• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Spiel mit der Redaktion!

Yeah 666 the number of the Beast \m/
da bin ich ja ma gespannt, das Gameplay guck ich mir dann mal an :p
 
Aso mit Leerzeichen und Satzzeichen bin ich dabei! :D
Meine Bewerbung:

Ja hallo erstmal!
Ich bin ein absoluter hobby Spieler.
Momentan habe ich gute 30 Stunden Spielzeit und man sagt mir dafür hät ich ein viel zu niedriges Level.
Es wird wohl daran liegen, dass ich einfach gerne jede Ecke auskundschafte und mir alles sehr genau ansehe.
Diablo 3 ist mein erster Titel aus dem Hause Blizzard und ich muss gestehen vorher hab ich nie einen Gedanken daran verschwendet solche Rollenspiele zu spielen, ich bin eher der "Knifte in die Hand und feuer" Typ.
Jedoch muss ich eingestehen, Diablo 3 tut mich sehr fesseln.
Momentan befinde ich mich in Alptraum Akt1.
Ich würde mich sehr freuen einen Spassigen Abend mit euch zuverbringen!
 
@Jirko die Zutaten habe ich. Man kann aber auch andere Spieler in das geheimlevel stecken und dann den CO-OP wieder verlassen^^. Aber hab immoment nur Geheimlevel auf Normal. Apltraum kostet 200K die ich immoment nicht habe.
 
In Tradition der großen Publisher gibt's hier schonmal einen Gameplay-Teaser. Ich würde sagen, unsere 2+2-Session wird umwerfend!

fainting_goats_08.gif


[edit]

@ Todesspritze
Ui, ich wusste bisher gar nicht, dass es Unterschiede beim Schwierigkeitsgrad gibt, was das Geheimlevel angeht. Also kann man mit den gefundenen Komponenten nicht in jedem Schwierigkeitsgrad Teddybären erlegen?
 
Hier mal meins, komplett ohne Spoiler ;)

Kürzlich, um genau zu sein, am 15. Mai 2012, habe ich die Death-Metal Klänge die normalerweise aus meinen Lautsprechern dröhnen ersetzt - durch die orchestrale Musik und das Monstergegrunze aus Diablo 3. Der Wecker klingelte mich also Nachts um 2 aus dem Schlaf und ich startete das Spiel. Meine ersten Schritte in Sanktuario würde ich als zögerlich beschreiben, doch spatestens als die ersten Items droppten fühlte ich mich wie zuhause. Kein Wunder eigentlich, die Laute der Monster sind dem Death-Metal der hier sonst meist zu höhren ist garnicht so unähnlich. Seither lässt mich das Spiel nicht mehr los, optimale Vorraussetzungen also für das D3 Special von CB.
 
Gebt Ihr Jedem eine Bestätigung ob die Bewerbung aufgenommen wurde? :D
 
Diablo 3 - die Kohlegrube unter den Sandkästen - endlich ist es da. geil dacht ich mir.
Zusammen mit meinem level 57 Monk gehe ich gern in der Hölle Dämonen verprügeln (yeah, martial arts ftw!) und beklauen. Natürlich bin ich immer wieder auf der Suche nach gleichgesinnten, die Bock haben den Biestern mit mir schön ins Gesicht zu hauen!
Mit etwa 45 Stunden Spielzeit habe ich mir mittlerweile auch schon die Augen eckig gespielt und bin total heiss drauf, weiter zu machen. Bis zu meiner Auswahl geh ich mal weiter Unholden der Hölle verkloppen!
Da ich genau die richtige Portion Spaß mitbringe die für so eine 4-Player Session nötig ist, bewerbe ich mich hiermit!
 
Nein, ich bestätige nicht alle Bewerbungen, eimer_MS. Aber ich hab den Thread permanent offen und sehe, wer hier schreibt. Es geht also nichts unter, keine Angst. :)

Status bisher: Es sind gute Sachen dabei. :) Feintuning ist bis morgen 16 Uhr übrigens erlaubt, falls jemand noch nachbessern will. Nicht, dass das notwendig wäre, aber langsam kommt ja Konkurrenz zustande. :)
 
Jirko schrieb:
@ Todesspritze
Ui, ich wusste bisher gar nicht, dass es Unterschiede beim Schwierigkeitsgrad gibt, was das Geheimlevel angeht. Also kann man mit den gefundenen Komponenten nicht in jedem Schwierigkeitsgrad Teddybären erlegen?

Ja also egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du Izual legst es gibt immer das gleiche Rezept.
Aber du kannst das Apltraumhafte Rezept im Alptraum beim Händler in der Bastion kaufen. Kostet 1 Gold und das aufwerten kostet 200.000 Gold. Wir mit jeder Schwierigkeitsstufe teurer.

Wo du die Mats findest schau mal hier.
http://www.spieleradar.de/tipps-che...eime-pony-level-oeffnen-kompletter-guide.html
Obwohl dort Beim Regenbogenwasser gibts es eine 2ten Spawnpunkt für das Ereignis. Der ist schneller und einfacher zu erreichen.
 
Die Idee ist absolut grenzgenial. Daumen hoch für das CB Team. :)

Wenn ich Diablo 3 hätte, könnte ich mich ja bewerben, leider ging sich das nicht ganz so aus wie geplant. :(
 
Hört hört ihr Schergen, man spricht unter dem Volke Ihr suchet einen der mutigsten und tapfersten des Landes. Ihr wäret nicht Manns genug alleine in die Schlacht gegen el Diablo zu treten sagt man. Eigentlich gibt unsereins nichts auf das Gewäsch des gemeinen Volkes von Neu Tristram aber es scheint ja wirklich etwas dran zu sein, wenn ihr es als Aushang an die Pforten eures Heimes hängt. So sprechet mich an wenn Ihr den tapfersten und geschicktesten Mausklicker zwischen Himmel und Hölle im hiesigen Sanktuarium sucht. Mein Name ist Goldn, man nennt mich auch den "Fürst der Flinken Finger". Die drei FFF sind mein Markenzeichen. Welch Zufall denn das F ist der sechste Buchstabe des Alphabets. Es scheint also vorherbestimmt, warum ihr gerade genau die 666 möchtet. Zögert nicht, nehmt mich!
 
Hier meine Bewerbung (666 Zeichen mit Leerzeichen und Satzzeichen!):

Da ich aktuell leider krankgeschrieben und somit „auf die Coach“ gefesselt bin, habe ich natürlich viel Zeit für Diablo 3. Ich habe das Spiel bis jetzt sehr gemütlich gespielt und mir viel Zeit für die Story gelassen. Bis jetzt wirkt das Spiel sehr vielversprechend, macht viel Spaß, hat ein gutes Gameplay. Die langfristige Entwicklung bleibt abzuwarten!
Mit sehr viel Interesse habe ich natürlich auch alles was auf Computerbase zu Diablo 3 zu lesen war verfolgt. Es würde mich daher in jedem Fall sehr freuen, zwei der Redakteure „live“ zu treffen, ein bisschen plaudern zu können, und nicht zuletzt natürlich gemeinsam jede Menge Dämonen der Hölle zu vermöbeln!




Battle-Tag:Kalimor#2303
 
Zuletzt bearbeitet:
ohwe, harte Konkurrenz hier, bin mal gespannt wies heut Nachmittag ausgeht! :)
 
Artikel-Update: Die Bewerbungsphase für ein 2+2-Spiel mit zwei ComputerBase-Redakteuren neigt sich dem Ende. Nur noch bis 16 Uhr können sich Leser mit einem 666-Zeichen-Post im Kommentarthread dieser News für das Gruppenspiel anmelden. Wer Lust hat, zwanglos in die dunkle (vielleicht aber auch knuddelbunte) Welt von Sanktuario einzusteigen, der sollte sich also sputen.
 
Ich bin noch etwas unentschlossen was Diablo angeht und begnüge mich noch mit der Starter Edition, aber diese Aktion ist mal was anderes!

BTW mein Favourit aktuell wäre Gold3n - nichts gegen die anderen Bewerber, aber so eine Sprache hat gleich einen viel besseren Charakter, wie sichs für ein RPG gehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich Diablo 3 hätte und mit euch zusammen spielen wollen würde, dann würde ich ein Bild malen mit ,.-+#!"§$%&/()=?` vielleicht malt uns ja jemand etwas hübsches :-)

Liebe Grüße


Zanmatou

PS: Eine wirklich gute Aktion: Erstaunlich, dass sich nur so Wenige bewerben :-)
 
Naja... jedem das seine. Das diese Aktion hier sogar als "News" verkauft wird ist fragwürdig. Ich mein was ist denn dabei bzw. so doll mit einem CB Redakteur zu spielen? Ich versteh echt nicht wie man da so scharf drauf sein kann.

Aber wie ich sagte... jedem das seine! :)
 
Ich finde das eine gute Aktion und wundere mich über die Kritiker. Dazu ist ein Forum da, zur Kommunikation und Teilhabe. Dazu gehören auch mal solche netten Abwechslungen. Das schafft nähe, der nähe möchte, der Rest darf weitertrollen. Wünsche euch viel Spaß dabei.
 
Zurück
Oben