Hi,
ich habe vor ca. einem Jahr eine Samsung 470 - 128 GB SSD bei Amazon gekauft, die in den letzten Wochen immer langsam wird und Aussetzer hat (braucht ewig um auf Daten zuzugreifen usw.).
Meine E-Mail an Amazon hat ergebene, dass Samsung dafür zuständig ist. Die haben mich auf Anfrage kontaktiert und mich an "http://www.hanaro.eu/contact.html" weiter geleitet.
Komischerweise steht in der E-Mail was von optischen Laufwerken und nicht SSD. Naja, Hanaro hat sich seit einer Woche nicht gemeldet (Hatte eine E-Mail zur RMA Anfrage hingeschrieben).
Mein Problem ist nun: Wer ist für die Reparatur/ Austausch der SSD zuständig? Amazon oder Samsung?
Und wie gehe ich am Besten vor?
Vielen Dank im Voraus!
Stephan
ich habe vor ca. einem Jahr eine Samsung 470 - 128 GB SSD bei Amazon gekauft, die in den letzten Wochen immer langsam wird und Aussetzer hat (braucht ewig um auf Daten zuzugreifen usw.).
Meine E-Mail an Amazon hat ergebene, dass Samsung dafür zuständig ist. Die haben mich auf Anfrage kontaktiert und mich an "http://www.hanaro.eu/contact.html" weiter geleitet.
Komischerweise steht in der E-Mail was von optischen Laufwerken und nicht SSD. Naja, Hanaro hat sich seit einer Woche nicht gemeldet (Hatte eine E-Mail zur RMA Anfrage hingeschrieben).
Mein Problem ist nun: Wer ist für die Reparatur/ Austausch der SSD zuständig? Amazon oder Samsung?
Und wie gehe ich am Besten vor?
Vielen Dank im Voraus!
Stephan