Bericht Gewinnspiel: Mai 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja nur ein Mini-Gewinnspiel. Die Frage ist einfach zu beantworten.
Gewinnen wird natürlich wieder jemand anderes... :(
 
Naja, das Gewinnspiel spricht mich jetzt nicht so an, da alles mit Kabel verbunden ist, außer der 3. Preis, der ist wirklich der Beste.:)
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel an das CB-Team und an Roccat. :)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Zwar gehöre ich schon zu den Besitzern des 2. Preises (Kone [+]), aber gegen das Headset oder die Tastatur passend zu meiner Maus hätte ich nichts. Gegen eine 2. Kone [+] als Ersatz hätte ich selbstverständlich auch nichts. :lol:
 
Genial, grad als sich meine alte Maus solangsam verabschiedet ^^

Ich hoff mal ich gewinn auch eine :p

Wünsche euch allen viel Erfolg
 
Ich habe leider ein Problem und kann nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
Ich habe mein Adblock für Computerbase ausgeschalten, aber dennoch wird mir das Formular nicht angezeigt. Kann wer helfen?
http://i.imgur.com/VNcso.png
 
Die Seite nochmal laden bzw. Firefox nochmal schließen und starten?
 
Danke für das Gewinnspiel! Antwort ist übermittelt.
 
Nett, aber wir wissen eh, die Kone wird nicht lange durchhalten :D
 
Also diese Frage war ja nun mal so absolut nicht CB-Niveau...
Das hat nichtmal eine Minute gedauert, bis die Lösung auf der Hand lag oO

Ich werde diesmal aber trotzdem nicht teilnehmen, da ich mit den Preisen nichts anfangen kann. Da überlasse ich das Glück lieber den anderen ;)

PS: Was mich allerdings nach wie vor etwas nervt, ist die Tatsache, dass ich Kaspersky deaktivieren muss, um die Frage angzeigt zu bekommen -.-

Grüße
jusaca
 
Ich muss sagen, die Maus gefällt mir - kann man sich ja fast überlegen zu kaufen, wenn das mit dem Gewinnspiel nix wird ;-)
 
Die Savu wäre auch mein Wunschpreis. Technisch hört sie sich auf jedenfall ziemlich gut an.
 
chu_ schrieb:
Schon gemacht, hilft leider nix :<

Auf dem Screenshot lässt sich erkennen dass du das Firefox Addon "Noscript" benutzt. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu könnten musst du die Scripte "computerbase.de" und "freenet.de" erlauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben