Mobiles Tethering kein Internet am PC

Ludo2005

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
71
Hallo,

ich habe ein Smartphone (Iphone4) und das USB-Tethering geht nicht mehr. Es hatte funktioniert als ich das erstemal angeschlossen habe, jetzt geht es nicht mehr. Es wird eine Verbindung aufgebaut, aber Internet geht nicht.
Auf andere Computer funktioniert alles. Also muss es an meinem Rechner (Windows XP Home) liegen.
Kann ich die Netzwerkeinstellungen irgendwie zurücksetzen oder so? Irgendwo muss ja der Wurm drin sein.

USB-Tethering über Android-Smartphones klappt wunderbar, nur mit dem Iphone nicht mehr
 
Vermutlich eine Treiber Problematic. Evtl. mal Itunes neu installieren.
 
Habe iTunes neu installiert und es hat tatsächlich geklappt, aber nur bis gestern. Wenn ich jetzt Tethering einschalte, kommt das Lan-Symbol aber es wird keine Verbindung aufgebaut. Habe iTunes wieder neu installiert und aufm Iphone die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Klappt trotzdem nicht mehr. Ich schmeiß das Ding gleich an die Wand :grr:
 
Zurück
Oben