• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer Movie: Pursuit of Money

Eigentlich eine ganz witzige Idee, leider setzt da die Spielmechanik einige Grenzen was die Dynamik angeht, aber trotzdem gut umgesetzt.
 
Der Apachipilot ist gar kein Pilot, oder ? :D Sieht zumindest von den Flugkünsten so aus.
Schön zu sehen, dass es immer noch Leute gibt die SAMP Videos machen.
Ist alles bei mir mit alten Erinnerugen verbunden :heul:
Sonst ist es mal was anderes, also was mit einer erkennbaren Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt's auch.
Man könnte die Waffen wegstecken, wenn man mit jmd redet.^^
 
Mundet!
In Zeiten von DX11 und Tesselation ist SA (dank ENB-Mod vermute ich mal) trotzdem ganz nett anzusehen.
Im Vergleich zu den heutigen Animation ist es vermutlich schon Grabeswürdig.
Mach weiter so, die Idee gefällt mir gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben