News Gaming-Peripherie von ROCCAT: Die Gewinner!

Viel Spaß den Gewinnern mit dem neuen Spielzeug ;)

Chance lag bei 1/4200, also muss ich noch ~4190 mal mitspielen und dann gewinne ich einmal :D
 
Glückwunsch ;)
 
Meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner :)
 
Müsste 100% sein.

Glückwunsch an die Gewinner. :D
 
Ich hätte gern ein Foto der "mittlerweile schon leicht braungebrannten Losfee"! :D
 
FUCK WIESO NICHT ICH!

Ich gönne es denn Gewinnern wobei ich es mir noch mehr gegönnt hätte :p
 
Glückwunsch! Passendes Wetter fürn Gewinn!
 
Glückwunsch an die Gewinner :)

Da es nun vorbei ist: Was war denn die korrekte Antwort auf die Frage? Ich bin da irgendwie nicht ganz schlau daraus geworden und hab dann logisch kombiniert und Energiewende getippt.
 
Da es nun vorbei ist: Was war denn die korrekte Antwort auf die Frage? Ich bin da irgendwie nicht ganz schlau daraus geworden und hab dann logisch kombiniert und Energiewende getippt.

Lies noch mal gründlich den Artikel. Steht ganz deutlich da ;)
 
oder guck ins gewuinnspielformular.
nahc beendigung vom gewinnspiel wird dort die lösoung bekannt gegeben.

und energiewende war richtig ;)
 
Wie habt ihr es geschafft meinen Namen gleich 3 mal falsch zu schreiben? o.O
 
Der Anteil der richtig eingesandten Antworten lag dieses Mal bei sehr hohen 97 Prozent.
Naja mit Google auch nicht wirklich schwer :)
Mich würde interessieren wieviele spontan richtig tippen oder es wissen. Der Anteil wäre dann sicher niedriger :D
 
Zurück
Oben