gegenstand übergeben wird
  • Preistreiberei von Dritten und themenfremder Smalltalk sind unerwünscht
  • Gehandelt werden sollte per Rechtsklick auf das Avatar, welches sich links oben im Bild befindet
  • Primäres Ziel ist ein Austausch von Gegenständen und nicht das Betteln um gratis Ausrüstung
⚠️ Die Teilnehmer dieses Angebots stimmen mit der Abgabe von Angeboten oder Gesuchen den o.g. Threadregeln zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Idee :-) Prima!
 
Muss man beim Handeln denjenigen immer in seine Freundesliste einfügen?
 
Mal zum Einstieg ein paar Dinge, für wirklich wenig Gold. Alles SK Preise. Bin meist ab späten Nachmittag für einen Austausch erreichbar. Werde diesen Beitrag regelmäßig aktualisieren.


Übersicht aller angebotenen Gegenstände
Dropbox-Link (wenn es nichts anzeigt -> F5)

0 Gegenstände zum Verkauf! Aktualisiert: 24.05. 19:30Uhr


Ablauf:
  • Kontaktiere mich im BattleNet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Probieren wir es mit einer freiwilligen Angabe des Battle-Net-Accounts hier im Thread. Letztendlich müsst ihr entscheiden, wie ein "sicherer" Handel für beide Teilnehmer ausschauen soll.

Muss man beim Handeln denjenigen immer in seine Freundesliste einfügen?
Ich schätze, dass es per Bnet-Account und Einladung am einfachsten sein dürfte, sich im Spiel zu treffen. Korrigiert mich, wenn ich mich da irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen legendären Köcher im Angebot



im Auktionshaus geht er für 10.000 weg.

Daher würde ich mal 8500 ansetzen! Ab ca 17 Uhr bin ich online.....

Tungdil#2383
 
Zuletzt bearbeitet:


Preise: -------------50.000 --------------------------------------------30.000--------------------


Noch was ganz exklusives:



Hier bitte ein realistisches Angebot per PM oder BNet.

Battle-Tag: raziel#2948
 
Zuletzt bearbeitet:
@engelswut

Ist Wucher erlaubt? ^^

Ich suche Waffen für den DH mit hohem Damage ab 300 DPS... (inkl. Vit und Dex)
 
Der Thread scheint sich nicht sonderlich zu rentieren. Je nach Frequenz der nächsten Tage wäre es also vorstellbar, dass der Versuch hier beendet wird. Ansonsten übersteigt leider der Aufwand den Nutzen.
 
Ein einziger Thread für alle Angebote ist meiner Meinung nach auch ein wenig unübersichtlich. Ein extra Unterforum wäre dafür schon sinnvoller, allerdings möchte ich damit nicht sagen, dass ihr das jetzt unbedingt umsetzen sollt - da es vermutlich eh (noch) nicht genutzt wird. Ich glaube auch nicht, dass sich hier zum aktuellen Stand soviele Angebote finden lassen. Im AH habe ich vermutlich mehr Erfolg, wenn es darum geht ein 0815-Rar-Item zu verkaufen... aber nichts für Ungut. An und für sich eine gute Idee, nur scheint die Zeit dafür noch nicht "reif" zu sein. :)
 
Ist halt die Frage ob man ggf. eine Computerbase Gruppe für Diablo 3 macht mit Computerbasename zu Diablo 3 Profil.
 
SK Preis je Gegenstand 25.000 Gold (VHB)

asdfasdfasdf2ea12517png.png


aaa48a3e69bpng.png


asdfsdafd2fa9663png.png


faasc7afca6dpng.png


fafffe3f9bc57png.png


fffs90157f6epng.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ne 1h Waffe für den Witch Doktor. Bis Level 53 gibts regulär keine stärkeren Waffen. Im AH wird man die nicht los, da er das Grundlevel für die Filterung benutzt. Eventuell steht ja jemand zw Alptraum und Hölle und will bissl mehr Damage.
rji049.png


Die werde ich auch nicht los durch den Bug. Ist eigentlich auch ziemlich geil. Schade, dass sie nicht noch mehr DPS hat. Aber das life each hit haut auch rein. Das sind quasi 7,5-10ll für die etwa 3-4k damage, die die Waffe bringt.
2412ut5.png


Falls die keiner haben will, werde ich die wohl erstmal für meine Sorc behalten, die irgendwannkommen wird, wenn der baba mal mit Hölle durch ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Was magst du für den Dolch haben? Kann dir leider nur Gold bieten, würde die Waffe für einen Kumpel kaufen.
 
Ebenfalls am Dolch interessiert. Startgebot? :)
 
Also im AH habe ich eben kurz blaue lvl 50 1H Waffen für 75k als sold gesehen. Sollte schon bisschen mehr sein wenns geht
------------
Ist das euch zu teuer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben