• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Handelsthread (1. Post beachten)

Jemand an dem Ding Interesse? Barb denke ich mal könnte das tragen oder so :D Preis ist VHB ;)
c46tqykta1lle5z8d.jpg
 
xiMyy schrieb:
Also im AH habe ich eben kurz blaue lvl 50 1H Waffen für 75k als sold gesehen. Sollte schon bisschen mehr sein wenns geht
------------
Ist das euch zu teuer?

Jau, also 75 wär mir da zu viel, sorry.
 
Ich muss glaub erst noch ein paar Wochen spielen bis ich mir sowas leisten kann.. :D Ich freu mich ja schon wenn mein Bogen mehr als 40 Schaden hat wie nen Schnitzel :evillol:
 


Preise: -------------50.000 --------------------------------------------30.000--------------------


Noch was ganz exklusives:



Hier bitte ein realistisches Angebot per PM oder BNet.

Battle-Tag: raziel#2948
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die rüstung morgen abend (also eigentlich heute abend) noch da is, nehm ich sie gern ^^
 
Da man im AH immer noch keine Juwelen handeln kann frage ich jetzt mal hier nach.

Hat jemand zufällig einen makellos-quadratischen Smaragd (+ 34 Dex) zu verkaufen?
Entweder gegen Gold oder zum Tausch gegen eines der anderen Juwelen, habe alle drei da.
 
Ich suche Equipment das auf Schaden und Lebensreg. geht. Bin Wizard Stufe 53. Hat da jemand vielleicht was übrig.
 
Ich hätte da vielleicht zwei Items die für dich interessant sein könnten. Allerdings fehlen dir dafür noch 4-5 Level.

screenshot000p2ios.jpg

screenshot0017qde7.jpg
 
Würde den Dolch (Seite 1) auch für 50k anbieten?
@extra
Den Smaragd kannste von mir für lau haben.
 
Das hört sich doch gut an. :)
Ich schicke dir mal eine PN.
 
Extra, würde den Helm nehmen. Bin allerdings knapp bei Gold :) Was würdest du denn haben wollen? Mit dem Stab muss ich mal schauen ob ich den gebrauchen kann.

BTag: Amr0d#1200
 
Zuletzt bearbeitet:
10K und der Helm gehört dir.
Und wenn du den Stab auch kaufst, gibt es beides zusammen für 15K. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Deal, bin heute abend gegen 18 Uhr online wenn ich von der Arbeit komme
 
Alles klar, ich werde dann ungefähr zu der Zeit auch online kommen. Eine Anfrage habe ich dir bereits geschickt.

Edit: Ich würde ja gerne zum Handeln online kommen, aber ich komme (mal wieder) nicht ins Spiel. :rolleyes:

Ich probiere es später am Abend nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin drin, habe allerdings keine Kontaktanfrage bekommen
 
Braucht den wer?



Man beachte das Level!

Und achja, die DPS durch den Gem sieht man in dem Screenshot nicht, da dies im AH nicht angezeigt wird.
Sprich: Ohne Sockel hat der Stab 434.4 dps.

Einfach was anbieten!

Will denn keiner diesen Ultrastab für die letzten 4 Leveln? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amr0d

Ich bin jetzt im Spiel und habe dir nochmal eine Kontaktanfrage geschickt (das in deinem Namen ist doch eine Null, oder?).
 
Hi :)

ich hätte noch Makellos Quadratische Edelsteine (Rubin, Topas, Smaragd, Amethyst) abzugeben für Gold.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

MfG
 
@engelswut
ich werds heut abend nochmal versuchen reinzukommen, so gg 8 schätz ich.
gestern lief ja gar nix mehr.. fehler 37 und so..
 
Zurück
Oben