News Die Preisvergleich-Top-10 der 21. Woche 2012

5 mal Samsung - ohne Worte.
 
Wenn ich mir die Top Ten ansehe, ist sie etwas anders. Diablo ist abgerutscht, dafür ist die unglaublich günstige Samsung 830 Desktop auf Rang 4.

 
Und das obwohl das Desktop Upgrade Kit nochmal fast 20€ günstiger bei Amazon ist ;-) ...
 
Ich bin froh, dass ich mir vor 1,5 Jahren Diablo3 für 30 Euro vorbestellt habe. Mehr ist es auch nicht wert.
 
Bei den meisten Díablo3-Spielern sind die Stromkosten fürs Spielen höher als der Kaufpreis des Spiels ;)
 
Tomahawk schrieb:
Bei den meisten Díablo3-Spielern sind die Stromkosten fürs Spielen höher als der Kaufpreis des Spiels ;)

Haha, der war gut :D. Spiel des Jahres übrigens!
 
Sehr schön wie die SSD Preise fallen :)
 
Ich hab die Samsung 830 SSD 256GB für 174€ im Amazon Deal diese Woche gekauft. ;)
 
Wow Samsung,mein Liebling,ist 5x dabei;)

Die SSD's scheinen ja richtig der Renner zu sein ? Werde ich wohl mal in Zukunft näher in betracht ziehen,die guten Stücke.
 
Wenn die Samsung noch etwas fällt kommen die nächsten SSDs ins System und die M4 wird als Spieleplatte genutzt. Guter Preissturz vor kurzem gewesen.
 
Die Samsung SSD 830 Series 256GB gabs die Woche bei Amazon für 175 € :). Hatte leider kein Geld sonst hätte ich zugeschlagen.
 
@ akaTrip
Die gibt es doch immer noch für 179,90 €. Ok, 4,90€ teurer als 175 €.
Siehe Link oben.
 
Ich hätte einen Wunsch (einen ziemlich großen) an das CB-Team:

chip.de hat seit langem eine Bestenliste für diverse Artikel, leider ist der Liste nicht ganz zu trauen. Ihr könntet doch anhand eurer Tests die ihr sowieso regelmäßig durchführt eine ähnlich Liste aufbauen. Es reicht doch Gesamtleistung des Produkts und P/L um Kaufinteressierten eine leicht zugängliche Richtungsweisung zu geben.

Was halten andere von dem Wunsch? Wäre es vielleicht auch möglich dasganze mit Hilfe der Community aufzuziehen? Wie könnte man falsche Einträge verhindern wenn die Community eingebunden wird?

Hab das Ganze mal hier an denPreisvergleichsthread angehängt, aber sollte das Interesse groß sein, dann wäre ein eigener Thread vermutlich besser.
 
Die SSDs werden auch noch günstiger. Wenn die Nachfrage aber erheblich steigt, kann auch das Gegenteil passieren. 100€ für 128GB oder 200€ für 256GB scheinen ja Grenzen zu sein, die sich viele gesetzt haben, um zuzuschlagen.
 
Damals waren 1€/GB für viele User der Wendepunkt um zuzuschlagen, jetzt nähern sie sich schon der 0,5€/GB. Sehr zu begrüßen.:)
 
hab die genannte ssd für 179 euro heute bei amazon gekauft , im preisvergleich kommen zu dem preis ja nochmal versandkosten dazu ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben