• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Handelsthread (1. Post beachten)

GregoryH schrieb:
Hier mal nen paar von meinen Items, auch wenn vllt kein Interesse vorhanden ist vllt mal eure Wertschätzungen wäre nett :D bei interesse pm hier im forum oder ingame frk#2707 mit nem preisvorschlag ;)

Hätte Interesse an dem grünem Setteil. Was hast du dir so vorgestellt? :)
 




Wertschätzung bitte :D und bei Interesse einfach melden ;)
 
Haette Interesse an der 1H Axt. Werde sie mir aber wahrscheinlich nicht leisten koennen. :-)
 
Kann schlecht sagen, ob die einem evtl. etwas bringen, bei Interesse einfach melden.
 

Anhänge

  • amu1.png
    amu1.png
    106,7 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet: (edit: Ein Amulett ist bereits verkauft.)
Ich habe noch Ringe mit Itemlevel 54 und 57 für meinen Sorc, mir würden die beiden Ringe etwas bringen. Was hast du dir denn jeweils vorgestellt?
 
Ich bräuchte mal wen der meine Items schätzt...2 Bankfächer voller Inferno items (itemlvl 61-63) :D

Hat hier jemand bock? Highnrich#2454

Wäre toll wenns ne Screenshotmöglichkeit gäbe, die das alles mit einem klick zusammenschneidet, denn ich mach sicherlich keine 100 Bilder ...
 
spielt hier auch wer HC ?
wenn nicht kann ich mir das Item posten ja sparen :)
 
moin,

bin für meinen (SC) Barb auf der Suche nach einem Schild mit min 14xx Armor und 24 % Block.
Mit Vit oder Leben % (oder beides) und +X all Resistenzen.
 
Mal davon abgesehen, dass für mich keins der Items heraus sticht ist es unheimlich wichtig zu wissen, welche lvl-Anforderung das Item hat. Und die hast du alle abgeschnitten... Daher ist eine Wertschätzung ziemlich sinnlos :(
 
@Jackiey

Das ganze blaue ist nicht viel wert. Würde jetzt mal sagen bis auf ein paar Ausnahmen bei den gelben items kann alles zum NPC Händler! ;)
 
bei mir würden alle Items beim NPC verkauft bzw die rare Lv61 halt fürn Schmied.
Da ist nix dabei was mehr als 5k Gold bringt.
 
und ich dachte ich heb viel "yellow crap" auf. aber solche items wandern direkt zum npc-händler.
darf ich fragen was du dir vorgestellt hast, was du so max. pro item bekommen könntest?
meine meinung: verschenkter inventarplatz und unnötiger zeitlicher aufwand.
 
Jap seh ich genauso...die Items von Jackiey sind alle irgendwie eher so Standarddrops... nicht was wirklich etwas wert wäre...
Habe selbst leider auch nicht wirklich viel Glück...hab bisher in 100+ Champruns (Akt1-3 je nach Lust und Laune) gerademal ca. 3 Items für meinen DH bekommen und vielleicht maximal 5 zum Verkauf -.-
Rest alles nur irgendwelche suboptimalen Stats drauf :-/
 
najo, ist wie mit Lotto spielen mit den Items...

suche aktuell ne 1 Hand Waffe (6xx dps) mit 280+ Stärke und Sockel
 
Jap, dieses Lotto wird auch immer schlimmer, je bessere Items man eben benötigt.
Ich suche momentan z.B. vor allem eine 2te Armbrust (1h) mit mindestens 9xx dps, dex und Angriffstempo/Kritchance/Kritdamage und Sockel...
Leider ist hier alles im AH jenseits von "Gut und Böse"...
eine habe ich ja gefunden, aber meine 2te ist halt mit 835dps nicht wirklich toll...

Zudem brauchst du ja für Akt3/4 auch als DH noch genug Leben und am Besten noch ein paar Items mit Widerstand gegen alles...

Macht die Itemauswahl eben immer geringer :-/
 
Zurück
Oben