News BitFenix stellt neues Gehäuse „Prodigy“ vor

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.030
Kleine Rechner werden immer mehr zum Trend, auch im Gaming-Segment. Speziell für diese Zielgruppe hat BitFenix nun ein neues Gehäuse im runden Mac-Design vorgestellt. Das „Prodigy“ setzt auf den kompakten ITX-Formfaktor und soll besonders mit seinem durchdachten Aufbau samt effizienter Raumausnutzung überzeugen.

Zur News: BitFenix stellt neues Gehäuse „Prodigy“ vor
 
Sieht auf jedenfall ganz nett aus, mal sehen ob es im Alltag usw auch was taugt ^^
 
Ist auf jeden Fall mal was anderes. Mir gefällt dabei, das man trotz ITX-Format zum basteln nicht erst das NT oder sonst was ausbauen muss. Dank dem waagerechten Einbau kommt man nun von 2 Seiten an das Board heran :)

Die schick, schlichte Optik gefällt mir außerdem. Blöd sind allerdings die Knöpfe/Anschlüsse positioniert. Der Rechner steht meistens rechts unterm Schreibtisch, dann verdecken die Tischbeine diese evtl. Oder man stellt es auf den Tisch.

Und das ganze zu einem, auf den ersten Blick, angemessenen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Case super schick.

was Bitfenix macht gefällt mir insgesamt recht gut.

Ein Test wäre nice!
 
Das Teil ist ja mal echt geil!
Habe vor mir einen HTPC-Gaming-transportfähig-LAN-Computer zu basteln, da ich viel außerhalb meiner Wohnung zocken will, aber Notebook ist einfch unpraktisch.
Schade nur, dass das Case hier erst im Juli kommt :(
 
rund up super, gut durchdacht, preislich super

wünsche mir unbedingt nen CB test
 
Finde ich persönlich pott hässlich, aber der Aufbau klingt interessant =)
 
Sehr schönes Gehäuse.

Auf jeden fall genau das was ich vor ein Paar Monaten gesucht habe :/ naja nächstes mal dann.
 
µATX wär mir lieber - leider würden die super coolen Proportionen dann nicht mehr stimmen :(

An sich sehr schön das Teil !
auch gut durchdacht !
 
Kennt einer den Lüfter der auf den letzten Bild zu sehen ist? So ein Teil sehe ich heute zum erstenmal.

@masaeN: Danke.
Held213: Ich hatte nicht gesehen das es zwei verschiedene Komponenten sind. Also fehlt in dein Bild ein Plus. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet: (Danksagung)
Sieht schick aus und würde sich noch hübsch im Wohnzimmer machen.
 
@rAm8185:
lueftervskuehler-png.140950


Das ist der Prolimatech Genesis: http://geizhals.at/de/615766
Wurde hier auch mal getestet: https://www.computerbase.de/2011-02/test-prolimatech-genesis-cpu-kuehler/
 
Für meinen seit langer Zeit geplanten Wohnzimmer PC perfekt. Mich haben die Preise der Gehäuse immer sehr sehr abgeschreckt, aber für knapp 70 € auf jedenfall eine Überlegung wert :)
 
Das Case weiß zu gefallen, würde mir auch sehr über einen Test freuen.
 
Zurück
Oben