Palit JetStream GTX 670 für 305 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll daran faul sein? Mindfactory ist ziemlich bekannt und seriös
 
Die Firmenanschrift ist identisch,

bei knapp 30.000 Bewertungen über 94% würde ich mir keine sorgen machen :evillol:
 
Wiederrufsrecht war schon immer 14 Tage bei Fernabsatzverträgen

stimmt nicht, bis vor einigen Monaten waren es "bei ebay" 1 Monat !
bei olano z.B. die haben aber auch auf 14 tage runtergestellt, aber gibt noch einige andere Shops die 1 monat Widerrufsrecht anbieten.
 
im BGB waren es schon immer 14 Tage ~
 
Ist aber die gleiche Adresse wie die Zentrale vom Mindfactory
 
Ich vermute, dass sie auf Ebay Rückläufer verkaufen oder dass sie ihr Lager leerräumen müssen für neu eintreffende Sachen!
 
Trotzdem irgendwie komisch, vor allen Dingen da die anderen Karten teilweise um einiges teurer sind als im Online Shop.
 
wenn man bei ebay mit paypal zahlt ist man meist auf der sicheren seite,
wenn es wirklich rückläufer ist und andere macken hat,
dann wird es erneut zum rückläufer :)

das ist die offizielle seite von MF auf ebay, daher keine sorgen,
aber Mindfactory ist in Sachen Kulanz einer der schlechteren Shops !
 
Also lieber bei Ebay kaufen oder direkt auf die Seite von Mindfactory City ?

Aber trotzdem so günstig :lol:
 
Hammer! das ist sehr sehr günstig!
 
weiss einer wie es bei der karte mit lautstärke ausschaut?
 
Man findet bei google wenn man "Mindfactory City eingibt kaum etwas.

Und ich habe das gefunden : Mindfactory City

Aber bei den ganzen Bewertungen :D


Würdet ihr eher über Ebay bestellen oder direkt auf der Seite?

Ebay

Mindfactory City



Ebend waren noch 5 Stk. da jetzt sind es wieder 10 Stk. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim regulären Online Shop habe ich schon viel eingekauft und nie Probleme gehabt. Allerdings hatte ich immer diesen Service Gold mitgebucht.
 
SIDNRW@

hast du schonmal was zurück geschickt

lieber über ebay und paypal

wenn man schon ein paypal konto hat, dann bei ebay am besten immer über paypal zahlen.
 
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht. Der könnte sich mal melden und hier einen Erfahrungsbericht posten.
 
also WENN alles passt HAMMA Preis :)

ABER warum sollten se die "beste" GTX 670, DIE am 10. Mai Release hatte so günstig verscherbeln ??

mir leuchtet das nicht ein :(

mfg
 
@ Jack.Daimond

Ich auch nicht so ganz aber das scheint ja eine Zweigstelle zu sein auch wenn ich nicht verstehe warum es beim Hauptunternehmen 60€ teuerer ist.

Da würde ja jeder nur bei Mindfactory City einkaufen.

@ dergraf1

Ich denke auch über Ebay lieber. wenn was ist machen die Stress und wenn nicht kann ich endlich mal meinen Rechtschutz ausnutzen. Aber vor dem Kauf erstmal schön Beweise sichern :D Bei dem Preis ist misstrauen eine natürlich Sache ;)
_______________________________________________________
Hat man da irgendwie Rückläufer oder vllt. weniger Garantie ?

Mindfactory City

Mindfactory
______________________________________________________________

Ich sehe garade :

Zustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen

_________________________________________________________________

Ich glaub ich schlage doch zu :D

Lese gerade direkt auf der Mindfactory - City - Seite:

"Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

Postanschrift: Mindfactory-City
Preußenstraße 14 a - c
26388 Wilhelmshaven
Telefax: 0 180 5 / 266 566 (14 Cent/Min. (inkl. Ust.) aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk maximal 42 Cent/Min. (inkl. Ust.))
E-Mail: reklamation@mindfactory-city.de"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben