• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell: Conviction Probleme

Zwinke

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
575
Servus miteinander,

ich habe nach langer Zeit wieder angefangen etwas Splinter Cell zu zocken und habe deshalb auch Conviction wieder installiert. Mein Problem:
Zuerst, beim Start vom Spiel, bekomme ich die Meldung, dass meine Grafikkarte ( GeForce GTX 580 ) nicht unterstützt wird und wenn ich es überspringe und im Hauptmenü lande, ruckelt es schon sehr stark. Sprich: Das Auswählen mit der Maus einzelner Menüpunkte fällt sehr schwer, da die Maus stark ruckelt.
Auch das Spielen selbst ist daher unmöglich und macht keinen Spaß.
Selbst auf niedrigsten Einstellungen bekomme ich kein flüssiges Bild.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
Hallo!
Sagt ein Ubisoft detection-Tool das alles? Wie sieht dein Treiber aus?
Gab es auch woanders andere nennenswerte Probleme?
 
Ja sagt das Detection-Tool, unmittelbar vor Spielstart. Alle andere Treiber aktuell.
 
Hallo zusammen,
ich habe auch ein Problem mit dem Spiel.
Gestern habe ich mir die erweiterung "Insurgency Pack" geholt wodurch man 4 weitere nebenmissions maps hat jedoch höre ich wenn ich auf diesen spiele keine waffen sounds. habs auf den alten karten versucht und da hört man alles.
Jemand evtl. ne ahnung warum das so ist und wie man es beheben kann?

greez Royal
 
Zurück
Oben