News Sony Tablet P und S erhalten Android 4.0 nächste Woche

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Dieses Aufklapp-Tablet stelle ich mir garnicht so unpraktisch vor.
Es ist klein, passt in die Jacke und wenn man unterwegs mal das Eine oder Andere im Internet nachlesen möchte, ganz praktisch.

Dürfte für Nutzer interessant sein, die beispielsweise auf Facebook unterwegs sind, aber keine Spiele spielen. Klein, sparsam und erfüllt seinen Zweck.

Für mich wäre es aber dennoch nichts, da es zu wenige Funktionen hat. Lieber ein echtes Tablet mit Windows 8 und echten Programmen. :)
 
Das Hauptproblem beim Tablet P dürfte der dicke schwarze Balken zwischen den Screens sein. Für Videos und Spiele ist das Gerät dadurch uninteressant - Internet und Emails gehen vielleicht einigermaßen, aber da gibt es doch bessere alternativen.
 
Aktuell 329€ für das kleine mit den 2 Displays ist einfach zu teuer, bei der nicht mehr ganz aktuellen Hardware. Habe damit mal im örtlichen MM rumgespielt...
 
Selbst das alte Ipad 2 würde ich diesem Sony Tablet vorziehen!
Meiner Meinung nach extrem unpraktisch und sehr sehr hässlich!
Kein Wunder, dass Sony untergeht...
 
Das Tablet P ist ein schlechter Witz ... ich kann den CB-Test vollkommen nachvollziehen.
 
Zurück
Oben