[Langeweile] was coden?

xe3tec

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.167
ahoi

:D


also ich code atm in delphi nur hab ich kein ahnung was ich mal schreiben könnte :(

ich hab no ideen

habt ihr vlt welche?

skill=fortgeschrittener :D

bitte nix mit editor ect xD


mfg xe3tec
 
Re: was coden?

Ich bräuchte noch eine ordentliche Adressverwaltung, bei welcher man Bilder (Passbilder o.ä.) zu den Kontakten hinzufügen kann. ;)
 
Re: was coden?

blümli schrieb:
Ich bräuchte noch eine ordentliche Adressverwaltung, bei welcher man Bilder (Passbilder o.ä.) zu den Kontakten hinzufügen kann. ;)


ö ä ü

wüsste nicht wie ich des machen sollte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: was coden?

hmm.. dann is dein skill nicht "fortgeschritten" :p

Wie wärs mit nem kleinen Instant Messenger fürs LAN?
 
Re: was coden?

Ist Delphi so schwer? ich würd das Programm ohne auch nur nachzudenken wie ichs machen soll in ein paar minuten hinbekommen.
 
Re: was coden?

Kannst auch ein kleines Game basteln, irgend einen Uralt-Klon oder simples Jump'n Run. Mit DelphiX geht das ganz gut.
Und nach getaner Arbeit kannste dann ne Runde zocken ;) :lol:
 
Re: was coden?

BlackBox schrieb:
Kannst auch ein kleines Game basteln, irgend einen Uralt-Klon oder simples Jump'n Run. Mit DelphiX geht das ganz gut.
Und nach getaner Arbeit kannste dann ne Runde zocken ;) :lol:

Glaube nicht dass das in die fortgeschrittenen Kategorie passt :D
 
Re: was coden?

och i bin grad dabei mir mein eigenes game in delphi zu basteln (nur die grafik is....nun ja... noch nich ganz so ausgereift ^^)

und ich find was aus eigener idee proggen viel leichter als ideen anderer. zum bleistift müsst ich schon nen bissel nachdenken bei der adressverwaltung (wobei die an sich auch nich schwer is, hab ich schon mehrmals für bücher gemacht, so gesehen, man müsste nur genug zeit haben)

hm das mit dem messanger für LAN wär doch mal ne aufgabe. hm leider hab ich zu haus kein netzwerk, schade ^^
 
Re: was coden?

messenger fürs LAN

naja ich versuch mich mal dran wenn cih noch zeit neben der schule habe
 
Re: was coden?

Oh, jetzt kommen die Ausreden, von wegen keine Zeit und so.
btw: Schule als Argument kommt in den Ferien nicht so dolle ;)
 
Re: was coden?

Blutschlumpf schrieb:
Oh, jetzt kommen die Ausreden, von wegen keine Zeit und so.
btw: Schule als Argument kommt in den Ferien nicht so dolle ;)
ferien sind morgen vorbei :p

außerdem musste ich in den ferien arbeiten da war nix zeit :D
 
Zurück
Oben