• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

Int für nen Dämonjäger? Geschicklichkeit (Ext) wohl eher :D
 
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

eimer_MS schrieb:
Aber ich fand den eigtl. ganz nett :freak:

Wirst noch merken :)
Unsere Sorc hat den direkt Akt I Nightmare rausgenommen,einzig Belial Inferno nochmal rausgeholt, halt mit der letzten Rune
 
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

lohnt sich eigentlich int für resis beim mönch? oder lieber nur dex/vit und dann resis über direkte boni? hab im moment 490int/20-24% resi und nur 12.1k hp (lvl 48, anfang akt IV nightmare), schnetzel mich eigentlich recht problemlos durch aber bei manchen elitegruppen hauts mich dann doch ab und zu sehr schnell um, einzelne bosse sind hingegen wieder kein problem.
 
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

Nun, ich habe 2Eq für Inferno
Eines mit max Resi und dann die Passive rein das alle Resi gleich sind.. Bekomm dann halt sehr wenig Dmg aber hab auch weniger HP.
Und ein reines vit/dex set ohne große Resis
 
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

Elevationdrop schrieb:
Ich bin Level 39 und habe nur 350 dps mit dem dh :( finde nichts gescheites !

Spar dir 20k bis 30k Gold zusammen und hole dir eine Waffe im AH. Da sind immer wieder echte Schnäppchen bei. Meine letzte 180 DPS Waffe habe ich für 4k Gold bekommen.

Und immer auf Dex und Vit bei den Items achten oder auch im Auktionshaus zusammen suchen. Da kommt man an gute Ausrüstung und das Filtern klappt Super.

Allerdings habe ich mit 15k Leben das Problem, dass ich bei direkten Treffen von Bossen so gut wie sofort weg bin. Diablo schaffe ich auf Nightmare alleine nicht und zu 3 auch nicht. ^^

@Shurkien

Wie ist dein Barb. Hauts den auch mal aus den Socken, oder ist es ein perfekter Tank?
 
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

Spiele Monk Tank :D
Aber kann mal unseren Barbarian etwas beschreiben..
Perfekter Tank bei weitem nicht, dafür fehlen die Setteile (atm nur 2) und die Legendarys etc.
Jedoch ist er mit 55k hp und ner hohen block/dodge Chance sehr gut aufgestellt und hält sogar einige Sekunden bei den Inferno Mobs durch.
Ich als Monk noch etwas mehr, jedoch habe ich auch eine Immunität gegen Attacken für iirc 5Sekunden ;)
 
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

Shurkien schrieb:
Wirst noch merken :)
Unsere Sorc hat den direkt Akt I Nightmare rausgenommen,einzig Belial Inferno nochmal rausgeholt, halt mit der letzten Rune

Sry, da muss ich widersprechen ;)
Der Archon macht übelst Damage, wenn mir da ein Mob gelber/blauer Gegner blöd kommt... meine Gruppe ist richtig froh dass sie mich und meinen Archon haben :evillol:

Und nein, wir spielen nicht schlecht ;)
Sind jetzt Akt 4 Nightmare und irgendwie ist es das reinste Kinderspiel...

Meine Sorc macht jetzt auf Level 50 ca. 3.000 Dmg und hat ca. 16.000 Leben, dazu noch viele Resistenzen...
 
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

So zeige auch mal meine Zauberin, das Leuchtende Sternchen in der Hand ist Legendär, hab es gefunden und mich gefreud wie nen Schnitzel:D

udiz225uqxck.jpg
 
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

Du spielst Nightmare und sagst Archon ist gut..
Meinst du etwa die ganzen Sorcs die atm in Inferno durchrollen haben keine Ahnung? Die nutzen Archon+ Rune allerhöchstens im Bossfight. Die Fähigkeit ist einfach mad.

Aber mach du man ;). Seid ja im LoLMode erfolgreich. Spätestens Hölle wirst du auf die Fresse fliegen damit.

Edit:
Wobei, eine Situation fällt mir noch ein wo Archon noch von nutzen ist.
Treasure Goblins ab Hölle. Die haben 200k HP (im ersten Akt) und da ist das sehr nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

Alles kein Grund überheblich zu werden ;)

Bin jetzt mit Nightmare fertig und es ist immer noch gut, wenn sich das in Inferno ändert... Dann ist es dort halt schlecht, bis jetzt kann man damit aber gut was reißen.

Jedenfalls ist die Aussage dass es allgemein einfach schlecht ist nicht richtig, ICH kann damit auf den ersten zwei Schwierigkeitsgraden was anfangen.
Grade bei großen Mobs ist es super, da sich die Dauer ja bei jedem Kill erhöht...
Wenn es jetzt auf Hell oder auf Inferno nichts mehr bringt werde ich das sicherlich noch merken :)
 
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

Bin jetzt Level 53 und bekomme im ersten Akt Hölle eigentlich fast nur auf die Fresse... Entweder ist das Spiel unfair oder ich bin zu low.

26,5 k Life!
 

Anhänge

  • d32.JPG
    d32.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 580
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

Der world first Diablo Inferno Solo kill ging an ne Sorc, also du bist Low :D

Nein Spaß, es ist zum teil sehr hart, gerade solo.
Und der Franze mit dem Diablo Kill hatte bsp kaum HP/Rüstung dafür aber Dmg in massen. Villeicht hilft dir die Info ja :)
 
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

Screenshot001.jpg


um mal wieder etwas zum topic zurück zu kommen :)

mein 57er monk. Akt 3 Hell :)
 
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

Also bin jetzt a3 hell mit lvl 55, mach 5k dps und hab knapp 21k leben, mit lvl 57 gibt nochmal n neue waffe, die mir so an die 1,5k dps mehr gibt....haben gestern so an die 10 std für a2 gebraucht und es waren nich die endbosse die uns länger beschäftigt haben, sondern die fucking Elite Mops und ab und an eine Champions Gruppe...... Ab hell verändert sich das Spiel Grundlegend finde ich, da geht nix mehr mit einfach drauf und gut is....Movement und gute Skill Setzung ist alles! Items hab ich eigendlich recht rnd, hab nicht einmal was im Ah gekauft! Alles selfound aus einer 4er Gruppe! Hatte bis jetzt genau EINEN Legandary Drop, es war natürlich ein blöder Bogen für das Mid Lvl :(. Naja.....Heute kommt a3 vielleicht dran und eventuell Lvl Cap.. ma schauen wie die Lust ist und das Durchhaltevermögen.....
@Shurieken: Habt ihr auch mal Gefarmt bevor ihr nach Inferno gegangen seit? Oder war es einfach dan nach a4 dran..... Grüße von einen atm sehr süchtigen D3 Fan :D

Edit: Ah ja, bin eine Zauberin :D
 
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

Als Barb is n gute Party ein muss wegen Dmg Output :D! Aber das wirste sicher haben .....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

Party: Die Gruppe, in der du spielst.

Welche Farbe haben Elite bzw. Champions? Champs gelb/gold und Elite lila?
 
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

Was ist denn eigentlich höher, Elite oder Champs? Wenn champs höher sind würde ich sagen elite ist eher blau^^
 
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

Aus dem offiziellen Diablo Lösungsbuch:

Normal (white)
Champ - blue
Rare - yellow
Unique - purple

Also welche meinen manche hier mit "Elite"?
 
Zurück
Oben