• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aliens: Colonial Marines erneut verschoben

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Manche Spiele haben eine gewisse Übung in der flexiblen Handhabung von Releasetermin – etwa Duke Nukem: Forever. Auch Segas Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines, der bereits 2008 erstmalig angekündigt wurde, reiht sich mit einer erneuten Verschiebung nahtlos in diese Gruppe ein.

Zur News: Aliens: Colonial Marines erneut verschoben
 
Ich finde die Grafik erstaunlich schlecht . Würde sogar sagen das es mir nach einem rückschritt im vergleich zu AvP aussieht.
 
Zudem ist der derzeitige Entwickler Gearbox für pünktliche Terminarbeit bekannt


Hahahaha! Der war echt gut! Fristgerecht?:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Erstensmal ist "Duke Nuke For Never" nie fristgerecht erschienen, "auch nachdem Gearbox das übernommen hat"!

Und zweitens kams total verbuggt heraus!

Sprich mann benötigt eine "High-End-Cpu" + "schnelle Graka"!, für diesen miserablen "Konsolenport".

Und wenn man bedenkt dass das nur die "Unreal Engine 2.5" ist, ist das ein Witz!

Selten so gelacht!:p

Wenn dass mit dem Spiel genauso passiert, dann können die das behalten!


MfG.

Mundabputzer!
 
Stimme Übersoldier75 da vollkommen zu. Auch Gearbox hat die Termine verschoben und wie gesagt nicht grad das Beste Spiel rausgebracht^^. Habs trotzdem sehr gern gezockt.

Ich mag das Studio aber sehr, fand die Promotion von Duke Nukem sehr amüsant und auch die Verschiebung wurde von Randy Pitchford sehr charmant rübergebracht.
 
@Agent 1 der letze AvP teil hat zwar eine gute Grafik war aber ein schlechtes Spiel, sehr stark gescriptet usw.

das Video erinnert mich etwas an die Handlung des aller ersten AvP teil, ich meine nicht denn von 1999 sondern denn 3d Shooter von von 1994


Nach dem enttäuschenden letzten AvP bleibe ich sehr skeptisch
 
@ Tinpoint

Das allererste Aliens von 1994-95 war auch finde ich der beste Teil der Serie.
Hab es mir damals als Launchtitel für die Playstation 1 gekauft und es wochenlang gezockt.
Man war das damals ein Hammerspiel,da hatte für die damalige Zeit echt alles gepasst:Super Grafik,absolut geiles Gameplay,starke und abwechslungsreiche Waffen,düstere Story + sehr lange Spielzeit.

Hoffe das neue Aliens Colonial Marines kann an diese alten Erfolge anknüpfen.

Das nerft mich jetzt ehrlich gesagt echt an,dass das Spiel schon wieder verschoben wurde. Hab mich schon drauf gefreut, wieder einen richtig guten Horror Shooter im Urlaub diesen Sommer zocken zu können und nun wurde Aliens Colonial Marines erneut verschoben,genauso wie auch andere Perlen in diesem Gerne wie Metro 2034 und Stalker 2 :mad:

Bis das Spiel dann 2013 endlich da ist,wird es wahrscheinlich grafisch vollkommen untergehen, da es sich dann mit der starken Konkurenz in Form von Metal of Honnor 2,Crysis 3 und Metro 2034 wird messen müssen.

Selbst das neue Call of Duty Black Ops II sieht grafisch besser aus.

Auch wenn für mich Grafik nicht das wichtigste ist in einem Spiel und das Gameplay + die Story viel wichtiger sind,trägt ja eine einigermasen zeitgemässe Grafik denoch enorm zur Spielatmosphäre bei,vor allem bei einem Horrorshooter.

Naja,da Sie ja jetzt noch weitere 9 Monate Zeit haben für das Spiel, portieren Sie es ja vielleicht noch auf die Unreal Engine 3.5, um die Grafik doch noch ordendlich aufzubohren.

Epic ist ja so fair,dass wenn man ihre Unreal Engine lizenziert, man dadurch automatisch immer das neueste Upgrade der Engine kostenlos bekommt, solange die Lizenz einer Engine Generation noch gültig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist mit Sicherheit nicht alles, aber warum kein Fortschritt mehr?....
Es würde dem Spiel doch auch nicht schaden so gut wie ein FÜNF(!!!) Jahre altes Crysis auszusehen, oder?Statt dessen lieber wie ein 8 Jahre altes Spiel? Was ist bloß los mit den Entwicklern, zu faul oder dumm dazu?

Antwort: Konsolen!

tja... da tut sich rein garnichts, bis nicht die nächsten zwei Konsolen draußen sind... und dann auch wieder mindestens sieben Jahre nichts. Das ist lächerlich, aber daran macht keiner mehr was, der Zug ist abgefahren. Darüber hinaus werden die Spiele auch noch immer plumper, mit verwaschener Steuerung statt ultradirekt wie sie früher waren.... mainstream Gedöns und bei Multiplayerspielen wird künstlich das aim versaut, das Spiel träge gemacht, damit der 0815 Spieler auch noch ne Chance hat. Auch daran macht keiner mehr was.

Ich hab schon garkeine Lust mehr aufs Spielen obwohl ich nicht gedacht hätte, dass das mal möglich sein wird. Aber den plumpen, unfortschrittlichen Einheitsbrei heute kann ich echt kaum noch ertragen.

Die gute alte Zeit des Fortschritts ist auf diesem Gebiet fast gänzlich vorbei... höchstens alle sieben Jahre wird hier noch was draufgelegt werden, aber den PC muss man weiter munter Updaten, weil die Entwickler zu faul sind den Code anzupassen und statt dessen ihre Konsolenspiele auf dem PC programmiertechnisch wahrscheinlich im Konsolenemulator laufen lassen. Hampelmänner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsolengrafik... klasse... Kategorie: Zu früh gefreut... wenn das so weiter geht hol ich mir eine Konsole und cracke sie AUS PRINZIP!
 
Ich hab alle AvP Teile bei Release am PC gespielt, am meisten hat mit Teil 1 vom Singeplayer gefallen, Teil 2 vom Multiplayer (im LAN mit > 8 Freunden und den verschiedenen Modi), (Primal Hunt war eine eher schwache Expension), Teil 3 von der Grafik.
Leider hat Teil 3 vom Start weg eine grottigen Inet-Peer2Peer Mode gehabt und Dedicated Server sind erst später dazu gekommen.
Für viele meiner Freunde wars einfach nicht mehr so interessant wie Teil 2.

Ich warte schon sehr lange auf Colonial Marines, hoffentlich kommt da wieder die Horror-Atmosphäre von Teil 1 und dem Endlosansturm des Coop-Mode rüber.

Nur hoffentlich wird es bei der Grafik noch etwas aufgebohrt, so siehts nicht wirklich (optisch) besser als Avp3 aus!
Mal sehen was wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so schlecht find ich die Grafik nicht. Welche Spiele sind denn euer Meinung nach besser ? Jetzt sagt nicht BF3 und Crysis ;)
 
Jugendschutz: Dieses Video kann nur von 23-6 Uhr abgespielt werden.

Alles klar, also genau dann wann die meisten Erwachsenen schlafen und viele Kiddies noch auf sind um D3 zu zocken^^
 
Die Grafik hat mich bei diesem Trailer auch negativ überrascht. Vor allem in Anbetracht, dass es noch fast 9 Monate dauert, bis es released wird. Im Grunde gehts mir aber darum, dass das Spiel Spaß macht und nicht allzuviel gescripted wird, so wie es beim enttäuschenden letzten AvP Teil der Fall war. Wenn das Level- und Sounddesign passen, dann kann nicht mehr viel schief gehen. Bin immer noch zuversichtlich :)
 
Sjeg schrieb:
Jugendschutz: Dieses Video kann nur von 23-6 Uhr abgespielt werden.

Alles klar, also genau dann wann die meisten Erwachsenen schlafen und viele Kiddies noch auf sind um D3 zu zocken^^

Du bringst es auf den Punkt. :freaky:
 
ZEUSofEnse schrieb:
Ich mag das Studio aber sehr, fand die Promotion von Duke Nukem sehr amüsant und auch die Verschiebung wurde von Randy Pitchford sehr charmant rübergebracht.

PR ist aber auch das Einzige, was er dieser Tage noch gebacken kriegt.
 
Zurück
Oben