• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Command & Conquer“-Browserspiel ab heute live

flappes schrieb:
Also wenn dieses Spiel in 6 Monaten noch unter EA Label exisitert, dann fress ich nen Besen ;-)

Den Besen stell ich schonmal bereit :-) solange da eine Pay option drinne ist wird immer wer da sein der in solch einen Game erster sein will und bezahlt .... und das tun genügend das es sich lohnt .

Wenn man schon in der offenen Beta das Bezahlsystem hatte mit dem man das ganze finanzierte :-)
 
Hab zwei Monate die Beta gespielt, am Anfang wars noch echt witzig obwohl ein echtes C&C "feeling" nie aufkam.

Das Spiel war und ist m. M. nur noch Pay2Win und wird so schnell wieder in der Versenkung verschwinden wie es aufgetaucht ist. (hoffentlich)

Gründe:
- langwieriges und nerviges Resourcenmanagement
- PvP Kämpfe ohne ernsthafte Folgen
- Pay2Win; man kann so gut wie alles kaufen (Kommandopunkte, Resourcen, etc.)
- online Zwang ca. alle 10-12h, da dann die Bonuspaket- und Reparaturzeitproduktion gestoppt wird
(wer bezahlt kann natürlich folgenlos auch mal längere Zeit abwesend sein ;-) )
 
Ich zocke es auch schon seit der Open Beta (locker schon ca. 3 Monate) und finde es sehr geil.

Die aufgezählten Kritikpunkte stimmen zwar aber man kann diese auch positiv ansehen.

Mann muss, ab einem bestimmten Level der Gebäude, nur nach 12h Bonuspakete einsammeln (endlich nur mit einem Klick) und verballert dann in ca. 30 Minuten seine Kommandopunkte. Aktiv zocken muss man pro Tag nur ca. 2 h.

Ich gehe immer nach der Arbeit einmal rein und bleibe oft dann mehr als die 2h hängen.

Es macht süchtig.


Und... ich zahle nicht und werde auch nicht zahlen!
Man kann in einer aktiven Allianz auch ohne Funds gewinnen.

Ein geiles Game!

PS: Demnächst kommt ja auch noch die Mobilversion von dem Game.
Dann muss man nicht einmal mehr an den PC. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas555 schrieb:
(wer bezahlt kann natürlich folgenlos auch mal längere Zeit abwesend sein ;-) )
Irgendwie ironisch oder?
Geld bezahlen damit man länger offline bleiben kann, und das bei einem online-game^^
 
Wenn jemand noch Interesse an Spielen wie C&C hat - dann schaut euch mal das spring Projekt an - es wird schon seit Jahren als fan projekt weiter entwickelt - es ist kein browserspiel, und kann komplett kostenlos gespielt werden.

http://springrts.com/

Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen auch dafür begeistern.. ;-)
 
Schwachsinn Kommando zurück, die CPU des Laptops hat sich nicht hochgetaktet, hab das Energieschema auf volle Leistung gestellt, hab jetzt doppelt so viele FPS wie vorher am Laptop.

PS: Chrome ist zig mal schneller(10 mal so viele FPS) als Firefox... (allerdings kann Chrome keine Wolken Schatten?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es damals schon in der Beta gespielt, war ok, aber ziehe dann doch lieber die älteren normalen Teile vor wie Alarmstufe Rot I.
 
Hab mal eine Frage, hab das Spiel heute auch mal angefangen. Kann man eigentlich auch alles verlieren? Weil es stand da das ich einen Schutz habe bis ich jemanden angreife. Heißt das wenn ich nie einen angreife, kann mich auch keiner angreifen? Oder wie läuft das? Muss man irgendwann ganz bei null anfangen?
 
der Noobschutz läuft ab, wenn du auf deine Basis klickst siehst du auch wann. Wenn deine Basis plattgemacht wird musst du die Basis verschieben und alles reppen.
 
Ok super danke, dachte das ist dann wie bei den Stämmen, und man muss alles von 0 neu machen.
 
Zurück
Oben