Welche Rohlinge für LG BH10LS38

megaapfel

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.366
Hallo,
weil ich vorhabe mir den o.g. Brenner zu kaufen, habe ich mich gefragt, welche Blu-Ray Rohlinge denn zu empfehlen sind?

Hauptsächlich werde ich wahrscheinlich 25GB-Scheiben verwenden, aber auch ein paar 50er werde ich brauchen.

Welche Rohlinge verwendet ihr mit welchem Brenner?
Hat noch jemand den LG BH10LS38 und kann was zur Kompatibilität mit bestimmten Rohlingen sagen?


Grüße
 
Die Verbatim sind ja relativ teuer, von daher werd ich erstmal zu den XLayer greifen. Danke für die Tipps!
 
Habe immer DVD+ Rohlinge von Maxell verwendet, aber auf einmal verbrennt mir der Brenner den Großteil der Scheiben. Was ist da los? hab vorher viele, sicher 40-50 erfolgreich gebrannt.
Firmware 1.03 ist aktuell.

Sie sind nicht zu alt. Passiert mit Nero oder XPBurner. Hier der Log von Nero Anhang anzeigen Log.txt "interner Zielgerätefehler"...was heißt das? Hab mal LG geschrieben, ob der Brenner defekt ist.

Gerade eben mußte ich die Scheibe wieder 2x brennen, Beim 1. Mal Fehler, beim 2. Mal nicht. Bei den delben Rohlingen....was soll das??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben