• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Command & Conquer“-Browserspiel ab heute live

Wenn ich mir die Nutzungsbedingungen und die Einwilligungserklärung anschaue, dann wird mir ganz schlecht.
 
Registrierungen bei EA haben bei mir immer das ungute Gefühl, dass die meine Adresse auch dann verkaufen, wenn ich gar nicht zustimme :D Auch wenn das Angebot gut klingt: Nein danke!
 
Indem Sie das Häkchen beim Registrierungsprozess eines Origin- oder Pogo-Accounts setzen, willigen Sie in

• die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Verarbeitung Ihrer IP-Adresse, Ihrer MAC-Adresse und Ihrer eindeutigen Gerätekennung durch Electronic Arts Inc.


Sind die noch zu retten?? Oo
Vlt. schaue ich aber einfach zu selten in Datenschutzrichtlinien rein und das ist schon normal, ich hoffe aber nicht :D.
 
finde das browser game garnicht so übel, vorallem wenn man eine gescheite alli hat, hat man viel spass die feindlichen alli zu vernichten
 
Hab vor längerer Zeit schon die Beta gespielt.
So für zwischen durch ist es ganz okay, wenn man so ein Art Spiel denn mag.
Es gibt eben keine Action und ist so quasi nicht mit vorherigen C&C zu vergleichen.

Probleme oder Bedenken weil es von EA kommt habe ich nicht.
Wenn man bereits ein Konto von älteren Games z.B. BF:Heros, NFS:World usw. hat, kann man sich damit einfach einloggen und gut is.
 
Hab mich gerade angemeldet und probiert, sau langweilig und man kann nicht wirklich mit C&C vergleichen.
 
Grafisch das beste Browsergame das ich kenne. Mit C&C als Strategiespiel hat es leider nichtmehr viel zu tun.
 
Es geht Live, oh man spiele schon ewig in der Closed Beta, eigentlich ein ziemlich cooles Spiel welches mit einer guten Allianz richtig bockt
 
Sc0ut3r schrieb:
finde das browser game garnicht so übel, vorallem wenn man eine gescheite alli hat, hat man viel spass die feindlichen alli zu vernichten

das problem ist nur, dass man niemanden vernichten kann... selbst die repkosten für eine zerstörte basis sind ein witz...

schön ist aber, dass man den ganzen pvplern extrem schnell davonziehet, wenn man sich auf die vergessenen konzentriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die OpenBeta bis zu dem Zeitpunkt gespielt, als wir einer Übermacht von Bugusern gegenübersaßen :D Peinlich als Rangliste 15 Allianz gegen ne Rangliste 50 Allianz zu verlieren - Aber dafür wars halt ne Beta - Nur die Antwort von EA darauf, ala: "Wir konzentrieren uns aktuell nur auf das Geldsystem" habens wieder gezeigt worauf es hinaus läuft.

Naja Bug an gut 200~300 Spieler "published" und abgemeldet - seither auch wieder viel mehr Zeit für andere Dinge :D

Für ein Browsergame kann es gerade aus strategischer Sicht echt fesseln und Spaß machen! Ich war wie gesagt Allianzleiter und hätte prinzipiell 24/7 damit verbringen können Pläne für die Allianz aufzustellen. Allerdings ist es nur eine weitere Cashcow von EA und das wird sich auch noch richtig zeigen.
 
CnC als Browsergame...

Seht nur, wie ich mich freue:
*klatsch*
...
*klatsch*
...
*klatsch*
...
e_e

Wie tief soll die Serie denn noch fallen?
Ich meine, wie sehr will EA die Kuh denn noch melken?
 
Die BETA hat mich nicht sonderlich überzeugt. Für mich eher ein FLOP.
 
sommerwiewinter schrieb:
Morrich, mir auch...

Ich hab mich aber nicht dort angemeldet...

Hab auch kein Origin, du kannst im Folgeschritt einen OriginNamen wählen.
Hab mich sowohl mit Fake eMail und x beliebigem Namen registriert.


Aber was jetzt so besonders an dem Spiel ist erschließt sich mir nicht wirklich. OGame mit hübscher Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Anfang wirklich ganz nett und abwechslungsreich, aber dann haben sie ein neues Rohstoffsystem eingeführt, wo man als F2Pler eigentlich alle 4 Std on sein muss.. das sehe ich nicht ein!!
 
GordonF87 schrieb:
Indem Sie das Häkchen beim Registrierungsprozess eines Origin- oder Pogo-Accounts setzen, willigen Sie in

• die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Verarbeitung Ihrer IP-Adresse, Ihrer MAC-Adresse und Ihrer eindeutigen Gerätekennung durch Electronic Arts Inc.


Sind die noch zu retten?? Oo
Vlt. schaue ich aber einfach zu selten in Datenschutzrichtlinien rein und das ist schon normal, ich hoffe aber nicht :D.

Was glaubst du den wie Cheater "permanent" gebannt werden können? Ihre Accounts werden gesperrt und ihre HWID wird geblacklistet. Und das von dir zitierte bezieht sich auf die HWID.
 
Ist ja alles schön und gut was ihr da sagt, ist aber noch keinem aufgefallen, dass das falsche Spielgenre angegeben wird? Es sollte nicht Free-to-play sondern pay-to-win heissen, das war ein grober Fehler seitens Computerbase und ich hoffe es wird schnellstens korrigiert.
 
Zurück
Oben