• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Command & Conquer“-Browserspiel ab heute live

@KingZero

VM anmachen und schon wars das....
 
GordonF87 schrieb:
Indem Sie das Häkchen beim Registrierungsprozess eines Origin- oder Pogo-Accounts setzen, willigen Sie in

• die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Verarbeitung Ihrer IP-Adresse, Ihrer MAC-Adresse und Ihrer eindeutigen Gerätekennung durch Electronic Arts Inc.


Sind die noch zu retten?? Oo
Vlt. schaue ich aber einfach zu selten in Datenschutzrichtlinien rein und das ist schon normal, ich hoffe aber nicht :D.

Bitte, das macht heute doch fest jedes größeres Programm. Finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm.
 
DaShY schrieb:
Was ist nur aus CnC geworden :(

Es gibt ja noch Generals 2. ;)

Kasmopaya schrieb:
Warum spielen 95% GDI?

Weil Nod erst seit ein paar Wochen Spielbar ist und der Großteil der Spieler mit GDI angefangen hat.

Zum Spiel selber: Habe ein paar Wochen in der Closed-Beta gespielt, habe aber aus zwei Gründen aufgehört. 1. Mir fehlt die Zeit. 2. Der Spaßfaktor war nicht sehr hoch.
 
Als ich das Video sah dachte ich "wow, nicht übel ... zeigt doch mal das Gameplay".
Und dann nur noch "omg".

Danke, ich verzichte!
 
ich spiel jetzt auch schon ziemlich lange die Beta... und das Spiel ist einfach Grütze.
 
Naja das Bezahlmodell ist gut und schön nur die Preise die man verlangt für geringfügige Mehrleistung sind Astronomisch .. EA eben ..

Hab die open Beta gezockt und war gut dabei nur auf dauer machts auch keinen Spass immer das gleiche zu tun .
 
Ich wollte mich anmelden, allerdings sind alle Emailadresse vergeben laut System, selbst die von trash-mail. Schade. Ich habe eben ein Passwort auf meine Emailadresse anfordern lassen, was leider funktionierte. Komischer Verein.
 
GordonF87 schrieb:
Indem Sie das Häkchen beim Registrierungsprozess eines Origin- oder Pogo-Accounts setzen, willigen Sie in

• die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Verarbeitung Ihrer IP-Adresse, Ihrer MAC-Adresse und Ihrer eindeutigen Gerätekennung durch Electronic Arts Inc.


Sind die noch zu retten?? Oo
Vlt. schaue ich aber einfach zu selten in Datenschutzrichtlinien rein und das ist schon normal, ich hoffe aber nicht :D.
Hast du zufällig ein Youtube-/Google-, Facebook- oder iTunes-Account?
 
Ich bin es mal am Testen. Nur eine Frage habe ich: Wie zum Teufel kann man forschen? Ich hab das noch nicht raus.

EDIT: Ach Mann, nun hab ich's. :D

Mal schauen, wie das Spiel werden wird, wenn man nicht mehr geschützt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief schrieb:
ich spiel jetzt auch schon ziemlich lange die Beta... und das Spiel ist einfach Grütze.

Hab es immerhin knapp 30 Minuten gespielt, ein typisches Tabellenspielchen (wie es tausende gibt), nur mit etwas besserer Grafik und dem Namen C&C.

Erschreckend ist auch wie offensichtlich das ein Pay2Win Spiel ist, andere Spiele machen das wenigstens etwas geschickter.

Und dann noch dieses dämliche immer wieder online sein zu müssen um Boni und Rohstoffe abzuschröpfen, dass ist so ein typisches HartzIV-Spiel, für Leute die einfach zu viel Zeit haben (damit meine ich NATÜRLICH nicht die Arbeitswilligen HartzIV-Empfänger).
Da kann ich ja gleich Pennergame spielen.

Also wenn dieses Spiel in 6 Monaten noch unter EA Label exisitert, dann fress ich nen Besen ;-)
Ergänzung ()

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich bin es mal am Testen. Nur eine Frage habe ich: Wie zum Teufel kann man forschen? Ich hab das noch nicht raus.

Spiel das Tutorial und du weißt es.
 
Buhuuu, warum lässt man Flash nur untergehen?
Die Performance des Spieles ist auf meinem Laptop (4GB Ram, 2x2ghz, chrome) einfach nur kläglich. 50% CPU Auslastung. Mit Flash hätte man locker ein volles 2D echtzeit C&C umsetzen können mit allem drum und dran und schicken animationen und nicht dieses eingeschränkte Spielkonzept.
 
Habs auch auf meinem Laptop getestet, ich denke das Game frisst vor allem GPU Leistung. Der Laptop hatte einen Core I5 2,5Ghz und 4GB Ram aber nur eine 330M, mit der GTX 580 schnurrt das Teil ohne Probleme, obwohl nur ein kleiner Core 2 Quad zur Seite steht. Fazit: Ganz nett am Anfang, wird wohl aber schnell langweilig werden. Mehr Pay to Win als Free to play. EA nervt wie üblich ihre Kunden, aber das ist ja nix neues...
 
Zurück
Oben