MSI Afterburner FPS

Ich hab beim laden auch manchmal 3500 fps oder im Spiel 450 Fps ...:D

Liegt am spiel wenn es älter ist oder sehr anspruchslos, können da schon massig Fps zusammenkommen.
 
Ok, bei Aion auf Hoch bringt in den Hauptstädten jeden PC ins Schwitzen ^^
 
Hat das sonst keiner bei irgendeinem Spiel das tausende von FPS angetzeigt wird?^^
Bei Aion ist es immer noch :(
Heute ist bei mir neues MSI Afterburner Update 4.1.0 rausgekommen weiß da einer etwas zu ob es gut/schlecht ist?
Angeblich ist es letztes Jahr vor Weihnachten rausgekommen Oo^^

Edit:
Mit dem neuen MSI Afterburner 4.1.0 geht es wieder mit der richtigen Anzeige der FPS in Aion. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgert mich gerade ein bisschen: Ich hatte während einer Videoaufnahme mit MSI-Afterburner immer neben dem gestrichelten Kreis, der ja zeigt das man gerade aufnimmt,
auch einen Timer der mitlief und die Videogröße. Weißt du wie ich das wieder anschalte? Ist nämlich praktisch um vielleicht auch mal zu sagen dass das Video jetzt groß genug ist^^)
 
@Arthax, schalte im Riva tuner "show own statistics" ein
 
Danke es geht wieder :)
 
Zurück
Oben