dies hier ist ein dickes Dankeschön!
Ich habe am Montag mein P6-450W eingeschickt und mich auf eine längere Zeit ohne Tower eingestellt, auf dem Schreibtisch Platz für den Laptop geschaffen und Bildschirm, Maus, Tastatur usw. angeschlossen... Mittwoch (in Worten: Mittwoch) vormittag (nochmal zum Mitschreiben: MITTWOCH, ca. 45h nachdem ich das Paket abgegeben habe) klingelts bei mir und eine Minute später halte ich ein Ersatzgerät in noch eingeschweißter OVP in den Händen. Und das ganze sogar noch auf Kulanz, da das Problem bei euch laut Bericht nicht nachvollzogen werden konnte.
Klar geht ein Austausch schneller als eine Reparatur, aber trotzdem ist ja immernoch eine Ecke Verwaltungsaufwand und das Testprozedere dabei....
Ich bin immer noch voll von den Socken. Dickes Danke an be quiet!
kayron
Ich habe am Montag mein P6-450W eingeschickt und mich auf eine längere Zeit ohne Tower eingestellt, auf dem Schreibtisch Platz für den Laptop geschaffen und Bildschirm, Maus, Tastatur usw. angeschlossen... Mittwoch (in Worten: Mittwoch) vormittag (nochmal zum Mitschreiben: MITTWOCH, ca. 45h nachdem ich das Paket abgegeben habe) klingelts bei mir und eine Minute später halte ich ein Ersatzgerät in noch eingeschweißter OVP in den Händen. Und das ganze sogar noch auf Kulanz, da das Problem bei euch laut Bericht nicht nachvollzogen werden konnte.
Klar geht ein Austausch schneller als eine Reparatur, aber trotzdem ist ja immernoch eine Ecke Verwaltungsaufwand und das Testprozedere dabei....
Ich bin immer noch voll von den Socken. Dickes Danke an be quiet!
kayron