Unitymedia und Samsung ue46es7090 - brauch ich den HD-Receiver noch?

storcki

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
118
Hallo Leute,

ich wollte mir nächste Woche den Samsung UE46ES7090 holen und habe von Unitymedia das Paket 3play plus 50.

Nun meine Frage dazu:
Kann ich die Karte aus meinem HD-Receiver von Unitymedia einfach in den TV stecken und bin dann unabhängig von der doofen Box?

danke und gruß
Hannes
 
Hallo,

wenn du ein entsprechendes Modul hast, wie z.B ein Modul von Alphacrypt oder von Unitymedia, dann geht das - ansonsten nicht!!!
 
Hallo,

der Fernseher hat einen CI+ - Slot. Du brauchst aber noch ein entsprechendes CI+-Modul, in das du die Karte steckst. Welches Modul hängt von der Typbezeichnung der Karte ab. Google mal "unitymedia CI+" Da ist alles ausdiskutiert.
 
Astrein, DANKE!!
Ergänzung ()

Kann mir jemand noch ein kaufbares Modul empfehlen?

gruß
 
Wenn du die Privaten (RTL,Pro7) in HD sehen möchtest, dann kommst du zum jetztigen Zeitpunkt nicht an dem original Modul vorbei. Ansonsten geht auch ein Alphacrypt classic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, dafür bezahl ich ja auch :)

Dann klingel ich bei UN mal durch..
 
Zurück
Oben