Palit JetStream GTX 670 für 305 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol und heute 475 Euro, wahrscheinlich wollen sie den Verlust von gestern wieder reinholen, aber ganz ehrlich, wer kauft sich eine Gtx 670 für 475 Euro, wenn es die Gtx 680 zum gleichen Preis gibt?
http://geizhals.at/de/759777

Irgendwie find ich den Shop komisch, gestern der Preis extrem niedrieg, und heute extrem Hoch, ich mein das ist fast ein Preisanstieg um 60% von gestern auf heute.
MFG
 
Nope. Siehe meinen Beitrag #40 :-)
 
Der preissturz kommt nicht von ungefähr.

"Laut wie ein Staubsauger" (FormatC - Tester bei Tomshardware)

www.tomshardware.de/foren/id-109355/palit-jetstream-4gb-default-clock-ubertaktfreudig.html

... laut unzähligen userberichten (US) soll die karte zudem zu rucklern und abstürzen neigen bei hoher last.

Ich finde die karte ist keine 315.- wert.

Lieber 25.- drauf und zur referenz greifen.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3312741_-geforce-gtx-670-2048mb-gddr5-palit-xpertvision.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@caryaner
Du hast aber schon gesehen das sich die Aussage: "Laut wie ein Staubsauger" auf die GTX 680 bezieht. Die hat einen ganz anderen Kühler drauf, als die GTX 670.

Hier mal ein ordentlicher Test von verschiedenen GTX 670:
http://www.tomshardware.de/Nvidia-Geforce-GTX-670-Roundup,testberichte-241027.html

Nach dem Lesen dieses Testes, habe ich mich für die Windforce entschieden. Die scheit der beste Allrounder zu sein.


Gruss Stephan
 
@caryaner
Vorallem deine vorgeschlagene Karte ist wohl die schlimmste 670 von allen :D
 
A4-Freund schrieb:
@caryaner
Du hast aber schon gesehen das sich die Aussage: "Laut wie ein Staubsauger" auf die GTX 680 bezieht.


und die Jetstream GTX670 bedauerlicherweise auch, name ist hier programm !

Furchtbar !!

Hört euch mal die samples an;

www.tomshardware.de/Nvidia-Geforce-GTX-670-Roundup,testberichte-241027-14.html

Also sowas würde ich mir nie und nimmer in den Rechner stecken, aber jedem das seine.

Palit GTX 670 Jetstream

Die Karte ist, wie die große Schwester Palit GTX 680 Jetstream auch, leider ein kleiner akustischer Radaubruder, ohne den anfallenden Lärm und die 3-Slot-Dimensionen auch durch eine äquivalent auffallende Kühlleistung wenigstens ansatzweise zu rechtfertigen.

Die ASUS ist wirklich Top
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst die Jetstream ist "sicherlich" sehr laut und empfiehlst die Standard GTX 670.
1.Die Standard ist genau so laut.
2.Der Standard Lüfter macht üble Nebengeräusche.

Vielleicht solltest du mal in den Test der GTX 670 auf auf CB schau'n.


Gruss Stephan
 
A4-Freund schrieb:
Du sagst die Jetstream ist "sicherlich" sehr laut und empfiehlst die Standard GTX 670.
1.Die Standard ist genau so laut.
2.Der Standard Lüfter macht üble Nebengeräusche.

Vielleicht solltest du mal in den Test der GTX 670 auf auf CB schau'n.


Gruss Stephan

Von Palit ist wie FormatC schon erwähnte abzuraten.
Mich interessiert keine von beiden, aber wenn man mich zwingen würde eine zu wählen würde ich die refrenz nehmen.

Wie bereits erwähnt habe ich desöfteren von abstürzen unter last gelesen.

Wie auch immer, will euch die karte nicht maddig machen, viel spass damit !

:D
 
Eine Frage habe ich, undzwar wenn ich die Karte einbaue und mit ihr zocke kann ich sie dann immer noch einfach zurück schicken, weil sie mir zu laut ist oder sowas in der Art? Oder geht es dann nur noch wenn sie ein Defekt hat?


Habe erfahren da sie schon bei mi Zuhause ist :)
 
Also hätte ich die Windforce nicht bestellt, hät ich mir auch ne Jetstream für 315 bestellt. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Und wenn der Lüfter wirklich so schlecht wäre, würde ich einfach einen neunen ArcticKühler raufbauen.


Gruss Stephan
 
huhuhu-tigger schrieb:
Eine Frage habe ich, undzwar wenn ich die Karte einbaue und mit ihr zocke kann ich sie dann immer noch einfach zurück schicken, weil sie mir zu laut ist oder sowas in der Art? Oder geht es dann nur noch wenn sie ein Defekt hat?


Habe erfahren da sie schon bei mi Zuhause ist :)

A4-Freund schrieb:
Also hätte ich die Windforce nicht bestellt, hät ich mir auch ne Jetstream für 315 bestellt. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Und wenn der Lüfter wirklich so schlecht wäre, würde ich einfach einen neunen ArcticKühler raufbauen.


Gruss Stephan


Ich würde direkt vom kaufvertrag zurücktreten.
Das ist doch eine qual so zu zocken, lärmbelästigung at its best. :mad:

huhuhutigger@ Wenn du die karte auspackst und einbaust kann es sein das du später Wertersatz leisten musst.


A4 Freund@

Neuer Arctickühler kostet auch Geld !


PALIT JESTSTREAM GTX670 (23.05.2012)

Kaktus? schrieb:
Ich hab auch aufgrund dieses Erfahrungsberichtes die Palit gekauft, nur dass mein Modell sogar beim Heaven Benchmark abstürze wegen zu hoher Übertaktung bekommt. Und das direkt out of the box. Noch dazu ist die Lautstärke, besonders bei Last, so hoch, dass sie sogar durch die Musik meines ohrumschließenden Headsets hörbar ist (nicht extrem laut oder störend, aber selbst bei Musik eben heraushörbar und nervig). Ich hab wohl ein echtes Montagsmodell erwischt. Die geht natürlich wieder zurück :)

MfG


Auf GURU etc. beklagen sich massiv user über freezes, ruckler etc., geht mal auf recherche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooooo Leute, meine ist heute morgen genommen! Ich konnte es echt nicht fassen, für diesen preis! Alles hat perfekt geklappt und Leute ich kann nur die zig Tests bestätigen! diese Karte geht dermassen ab! Das war definitiv ein super kauf, danke nochmals fürs aufmerksam machen! Ps: ich empfehle manuell die Lüfter einzustellen dadurch kann man die Karte schön leise bekommen ohne arg temps einzubüßen. In diesem sinne viel Spaß an alle die eine ergattern konnten :-)
 
Wer auf silent überhaupt keinen wert legt ist mit der karte eigentlich ganz gut bedient.
Ich persönlich würde jederzeit 50.- für die Windforce X3 draufzahlen.

Absolutes NO GO dieser lärm !

So eine karte behält man doch für mindestens 1 jahr !

365,24220 tage diesen Lärm ertragen in spielen ala CRYSIS, ALAN WAKE, CRYSIS 2 , METRO2033 etc. ?

Ja, da wird sie aufdrehen, besonders jetzt im Sommer
 
Zuletzt bearbeitet:
@caryaner: Ich bin fast versucht zu sagen da schwingt etwas Neid mit, oder täusche ich mich etwa?

In einer Minute hab ich über den MSI Afterburner ein eigenes Lüfterprofil angelegt und das wars.
Da muss man nichts flaschen oder sonstige Basteleien in Kauf nehmen.
Selbst nach Neustart bleiben alle settings erhalten.

So läuft meine 480AMP im Idle unhörbar mit 30% statt sinnlosen 44% Lüfterdrehzahl und erst ab 80 Grad lasse ich die Lüfter hochdrehen (und diese 80 Grad werden so gut wie nie erreicht... und somit @3D auch so gut wie unhörbar).

So oder so ähnlich wirds auch bei der Palit sein. Wer ne Grafikkarte einbauen kann schaffts bestimmt auch so ein Lüfterprofil nach seinen Bedürfnissen anzupassen.

Back to toppic: Gratulation an alle die so ein Schnäppchen ergattern konnten! ... und das kommt jetzt ganz ohne Neid!
 
Also nach den Samples von tomshardware würde ich jemanden, dem die Lautstärke wichtig ist, ausschließlich die Asus GTX 670 DirectCUII empfehlen. Da hört man ja - zumindest in dem Sample - gar nichts.
Die Asus mag zwar teurer sein als z.B. die Palit, aber die super Lautstärke macht das imo wett.
 
Khaosprinz schrieb:
Also nach den Samples von tomshardware würde ich jemanden, dem die Lautstärke wichtig ist, ausschließlich die Asus GTX 670 DirectCUII empfehlen. Da hört man ja - zumindest in dem Sample - gar nichts.
Die Asus mag zwar teurer sein als z.B. die Palit, aber die super Lautstärke macht das imo
wett.
Vollste Zustimmung ! ;)
 
Heute angekommen, Super Ding!

Im Idle nicht hörbar und auf Last seeeehr human!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben