Wiedergabe von Avi-Dateien mit zwei Tonspuren

L

Lennart

Gast
Hallo ,

wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich bei Avi-Dateien mit zwei Tonspuren eine problemlos rausfiltern kann, so dass man nicht permanent zwei Sprachen gleichzeitig hört. Oder ist das ein bestimmter Codec mit einem dazugehörigen Player, bei dem man dann je eine Tonspur anwählen kann?

Danke,

Lennart
 
Re: Wiedergabe von AVI-Dateien mit zwei Tonspuren

wenn du windows media player hast da gibt es den morgan stream switcher. unter http://corecodec.org/frs/download.php/9/mmswitch.exe gehts zum zum download.

ansonsten kann ich dann noch den windows media player classic empfehlen. der kann dann schon etwas mehr als nur mehrer tonspuren. nämlich auch ac3. was der windows media player soweit ich weiß nur mit extra-plugin kann. :D
Media Player Classic:
WinXP/2k http://prdownloads.sourceforge.net/guliverkli/mpc2kxp6482.zip?download
Win98/me http://prdownloads.sourceforge.net/guliverkli/mpc98me6482.zip?download

mfg amd-buster

edit: musst nochmal die links korrigieren. die waren irgendwie nicht richtig gelegt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Danke!

Der Morgan Stream Switcher scheint zu funktionieren. Allerdings läuft jetzt automatisch die deutsche Tonspur. Wie/Wo kann ich jetzt eigentlich zwischen den zwei Spuren wechseln?
 
habe (leider) keine avi datei mit 2 sprachen zur hand , aber ich geh mal stark davon aus ,dass du nicht mehr als nen rechtsklick ins fensterchen machen musst , und dann den menüpunkt audio anwählen .
dort sollten dann die verfügbaren tonspuren aufgelistet sein .
 
Zurück
Oben