absurd schnelle Garantieabwicklung

kayron

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
468
dies hier ist ein dickes Dankeschön!

Ich habe am Montag mein P6-450W eingeschickt und mich auf eine längere Zeit ohne Tower eingestellt, auf dem Schreibtisch Platz für den Laptop geschaffen und Bildschirm, Maus, Tastatur usw. angeschlossen... Mittwoch (in Worten: Mittwoch) vormittag (nochmal zum Mitschreiben: MITTWOCH, ca. 45h nachdem ich das Paket abgegeben habe) klingelts bei mir und eine Minute später halte ich ein Ersatzgerät in noch eingeschweißter OVP in den Händen. Und das ganze sogar noch auf Kulanz, da das Problem bei euch laut Bericht nicht nachvollzogen werden konnte.

Klar geht ein Austausch schneller als eine Reparatur, aber trotzdem ist ja immernoch eine Ecke Verwaltungsaufwand und das Testprozedere dabei....

Ich bin immer noch voll von den Socken. Dickes Danke an be quiet!

kayron
 
das P6 stammt doch noch aus der Steinzeit und das wurde noch ohne zu murren getauscht?
 
vor knapp drei jahren gekauft... damals hat es nur 50€ gekostet, und nur weil es nicht mehr das neueste war, war es ja kein schlechtes netzteil :)
 
da gab es das P6 noch im Handel?
Habe die Woche ein P7 aus dem PC augebaut, das habe ich Ende 2008/Anfang 2009 gekauft und das kam glaube 2007 auf den Markt.
 
Danke für das Lob! Das hört unser Service immer gerne!

Chris
 
Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal für die extrem schnelle RMA bedanken!
Mein defektes Netzteil war gerade einmal 1 Tag bei euch in Glinde.
Da hat die Post mit 3 Tagen für Hin- und Rückweg ja mehr Zeit gebraucht. Wahnsinn!
 
Super, so sollte es sein! Ja in der Regel geht das immer schnell. Vor allem wenn alle Unterlagen bereit stehen und die Garantiezeit noch besteht etc. :)

chris
 
Habt ihr Arbeitzeiten bis Sonntag 0:17Uhr? Haha :D
 
Ha, ich bin gerade in Sydney, hier ist es Sonntag 8:20 morgens ;D

Chris
 
Support around the world, nicht schlecht.

Zwischenstopp nach Taiwan?

Viel Spaß jedenfalls und Danke noch mal :)
 
Ja, nächste Woche Sydney, Tokyo und dann Taipei für die Computex :)

Chris
 
Ich finde auch das soetwas Positives durchaus auch mal gesagt werden sollte. Gemeckert wenns nicht gut läuft wird schließlich auch sehr schnell ;)
 
Zurück
Oben