Anzeige des Datums/Zeit der Grundnachricht bei Update in News

tomatoes

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.622
Halllo zusammen,

habe mal eine Frage.
In der News Übersicht rutschen ja Beiträge die ein "Update" erfahren in der Zeitliste an den Zeitpunkt des Updates.
Was ich sehr informativ fände wenn in dieser Übersicht auch aufgeführt wäre, zu welchem Zeitpunkt die Grundnachricht eingestellt wurde.
Ich denke das wird schwer aufgrund der Übersichtlichkeit, die Info in der Übersicht wäre aber schön denn dann kann man anhand der Übersicht direkt schauen zu welchem Zeitpunkt die Grundnachricht erstellt wurde.
Es ist für mich immer sehr interessant in welchem Abstand die Updates kommen. Gerade im hinblick darauf auch wie schnell manche Unternehmen stellung nehmen usw.
Jetzt muss man immer das Update öffnen und dann kann man erst oben den Zeitpunkt der Grundnachricht sehen. Dann ist es aber sehr schwer (da man die Liste auch nicht mehr sieht) zu sehen welche News im Zeitpunkt der Grundnachricht aktuell waren.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, das ist schwer zu beschreiben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ursprungsdatum steht immer links oben in der jeweiligen News.
Newsveröffentlichung und ein Update liegen meist nicht länger als 5-7 Tage auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klaro,

danke fürs Feedback. Sehe das mit der Übersichtlichkeit ja selber ein, dachte aber dass eventuell irgend jemand da ne schöne Idee hätte.

Grüße
Ergänzung ()

Hallo,

ich hätte nochmal einen anderen Ansatz. Was würdet ihr davon halten die Grundnachricht einfach in der Historie stehen zu lassen?
Dann könnte man gut sehen in welchem Abstand das Update kam. Ich finde es z.b. immer sehr spannend, wie lange (oder eben auch kurz) ein unternehmen Stellungnahmen abgibt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben