News Nanoxia stellt „Deep Silence 1“-Gehäuse vor

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
Nach dem jüngsten Revival der Lüfterschmiede Nanoxia unter neuer Flagge wird die Marke nun kräftig ausgebaut. Auf der Computex soll erstmals mit dem „Deep Silence 1“ ein sowohl leises als auch leistungsstarkes Gehäuse für hitzige Komponenten präsentiert werden, das dazu über die hauseigenen giftig-grünen Lüfter verfügt.

Zur News: Nanoxia stellt „Deep Silence 1“-Gehäuse vor
 
das innenleben überzeugt, sieht alles klar und gut durchdacht aus.
den deckel finde ich gelungen, glaube so mit auf-zu gab es noch nicht sehr oft

würde mich über einen cb test freuen :)
 
Das mit dem Alu vorne schaut nice aus!

Und die mögliche Anordnung der HDD's am Boden gefällt ebenfalls!

Test bitte!
 
da wure aber ganz schön beim fractal design define gewildert.
 
Ein Test von CB wäre schon interessant. Auch wenn ich momentan kein Gehäuse benötige, da ich mit meinem Coolermaster Half X zufrieden bin.
 
Ich sag nur eins. WOW!! Sehr sehr geiles Gehäuse! Evtl, hätte man das Heck besser dämmen können, aber trotzdem WOW!!
 
Sieht nett aus, würde mich auch mal über ein Test und die Ergebnisse freuen !
 
Denken die nie an Leute die einen anderen Geschmack haben? :D
Ich will auch so einen PC aber mit so einem Design wie Zalman 11 Plus, dieses Hornet von Xilence, Sharkoon T9 ...... .
 
Wie auch schon meine zwei Vorschreiber schrieben, schoss mir als erstes "da wurde aber gut beim Fractal Design Define/Define XL geklaut" durch den Kopf beim Anblick des Gehäuses. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gehäuse sieht mal richtig gut aus. Da hat man glatt wieder lust sich nen PC Mit Wakü zuzulegen, nur um das gehäuse verbauen zu können :D
 
Also mit den Lüftern bin ich schon sehr zufrieden!
Das Gehäuse gefällt mir, mal gucken wie die verarbeitung ist... sieht etwas billig und wackelig aus.
 
*_* Verdammt schönes Case, genau mein Fall.... äh reizt mich total.

Wenn der Preis und so alles stimmt, dann kann man mal schauen.
 
Ach da ist es ja endlich und sieht gut aus :evillol:

@|Genesis so wie ich hörte soll der Preis unter 100€ liegen, wenn man bedenkt das da die brauchbaren Nanoxia Lüfter beiliegen und das Case auch noch gedämmt ist ist der Preis wohl O
k
sNikk schrieb:
*hust*fractal design define*hust* ;)

lufkin schrieb:
da wure aber ganz schön beim fractal design define gewildert.

ist ja auch der Fertiger von Fractal R3 der das Deep Silence für Nanoxia baut, die Frage ist wo lässt Fractal jetzt sein R3 bauen ;)
 
Ist das Absicht, dass genau an dem Tag, an dem ich mich endlich entschieden habe, das Lian Li PC-6B zu nehmen und es gerade bestellt habe, ein so schickes Gehäuse herauskommt? Hergottnochmal.

Naja, ich warte mit dem Ärgern, bis der Preis verkündet wurde. ;)
Ergänzung ()

Maysi2k schrieb:
Also mit den Lüftern bin ich schon sehr zufrieden!
Das Gehäuse gefällt mir, mal gucken wie die verarbeitung ist... sieht etwas billig und wackelig aus.

Joa, vor allem die Front könnte weniger Schick sein... Ich weiß nicht, ob so ein gebürsteter Alu-Look, der aber mit Plastik realisiert wird, so toll is. Müsste man mal in der Realität sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Vergleich zum Define hinkt doch, da gehen die Türen schließlich zur anderen Seite auf.

;)
 
hab das fractal und muss sagen ich würd umsteigen wollen - hoffentlich klappern da die türen nicht so!
 
Tinpoint schrieb:
ist ja auch der Fertiger von Fractal R3 der das Deep Silence für Nanoxia baut, die Frage ist wo lässt Fractal jetzt sein R3 bauen ;)

Nanoxia arbeitet nicht mit Stückzahlen die eine Fabrik auslasten würden. Da werden einfach Fractals und Nanoxias fröhlich nebeneinander vom Band laufen. Die teilen sich ja sogar Bauteile, z.b. die HDD-Schlitten, Füße, Staubfilter und Power-Knöpfe.
 
Glenlivet schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Woher wisst ihr eigentlich alle, dass Fractal und Nanoxia in der gleichen Fabrik produzieren? Oder schließt ihr das nur von den ähnlichen/gleichen Teilen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben