MSI Afterburner FPS

Sabr

Captain
Registriert
März 2010
Beiträge
4.029
Hallo zusammen,
ich weiß nicht wieso MSI AFterburner keine fps bei mir anzeigt wenn ich z.b. BF3 spiele.
Hab alles eigentlich in den Settings eingestellt aber denoch zeigt es nichts an :S

meine Settings
Settings -> monitoring -> häckchsen bei frame -> und dann das Häckchen bei Show in OSD.
 
Du musst es noch im Riva Turner Statistics Server einschalten. (sollte neben dem MSI Afterburner Symbol sein)
 
Wie genau?
ICh meine das es auch dort eingestellt ist :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort steht glaub ich Show Onscreen Display da einen Hacken rein und fertig. Da kannst du auch die Farbe, Größe und Ausrichtung einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Show On-Screen Display - On
On-Screen Display Support - On

und falls noch immer nix geht dann bf3.exe noch links zu den Profilen hinzufügen
 
@m4rci
hab auch fraps aber ehrlich gesagt möchte ich das MSi mir die FPs anzeigt, weil ich es sowieso die ganze zeit an habe.

@jokeboy
die einstellen hab ich auch so
 
Das Afterburner OnScreenDisplay ist eine eigene Prozessinstanz, ob du nun das oder Fraps im Autostart hast ist da wohl egal.

Ich empfehle dir den Settings Editor für BF3. Damit sieht man die FPS nur im Spiel und es ist kein eigener Prozess im Windows aktiv.
 
In den settings kannst du auch in der Kategorie On screnn display drei Tasten konfigurieren. Ich habe auf meinen Ziffernblock die 1 2 3 belegt. Wenn du dann im Spiel bist kannst du mit diesen Tasten den Onscreen steuern also ein - auschalten. Belege mal drei Tasten und im Spiel Testest du die drei welche es einschaltet.
 
Ich wüsste von nichts. Vor ein paar Wochen ging es noch, bis ich jetzt gemerkt habe ich, dass ich die FPS anzeige eigentlich brauch.
 
Nein, aber Du erwähnst ja mit keinem Wort die verwendete Hardware. (Oder hab ich das übersehen). Ich meine, is ja nicht so als würdest Du das mit 1000 Beiträgen schon gesehen haben, das man bei HW-Bezogenen Fragen die HW auch nennt :-)
 
@Hisn
Das ist eine Software Bezogene Frage :-)
aber mag sein das es vielleicht am Fxaa liegt, weil ich nichts an der Einstellung von MSI geändert habe und es plötzlich weg war.

@el_lute
nein, ich werde es heute mal testen.
Ergänzung ()

THX Hisn, hat geklappt.
 
Hallo ihr, ich habe eine Frage :)

Ich habe in ein paar Spielen bei MSI Afterburner 1500 FPS etc., woran liegt das?
Eigentlich müsste ich so 40-60 FPS haben^^
Einstellungssache für das Spiel spezifisch?
 
Zurück
Oben