Bester Englisch-Übersetzer

Physically

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.708
Hi liebe Com',

bin derzeit auf der Suche nach dem "besten" Übersetzungprogramm von Englisch nach Deutsch. Google Übersetzer übersetzt nicht in einer logischen Reihenfolge, so Übersetzer bringen mir nichts. Software kann auch Payware sein!

Gruß
 
Babylon 9
 
benoetigt schrieb:
Und wenn er kein Englisch kann bzw. nie gelernt hat ? :rolleyes:

Weder du noch ich konnten es von Geburt an, wenn er es braucht gibt es nichts besseres als es selbst zu lernen, die Ergebnisse der kommerziellen Produkte dürften auch nicht viel besser als Google Translate sein.
 
Er hat nach einem Programm gefragt und mehr nicht. Das er anfangen könnte Englisch zu lernen, darauf kommt er bestimmt auch selber...^

hayden schrieb:
die Ergebnisse der kommerziellen Produkte dürften auch nicht viel besser als Google Translate sein.
Da gebe ich dir allerdings Recht
 
Er hat ja noch gar nichts über den Einsatzzweck gesagt ...

- Für dauerhaftes Verständnis (z.B. im Beruf) ist das Erlernen der Sprache sicherlich sinnvoll
- eine einmalige Übersetzung (z.B. eines Buches) -> von einem Übersetzungsdienst übersetzen lassen (kostet zwar, aber besser kann es nicht werden)
- für simplere Dinge wie Gebrauchsanleitungen reicht auch Google (zumindest zum Verständnis)
 
Zurück
Oben